Aktuelles

FIFA

Ich bin eben der Typ der sein Grundgerüst zusammenhält und nicht gleich die ganze Mannschaft austauscht nach nur 1-2 Saison. Bei Sevilla würde ich mir jetzt z.B Casilla kaufen und Beto verkaufen. Danach würde ich nur Junge kaufen und ausleihen. Betis tönt aber sehr interessant, vor allem kenne ich da auch das Team.und könnte junge spanische Talente kaufen. Ich nehme ein Team aus Sevilla, steig ich halt mal auf :).. Asensio hat in der ersten Saison bei Basel 16 Tore erzielt, von 69 auf 75, krass..

Fang doch einfach direkt in Liga 1 an mit Betis, dann kannst du dir das aufsteigen ersparen.

Hab mit Swansea angefangen, einfach weil die Atmosphäre in England am geilsten ist. Kiko Casilla habe ich verpflichtet und Danny Ings habe ich im Tausch gegen Oliveira geholt. Wie gesagt, ich bin einer, der das Team immer nur punktuell verstärkt und keine Fantasietransfers tätigt, wo der ganze Kader innerhalb eines Jahres ausgetauscht wird.. Ich finde mit Swansea lässts sich am Besten spielen, die Laufwege passen sich meinem Spielstil komplett an. Die ersten Spiele verliefen positiv..

Im Old Trafford einen glücklichen 1:0 Sieg für mich, Tor durch Sigurdsson..
Dann Zuhause ein mageres 0:0 gegen Burnley, 68% Ballbesitz, 8 zu 2 Torschüsse..
Dann die erste Niederlage gegen Sunderland,,völlig unverdient..
Ings stand zum ersten Mal in der Startelf gegen Southampton und erzielte beide Tore gegen sie zum 2:1 Sieg.
Doppelschlag von Dyer beim 2:0 Sieg gegen West Brom.
Erneute Niederlage gegen Chelsea, hier bin ich stehen geblieben.

10 Punkte aus den ersten 6 Spielen, einen grossen geschlagen und relativ wenig Tore erhalten..

5 min pro Halbzeit, Legende, Vorstand streng, ohne Cheats..

Aufstellung: Casilla; Naughton, Fernandez, Williams, Taylor; Cork, Shelvey; Sugurdsson, Dyer, Montero; Gomis

Zuerst wollte ich Gomis verkaufen, er gefällt mir aber imzwischen ganz gut. Baustellen sind das zentrale Mittelfeld, links hinten, rechts hinten und einen starken Flügel-Backup.

Im Winter werde ich mir Vallejo holen und ausleihen. Habt ihr Tipps für billige und gute Spieler? Mein Budget beschränkt sich auf 5 Millionen, ich kann erst im Winter wieder reagieren..

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost.. Das hier ist aber unfassbar, 9 neue Stadien bei Fifa 16.. Darunter der Borussia-Park, das Stadion von Portsmouth, 3 der Aufsteiger in England, die Absteiger durften ihres behalten.. Luxus Pur für die Fifa-Liebhaber.

Ich bin echt zu faul um aufzusteigen :).. Celta gefällt mir überhaupt nicht beim Game.. Spurs, Schalke und co? No Go.. West Ham und Augsburg tönen interessant. Ich muss relativieren, sie muss nicht unbedingt europäisch dabei seim. Ich habe mich gerade für die Premier League entschieden, fehlt nur noch das Team.

Edit: Sevilla tönt auch interessant. Klar die Nr 5 in Spanien, enormes Potenzial. Da könnte ich den Monchi spielen und seine gute Arbeit fortsetzen, wie konnte ich die nur vergessen. Übrigens ist Vallejo ein Top IV, schon mit seinen 17 Jahren.

Leider fehlt in Spanien die Atmosphäre..

Hab mit Valencia begonnen und Depay, Varane, Asensio, Vallejo und Oliver Torres geholt:-) Spielt sich gut

Sorry für den Doppelpost.. Das hier ist aber unfassbar, 9 neue Stadien bei Fifa 16.. Darunter der Borussia-Park, das Stadion von Portsmouth, 3 der Aufsteiger in England, die Absteiger durften ihres behalten.. Luxus Pur für die Fifa-Liebhaber.

hole dir Lewis Cook von Leeds! - a) nen diesen Talent b) recht günstig und gerade mal 18 Jahre und entwickelt sich ganz solide

zu den neuen Stadien - klingt sehr nice, wenn sie schon Portsmouth dazu nehmen, dann hätte ich nicht sehr über die Elland Road von Leeds gefreut. Eines der besten Stadien in England

Casilla habe ich für 22 Millionen an Napoli verkauft und Ings für 8 an West Ham.. Beide im Sommer geholt für 15 Millionen und für 30 im Winter verkauft. Mit diesem Geld habe ich Nabil Fekir gegen Montero getauscht plus 15 Mio, Jese und Montoya ausgeliehen plus Vallejo geholt. Routledge war sehr unglücklich bei mir, also habe ich ihn gegen Dybala pöus 10 mio getauscht, den Rest habe ich in die Jugendabteilung gesteckt.

Nach 25 Spieltagen (10 Simuliert ), bin ich auf Platz 5, Chelsea jst vorne weg, von Platz 2 bis 7 sind es aber nur 4 Punkte Unterschied. Evtl kann ich sogar von der CL träumen..

Bei FIFA 16 kann man vor der Saison an Vorbereitungsturnieren teilnehmen, aber es kommt immer auf den internationalen Ruf des Vereins an, an welchen Turnieren man teilnehmen kann!
Das finde ich schon mal richtig cool wird immer mehr der Realität angepasst, ich werde mir beide Spiele holen FIFA und PES, bin zwar ein großerer PES-Fan aber zocke vorallem mit meinen Freunden FIFA und so auch mal gerne Karrieremodus, da ist sowas natürlich sehr nützlich :)
http://www.ran.de/games/news/fifa-16-auf-der-gamescom-das-ist-der-neue-karrieremodus-102553

Bei FIFA 16 kann man vor der Saison an Vorbereitungsturnieren teilnehmen, aber es kommt immer auf den internationalen Ruf des Vereins an, an welchen Turnieren man teilnehmen kann!
Das finde ich schon mal richtig cool wird immer mehr der Realität angepasst, ich werde mir beide Spiele holen FIFA und PES, bin zwar ein großerer PES-Fan aber zocke vorallem mit meinen Freunden FIFA und so auch mal gerne Karrieremodus, da ist sowas natürlich sehr nützlich :)
http://www.ran.de/games/news/fifa-16-auf-der-gamescom-das-ist-der-neue-karrieremodus-102553

hoffentlich nen paar neue GameFaces für unsere Jungs, Illra, Jese, Danilo und ggf Asenio (Canales haben sie ja damals auch früh angepasst)

Der Karrieremodus klingt echt nach einem Traum. *_* Halilovic wird verpflichtet und bekommt erstmal Physistraining. :D

Wem ist das schon mal passiert? 8 Spieltage vor Schluss bekam ich eine Anfrage von Tottenham. Sie waren auf Platz 7 mit 6 Punkten Rückstand auf die CL. Mit Swansea war 3 Punkte hinter Tottenham. Ich entschied mich für Tottenham und wechselte mit sofortiger Wirkung dahin. Unter den letzten 8 Gegnern waren die Top 4 der Premier League. Ich verpasste die CL um 6 Punkte und wurde 5er.. Tottenham warf mich am Ende der Saison raus, was mich fürterlich aufregte. Im Sommer bekam ich Anfragen von Liverpool, Leverkusen, Lille und Aston Villa.. Villa mit einem Trabsferbudget von 100!! Millionen, natürlich nahm ich sie und bastelte mir eine feine Mannschaft zusammen.

Casilla; Clyne, Vlaar, Abdenour, Rose; Wanyama, Ward-Prouse, Delph; Barkley, Adam Johnson; Welbeck

Ein englischer Kern..

Trotzdem ging das Startspiel mit 3:2 in die Hose, gegen West Ham.

Mir ist das mal mit dem as Rom passiert ... Habe mit Hannover knapp hinter Rom den 2. Platz in der cl Gruppe gemacht und habe im direkten Duell gewonnen gegen Rom. In der Liga war die Mannschaft abgeschlagen auf Platz 8 und ich sollte die Liga noch gewinnen. Bin 2. hinter juve geworden, habe aber cl gewonnen und durfte deshalb bleiben, denk ich mal.

Aktuell Spiele ich mit getafe und habe mir einen u19 Kader zusammengestellt, Durchschnittsalter 17,9

Letzte Face, Jesé :)

Es gibt nochmehr aber wollte ich jetzt nicht alle posten ich habe 5 Videos gefunden, einige Spieler von uns nur bei dem ersten Video weiß ich nicht was bei Casemiro und Ödegaard gemeint ist, ob die noch ein originales Faces bekommen oder nicht ;)
Ich hoffe die neuen Spiele PES und FIFA kommen bald, damit wieder gezockt werden kann :)

cool Jese aber auch längst überfällig, Laporte , Munain auch endlich - coole Sache, hoffe das Kovacic & Icardi auch ein Starhead haben ;)

Hab ich leider nicht gesehen, Ayoze Perez und Bellerin haben auch ein Starhead! ;)

Hab ich leider nicht gesehen, Ayoze Perez und Bellerin haben auch ein Starhead! ;)

jupp, sind ja auch in der BPL, da sind ja bekanntlich extrem viele Starheads aufgrund der Zusammenarbeit mit EA. Aber mMn wären Kovacic & Icardi auch nur die richtige Konsequenz. Nicht nur weil einer zu Real Madrid wechselte, sondern weil beides 2 der größten Talente weltweit sind.

Aber ist ja nur die Beta Version ne?

jupp, sind ja auch in der BPL, da sind ja bekanntlich extrem viele Starheads aufgrund der Zusammenarbeit mit EA. Aber mMn wären Kovacic & Icardi auch nur die richtige Konsequenz. Nicht nur weil einer zu Real Madrid wechselte, sondern weil beides 2 der größten Talente weltweit sind.

Aber ist ja nur die Beta Version ne?
Ich weiß nicht? Aber denke schon, dass es die Beta Version ist, aber ich glaube Icardi und Kovacic könnten schon Starheads haben aber ist eben schwer zu sagen! ;)

Ich weiß nicht? Aber denke schon, dass es die Beta Version ist, aber ich glaube Icardi und Kovacic könnten schon Starheads haben aber ist eben schwer zu sagen! ;)

wir müssen auf die Demo warten, dann sehen wir es. Aber irgendwie scheint die Serie A nicht genug Anklang zu finden bei EA. Obwohl es da auch ordentlich klasse Kicker außer nur Pogba gibt, auf den Sie sich früh fokussiert haben. Dyballa, wäre mMn auch son Kandidat.

Wir müssen abwarten, aber nervig das die Demo einfach noch nicht draußen ist & wir wohl bis zum 9/10./11 September warten müssen

@Ruben ich zock ja beide Spiele und finde es auch schade, dass die FIFA Demo erst so spät rauskommt, sie hätte ja auch schon in 1 Woche erscheinen können! ;)
Aber Pogba finde ich beim diesem FIFA 16 auch nicht so gut vorallem die Haare sind in echt eigentlich ganz anders!
Aber auf Asensio und Ödegaard bin ich gespannt, bei Mayoral erwarte ich nicht so viel ;)

Zurück