Aktuelles

FIFA

Also hab jetzt auch das erste Spiel hinter mir und muss sagen dieses Spiel ist einfach ein Witz. Man merkt einfach kaum Unterschiede, solche Kleinigkeiten die die da verändert haben nehme ich einfach nicht ernst. Aber hab auch nix anderes erwartet. Holen werde ich es mir aber trotzdem weil es einfach das einzige Fussballspiel ist was es gibt. PES ist auch keine echte Alternative, spielt ja auch sonst kaum jemand.

Wenn ich mir Spiele wie GTA oder Red Dead Redemption (das ja sogar noch auf PS3) ansehe, auch die einzigen Spiele neben FIFA die ich je gespielt hab, dann kann ich mir einfach nicht vorstellen das man nicht ein besseres Fussballspiel auf den Markt bringen könnte.

Swansea, Rayo,... ist eher mein Fußball :)

Swansea, Rayo,... ist eher mein Fußball :)

Danke Zwillingsbruder, genau meine Teams..

Ich kaufe Fifa wegen der Lizenzen, Karriere usw. aber hauptsächlich weil alle Kollegen in meinem Klub Fifa spielen. Aber nichts geht über die Donnerstagabende mit meinen besten Kumpels und Pro Evo, Bier, Chips usw. 2 vs 2 ist einfach der Hammer. An den anderen Tagen muss ich Fifa üben um mit den Mannschaftskollegen mitzuhalten.

Bis jetzt gefällt mir das Spiel überhaupt nicht.Der Computer ist nerviger denn je

Habe jetzt ein paar Partien auf der FIFA Demo gezockt, danach ein paar Partien PES Demo.
Naja, mir gefällt die Fifa Demo überhaupt nicht. Gute Änderung: endlich sehen die Gesichter nicht mehr so blass aus. Doch das Negative überwiegt: Man merkt nachdem man die zwei Demos nacheinander spielt sofort, dass der Konkurrent aus dem Hause Konami das Spiel viel flüssiger programmiert hat. Die Fifa Demo hat wenig Spielfluss, Steilpässe ahoy und das durch die Mitte rennen am Anfang der Partie gibt es leider immer noch. Zusätzlich finde ich dass die RM Spieler alle äusserst ähnliche Körper und Laufanimationen haben? Bei FIFA 15 z.B. erkannte man einen Ronaldosprint sofort. Naja, mal schauen wies in der Endversion aussehen wird.

Habe jetzt ein paar Partien auf der FIFA Demo gezockt, danach ein paar Partien PES Demo.
Naja, mir gefällt die Fifa Demo überhaupt nicht. Gute Änderung: endlich sehen die Gesichter nicht mehr so blass aus. Doch das Negative überwiegt: Man merkt nachdem man die zwei Demos nacheinander spielt sofort, dass der Konkurrent aus dem Hause Konami das Spiel viel flüssiger programmiert hat. Die Fifa Demo hat wenig Spielfluss, Steilpässe ahoy und das durch die Mitte rennen am Anfang der Partie gibt es leider immer noch. Zusätzlich finde ich dass die RM Spieler alle äusserst ähnliche Körper und Laufanimationen haben? Bei FIFA 15 z.B. erkannte man einen Ronaldosprint sofort. Naja, mal schauen wies in der Endversion aussehen wird.
so true

Habe auch mal beide gespielt und es ist halt wie erwartet. Von der Aufmachung, Grafik etc sehr stark, gefällt mir gut und auch besser als PES. Aber es gibt irgendwie gefühlt nur wenig Unterschied zum 15er, außer dass es etwas schwerfälliger ist, aber naja. Spielerisch gefällt mir PES auch einfach besser.

Trotzdem schöne Demo und für den Karrieremodus werde ich mir auch Fifa holen ;-)
Ödegaard und Asensio leider kein richtiges Gesicht, genau wie Kovacic :-(
Und einige Werte verstehe ich leider auch (mal wieder) absolut nicht auch in den unteren Bereichen.
Casemiro ist Stammspieler bei Porto, spielt eine verdammt starke Saison, ist bei dem CL Teilnehmer einer der Schlüsselspieler und hat nicht bedeutend mehr als ein Rafinha oder Sergi Roberto von Barca? Ach komm....

Und eins NERVT mich noch tierisch! Habt ihr auch JEDES spiel im Durchschnitt 3-5 Lattenschüsse vom Computer?

Habe auch mal beide gespielt und es ist halt wie erwartet. Von der Aufmachung, Grafik etc sehr stark, gefällt mir gut und auch besser als PES. Aber es gibt irgendwie gefühlt nur wenig Unterschied zum 15er, außer dass es etwas schwerfälliger ist, aber naja. Spielerisch gefällt mir PES auch einfach besser.

Trotzdem schöne Demo und für den Karrieremodus werde ich mir auch Fifa holen ;-)
Ödegaard und Asensio leider kein richtiges Gesicht, genau wie Kovacic :-(
Und einige Werte verstehe ich leider auch (mal wieder) absolut nicht auch in den unteren Bereichen.
Casemiro ist Stammspieler bei Porto, spielt eine verdammt starke Saison, ist bei dem CL Teilnehmer einer der Schlüsselspieler und hat nicht bedeutend mehr als ein Rafinha oder Sergi Roberto von Barca? Ach komm....

Und eins NERVT mich noch tierisch! Habt ihr auch JEDES spiel im Durchschnitt 3-5 Lattenschüsse vom Computer?
Meine Rede alter.Ja hab ich auch und der Computer zb auf Legende,es ist nicht dass er zu gut ist man verliert einfach die Geduld der spielt soo nervig auch wenn man gewinnr ist es nervig bei PES ist der Compi viel besser gemacht.

Also auch beide Demos durch...

PES vom Gameplay echt nicht schlecht und auch Fernschüsse lassen sich gut sehen. Vorallem begeistert mich aber, dass wirklich (fast?) jeder Spieler n Game Face hat, was erheblich die Laune bei mir steigert :D !

Zu Fifa... ich brauche irgendwie bei jeder Demo erstmal ne Weile, bis ich da rein komme.. Und das die Verteidigung jetzt verbessert sein soll, ist ja wohl n Witz, bei mir laufen sich wieder die Mitspieler gegenseitig um, was dann zu Toren führt -.- ...
Einfach nur nervig !
Was mich aber am meisten aufregt an den neuen Fifa Versionen, ist das fast immer wichtige (oder Top Talents) Spieler kein originales Gesicht haben... Das drückt so dermaßen auf die Laune! Danilo sieht so dermaßen behämmert aus ! Ich meine, ein brasilianischer Nationalverteidiger kann doch wohl mal n GameFace kriegen?! Aber nein, stattdessen, wird halb Mönchengladbach gescannt -.-

Und was mich am meisten aufregt, jetzt haben wir 2 schlechte Torhüter, und ich werde deswegen etliche Partien verlieren...

Navas --> Gameface, aber nur 79
Casilla--> 81, aber kein Gameface

Zuletzt bearbeitet:
@CRecord ich fande Navas bisher in der Demo richtig stark, der hat wirklich überragend gehalten :)

Nichts desto trotz sind 79 schlichtweg zu wenig und ein schlechter Witz !

Nichts desto trotz sind 79 schlichtweg zu wenig und ein schlechter Witz !
Ja, aber auf diese Stärkepunkte sollte man weniger achten, einige Spieler lassen sich richtig gut spielen obwohl sie nicht so viele Punkte haben ;)

FIFA ist mal wieder sehr gut geworden. Hoher Suchtfaktor.

was mich an Fifa besonders freut sind viele neue Gameface wie zB Gaya, Moreno, Iturraspe, Rodrigo, Andre Gomes, Mikel San Jose, Batra, Nacho, Illra, Munain , Jese, Rafinha (Barca), Sergi Roberto uvm. - schön viele aus Spanien
Was mich besonders für meine Saison mit Valencia freut, denn da sind meine Targets meist immer spanische Spieler /Talente & wenn diese ein echtes Faces haben, dann ist es umso angenehmer, sind mir jedenfalls wichtiger als Ratings der Spieler ob nun richtig eingeschätzt oder halt nicht... so what ;)

Freue mich echt auf meine Saison mit Valencia, denn mit den ganzen RealFaces wirkt es deutlich realer mit Spielern wie: Gaya, Paco, Dani Parejo, Negredo, Gomes, Rodrigo - meine Transferziele werden klar: Jese; Munain, Iturraspe & Nacho sein. Dazu meine Standardverpflichtungen wie: Diego Lopez als Keeper & Canales als Talent ;)

Ich denke eine sehr, sehr interessante Mannschaft, mit der es viel Spaß machen wird... ;)

Aber auch so finde ich die Demo ganz angenehm, macht Laune...

Fifa Online ist wieder unbrauchbar, leider liegt der Fokus dieses Jahr wieder auf die Pace. Wieder ein Jahr Karriere, oder vielleicht nur NBA 2k? Habs heute bekommen und 4-5 Spiele gemacht, man man man. Nach dem Update ist es wieder Fifa 15. Letzte Woche war es fantastisch, da hatten die Pacer 0 Chancen. Mein Kollege arbeitet bei EA und hat es seit einer Woche.

Wirklich? In der Demo hab ich die Geschwindigkeitsunterschiede nicht so stark wahrgenommen...

Wirklich? In der Demo hab ich die Geschwindigkeitsunterschiede nicht so stark wahrgenommen...

Man musste das Spiel richtig aufbauen, die langen Bälle gingen nicht mehr. Aber gestern kam das Update, alles wieder beim Alten.

Ich hatte Ea Access letzte Woche für 10 Std, das Spiel hat mir richtig Spaß gemacht kein Pace abusing oder Lange Bälle. Leider haben sich wieder zu viele beschwert und EA hat es gepatcht wie letztes Jahr.....

Man musste das Spiel richtig aufbauen, die langen Bälle gingen nicht mehr. Aber gestern kam das Update, alles wieder beim Alten.

Also im Endeffekt wieder mal nur ein Update für 60€ ? :-/

Würdest du wegen Karriere und Ultimate Team ( Draft finde ich eine gute Idee ) eine Kaufempfehlung geben ?

Ich fand bei den alten Spielen den CPU immer dermaßen nervig, dass ich dann doch lieber Online gespielt habe. Hat sich da wenigstens was getan ?

Ist jetzt nach dem patch kein Unterschied zum Vorgänger zu erkennen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück