Aktuelles

FIFA

Ist jetzt nach dem patch kein Unterschied zum Vorgänger zu erkennen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Für mich nicht.

@Blanco7

Wenn du es dir leisten kannst, dann ist es ein Versuch wert. Die KI ist noch nerviger weil sie noch umständlicher spielt. Online gehts halt zu 80% nur um Pace.. Schade..

Einzig positive am Spiel: neue Kommentator. Die andern beiden konnte ich mir echt nicht mehr geben.
Ansonsten einfach nur das selbe wie immer. Schlecht.
Karierremodus usw. muss ich aber noch probieren.
Falls jemand hier trotzdem mal Lust auf ein Spiel hat einfach melden.

Also der Karrieremodus ist eigentlich sehr cool, vorallem mit den Trainings und allem, da kann man schon richtig viel machen, auch wenn ich Probleme hab mit dem Tore schießen, ich schieße bisher immer nur höchstens 1 Tor, egal ob mit Real oder West Ham, in der defensive steh ich eigentlich gut, da kommen dann meistens sehr knappe Ergebnisse raus, da muss ich meine Abschlussstärke noch finden!
Aber was mich ein bisschen enttäuscht sind die Faces, die Spieler die Faces haben schauen richtig gut aus, aber es haben einfach viele Spieler keins und dass ist sehr schade, z.B. ein Danilo oder ein Kovacic haben keins und auch der Rekordtransfer der diesjährigen Sommerpause Martial hat kein Gameface! Einige englische Talente haben ja ein Gameface, was ich wirklich überragend finde, aber ein Asensio, Ceballos, Ödegaard, Mayoral, Casemiro, Ruben Neves und noch viele mehr hätten auch eins verdient! :(
Deswegen bevorzuge ich PES dort gibt es dann im Januar einen Update mit einigen neue Faces und vorallem der Editor wo man de Faces schon ziemlich genau nachmachen kann! ;)

Schada, daß nicht auch die Japanliga dabei ist. Gibt es glaube ich nur im japanischen PES Winning Eleven.

Am meisten nervt mich das Dynamo Kiew nicht dabei ist, ich brauch Yarmolenko :).. Ok ich muss revidieren, KI spielt doch nicht mehr so nervig, machen selbst auch viele Fehler usw.

Gestern hatte ich endlich ein paar Stunden Zeit zu spielen. Nach langem hin und her habe ich mich doch für Crystal Palace und gegen Everton oder Swansea entschieden.

Legende
60% mehr Transferbudget
Vorstand streng

Das Vorbereitungsturnier in Holland habe ich gewonnen und 6 Millionen dazu bekommen. Plötzlich hatte ich 102 Millionen Transferbudget, wieso auch immer.. Saisonziel ist das Tabellenmittefeld und im Pokal unter die besten 16.

Ich wollte die Mannschaft eigentlich nicht gross verändern, trotz des vielen Geldes. Mein Fokus lag ganz klar auf der Insel, ich will Briten im Team, wenn es die nicht gibt, dann schau ich ins Ausland.

Als Torhüter habe ich mir Geronimo Rulli geholt, mein bisher bester Transfer. Er hat JEDEN hohen Ball, schnell Reflexe und im 1 vs 1 extrem stark. Er ist die klare nr. 1..

Rechts hinten habe ich Ward, der war schon da und macht sich gut. In der Mitte spiele ich mit Gimenez (2 Jahre ausgeliehen), Dann (Captain) und links auch einer der schon da war. Im Mittelfeld der Chef Cabaye, vor ihm Barkley und Orellana (ein Traum). Vorne war mir Wickham zu wenig, Embolo musste her und als Alternative Jonathan Calleri. Wickham spielt den Ersatz für Bolasie auf dem linken Flügel und den anderen Flügel teilen sich Zaha und Nathan Redmond (ebenfalls ein Tier). Aber ich empfehle euch Rulli für 20 Mio, ein Ausnahmetorhüter.

In den ersten 9 Spielen holte ich sensationelle 21 Punkte. 3 Unentschieden und KEINE Niederlagen bisher. Chelsea, City und Tottenham mit mauern und kontern besiegt. Jetzt wartet Liverpool auf mich. Mein Torverhältnis 10:4 auch dank Rulli und Gimenez bei Eckbällen.

Meine nächsten Transferziele sind Stones, Ward-Prouse und Kane im Sturm für Emobolo der mich gar nicht überzeugt. Galloway von Everton habe ich schon als Alternative auf der linken Seite. Vielleicht geht auch bei OX etwas, er scheint bei Arsenal unglücklich zu sein.

Am meisten nervt mich das Dynamo Kiew nicht dabei ist, ich brauch Yarmolenko :).. Ok ich muss revidieren, KI spielt doch nicht mehr so nervig, machen selbst auch viele Fehler usw.

Gestern hatte ich endlich ein paar Stunden Zeit zu spielen. Nach langem hin und her habe ich mich doch für Crystal Palace und gegen Everton oder Swansea entschieden.

Legende
60% mehr Transferbudget
Vorstand streng

Das Vorbereitungsturnier in Holland habe ich gewonnen und 6 Millionen dazu bekommen. Plötzlich hatte ich 102 Millionen Transferbudget, wieso auch immer.. Saisonziel ist das Tabellenmittefeld und im Pokal unter die besten 16.

Ich wollte die Mannschaft eigentlich nicht gross verändern, trotz des vielen Geldes. Mein Fokus lag ganz klar auf der Insel, ich will Briten im Team, wenn es die nicht gibt, dann schau ich ins Ausland.

Als Torhüter habe ich mir Geronimo Rulli geholt, mein bisher bester Transfer. Er hat JEDEN hohen Ball, schnell Reflexe und im 1 vs 1 extrem stark. Er ist die klare nr. 1..

Rechts hinten habe ich Ward, der war schon da und macht sich gut. In der Mitte spiele ich mit Gimenez (2 Jahre ausgeliehen), Dann (Captain) und links auch einer der schon da war. Im Mittelfeld der Chef Cabaye, vor ihm Barkley und Orellana (ein Traum). Vorne war mir Wickham zu wenig, Embolo musste her und als Alternative Jonathan Calleri. Wickham spielt den Ersatz für Bolasie auf dem linken Flügel und den anderen Flügel teilen sich Zaha und Nathan Redmond (ebenfalls ein Tier). Aber ich empfehle euch Rulli für 20 Mio, ein Ausnahmetorhüter.

In den ersten 9 Spielen holte ich sensationelle 21 Punkte. 3 Unentschieden und KEINE Niederlagen bisher. Chelsea, City und Tottenham mit mauern und kontern besiegt. Jetzt wartet Liverpool auf mich. Mein Torverhältnis 10:4 auch dank Rulli und Gimenez bei Eckbällen.

Meine nächsten Transferziele sind Stones, Ward-Prouse und Kane im Sturm für Emobolo der mich gar nicht überzeugt. Galloway von Everton habe ich schon als Alternative auf der linken Seite. Vielleicht geht auch bei OX etwas, er scheint bei Arsenal unglücklich zu sein.

Du bekommst für deine erste Karriere einen Bonus von 60% (glaube es sind 60%, bin mir nicht sicher) ab einem gewissen Level das du bisher bei der FIFA Reihe erreicht hast.

Die Meinung die hier viele vertreten teile ich im Übrigen nicht, FIFA 16 ist nach FIFA 13 endlich wieder ein Meilenstein von EA! Das ist, gerade wenn man es mit FIFA 15 vergleicht, einfach nur geil zu spielen. Die KI verhält sich sensationell, die "Pacer" wurden in ihre Schranken verwiesen und man muss ENDLICH taktisch spielen um Erfolg zu haben. Auch die Kräfte müssen dosiert werden und man kann nicht immer nur stupide auf der Schnell-Laufen-Taste bleiben.

Ich hab gestern erst angefangen mit Ultimate Team, hab mir ein kleines Liga BBVA Team zusammengestellt und hab mich ans zocken gemacht, ich find das Spiel macht richtig Laune. Hätte nicht gedacht das mich ein FIFA nochmal so von den Socken holt aber das wird wohl tatsächlich wieder ein Teil den ich mich bis nächsten September widmen kann.

Du bekommst für deine erste Karriere einen Bonus von 60% (glaube es sind 60%, bin mir nicht sicher) ab einem gewissen Level das du bisher bei der FIFA Reihe erreicht hast.

Die Meinung die hier viele vertreten teile ich im Übrigen nicht, FIFA 16 ist nach FIFA 13 endlich wieder ein Meilenstein von EA! Das ist, gerade wenn man es mit FIFA 15 vergleicht, einfach nur geil zu spielen. Die KI verhält sich sensationell, die "Pacer" wurden in ihre Schranken verwiesen und man muss ENDLICH taktisch spielen um Erfolg zu haben. Auch die Kräfte müssen dosiert werden und man kann nicht immer nur stupide auf der Schnell-Laufen-Taste bleiben.

Ich hab gestern erst angefangen mit Ultimate Team, hab mir ein kleines Liga BBVA Team zusammengestellt und hab mich ans zocken gemacht, ich find das Spiel macht richtig Laune. Hätte nicht gedacht das mich ein FIFA nochmal so von den Socken holt aber das wird wohl tatsächlich wieder ein Teil den ich mich bis nächsten September widmen kann.
Ich muss mich auch korrigieren, hab seit gestern das Komplette Spiel und es spielt sich wirklich gut, aber ich denke es wird noch ein Update kommen wo das Spiel sich komplett verändert.

Hab jetzt 3 Jahre lang kein eigenes FIFA besessen und hab deshalb erstmal mit Profi angefangen; da finde ich die KI lächerlich schlecht. Wenn man die Passwege halbwegs zustellt, dann bewegen sich die 10 Minuten kein Stück nach vorne. Weil man sie aber mit einem Spieler + Mitspieler zustellen nicht gut genug pressen kann muss ich sie extra vorrücken lassen, damit ihr Passspiel riskanter wird und ich den Ball gewinnen kann.

Was meinst du mit den Pacern?
Mir ist da keine Veränderung aufgefallen.
Habe gestern noch ca. 5 Spiele gemacht mit Bruder. Er hat mich wenn dann mit Cuadrado/Douglas Costa auseinander genommen. Kaum zu verteidigen.

@Jese

Konoplyanka ist sowieso besser.

was
Also der Karrieremodus ist eigentlich sehr cool, vorallem mit den Trainings und allem, da kann man schon richtig viel machen, auch wenn ich Probleme hab mit dem Tore schießen, ich schieße bisher immer nur höchstens 1 Tor, egal ob mit Real oder West Ham, in der defensive steh ich eigentlich gut, da kommen dann meistens sehr knappe Ergebnisse raus, da muss ich meine Abschlussstärke noch finden!
Aber was mich ein bisschen enttäuscht sind die Faces, die Spieler die Faces haben schauen richtig gut aus, aber es haben einfach viele Spieler keins und dass ist sehr schade, z.B. ein Danilo oder ein Kovacic haben keins und auch der Rekordtransfer der diesjährigen Sommerpause Martial hat kein Gameface! Einige englische Talente haben ja ein Gameface, was ich wirklich überragend finde, aber ein Asensio, Ceballos, Ödegaard, Mayoral, Casemiro, Ruben Neves und noch viele mehr hätten auch eins verdient! :(
Deswegen bevorzuge ich PES dort gibt es dann im Januar einen Update mit einigen neue Faces und vorallem der Editor wo man de Faces schon ziemlich genau nachmachen kann! ;)

bei Martial kam einfach der Wechsel zu spät, sonst hätte er 100% ein Gameface bekommen! Siehe Wilson, McNair, Barker, Ambrose und co. Die ja alle ein gameFace haben. Mit Asensio & Ödegaard rechne ich im nächsten Jahr- immerhin gibts x andere geile Spieler, die ein Gameface haben und die man so schön transferieren kann.

_________
Also bisher macht mir das Spiel auch extrem Laune und kann die negative Kritik absolut nicht verstehen. Denn es macht wirklich extrem viel Spaß. Am WE werde ich dann endlich mal anfangen in die Saison zu gehen. Und werd mich wohl an die Arbeit machen und mit Leeds den Aufstieg zu schaffen. Auf dem Transfermarkt hab ich noch keine wirklichen Ziele mit Leeds. Aber ich will hoffnungsvolle junge Talente.

Dann werd ich noch eine Saison mit einem Team aus der BBL, Valencia & natürlich Real anfangen. So kann ich dann je nach Laune variieren, worauf ich gerade Bock habe. Muss aber gestehen, gerade auf die Saison mit Valencia freue ich mich. Mit Negredo,Rodrigo, Paco, Gomes, Parejo, Gaya - sind schon geile Spieler da. Wenn ich mein Team dann noch um Spieler wie Irturraspe, Munain erweitere und einen gescheiten RV, dann ist das schon echt nen Traum.

Was meinst du mit den Pacern?
Mir ist da keine Veränderung aufgefallen.
Habe gestern noch ca. 5 Spiele gemacht mit Bruder. Er hat mich wenn dann mit Cuadrado/Douglas Costa auseinander genommen. Kaum zu verteidigen.

@Jese

Konoplyanka ist sowieso besser.

Nie im Leben :-)

so jetzt bin ich erstmal ein wenig "fertig" mit stöbern - mal ne Frage: Bugt bei euch auch der Spielereditor? Mal siehst du Spieler x/y, dann wiederum nicht, einige werden gar nicht angezeigt.
Wollte nämlich diverse Teams durchgehen bzgl. Gamefaces....um mal zu schauen, wer alles so in meinen Transferfokus rücken könnte. Einige konnte ich ja finden.

Hab mich aber durchwurschteln können & ich muss sagen für die Leute die Bock auf spanische Kicker haben - da ist richtig viel und geiles Material dabei!

Nimmt man zB schon von Valencia: Gaya, Paco & Dani Parejo , Baragan (ja schon länger), Rodrigo - hat man schon nen guten Start - sofern man mit Valencia spielt.

Dann kann man sein Team schön um Spieler wie:

Diego Lopez =D - mein Traditionstorwart bei FIFA

für die Abwehr kann man zusätzlich auf Spieler wie: Moreno, Bartra, Nacho, Manquillo, Mikel Jose , Bellerin zurück greifen

im MF: Spieler wie Fran Merida (der ja wieder dabei ist) , Illra, Gil (Aston Villa) , Sergi Roberto, Rafinha , Irturraspe

Im Angriff dann endlich Jese, Munain, Ayoze Perez, Pozo- was mich richtig freut, einen Ex-canterano und Talent & natürlich Rodrigo

dazu noch die bekannten wie: Javi Garcia, Sergio Canales , Callejon, Negredo, Soldado, Llorente, Muniesa, Montoya ,Tello, Iago Falque, Aspas, Parejo und co.

schade das Spieler wie: Pablo Sarabia, Santi Mina, Castiljo - Joselu, Delofeou & Juanmi (womit ich gerechnet habe, nachdem beide auf die Insel wechselten) es nicht geschafft haben.

ergänzt man dann noch mit Spielern wie: Vela, Gomes, Laporte, oder so, dann sieht die Mannschaft sicherlich richtig geil aus.

man kann sich eine richtig schöne Mannschaft mit spanischen Spielern & Gameface zusammen bauen, ohne gleich zwingend auf Spieler wie Ramos, Silva, Cesc oder Mata, Isco, Koke und Co. zurück greifen zu müssen...- ich finde das erhöht den Spielspaß ungemein. Nur bei den TW habe ich nicht wirklich viel gefunden. Aber da habe ich ja dann Diego Lopez ;)

dann gibts ja auch noch unseren Goldjungen Asensio, oder Dani Ceballos , Mayoral, Derik, Oliver Torres uvm . - die zwar kein echtes Face haben, aber interessante Spieler sind für eine Karriere.

Und einige sind j noch unentdeckt was Gamefaces angeht, da wird sich bestimmt noch den einen oder anderen Spieler finden lassen. Und fall jemand , noch andere Spieler gefunden hat, dann immer raus mit den Namen ;)

besonders freut es mich für Jese, Munain, Pozo, Illra, Rodrigo!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir auch eine spanische Mannschaft aufgebaut, allerdings lass ich auch nur Spanier spielen die auch in Spanien Spielen also keine Ausländischen Vereine. Was mich etwas stört ist das es keine Weltklasse Stürmer gibt. Den besten den ich gesehen habe war Morata (fällt aber weg, wegen Juve). Werde wohl Rodrigo nehmen den kann ich mir leisten.

Aktuell hab ich Torres der ist aber nicht gerade der schnellste. Meine Spanien Regel würde ich auch nur für Ronaldo oder Messi brechen und seien wir mal ehrlich da muss ich meine Regel nie brechen, wobei ich auch bei David Silva evtl. schwach werden würde.

Für die IV hätte ich gerne Ramos aber wie bitte soll ich mir den Leisten der kostet um die 100k.
Mein Best Man ist Isco den konnte ich für 23k erstehen nachdem ich in einem Pack Koscielny hatte und den für 30k verkaufen konnte.
Aber sonst bin ich immer an der Armutsgrenze. Keine Ahnung wie so viele Leute, so viele Top Spieler haben (außer natürlich durch Points kaufen).

Von Real Madrid hab ich Casilla, Carvajal, Jese, Vasquez und halt Isco.
Wen ich richtig gut finde ist Vidal von Barca der hat 91 Pace und overall 79 und der Preis ist zwischen 2k-3k.

Mal so in die Runde gefragt, kauft ihr euch Points oder nicht?
Ich hab jetzt schon diverse Videos gesehen wo Leute Tausende von FIFA Points ausgeben und nichts bei rum kommt.

17 Spiele, 12:7 Tore.. Fällt euch das Toreschiessen auch so schwer?

Habe erst 3 Spiele. 4:4 Tore mit Darmstadt, würde also behaupten das alles wie gewohnt ist.
Gegen andere Spieler auch mal über 4 Tore pro Spiel. Schwerer kommts mir nicht vor.

Spielt keiner von euch online? Wie bewertet ihr das .

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

An die Leute die FUT spielen. Steckt noch nicht zu viel Kohle in euer Team, die Preise werden wie jedes Jahr stetig sinken.

Zum Spiel: Besser als letztes Jahr :) Durchlaufen ist nicht mehr so einfach und Passspiel und Dribbling sind viel effektiver. Finde auch, es fallen viel abwechslungsreichere Tore.

Wie gefällt euch FUT bisher?!

Natürlich die Packs mal wieder ein Witz... Mein bester da drin war Busquets und sonst nur 75er -.- !

Und den Sinn von dem Draft verstehe auch wer will ... 15k Münzen bezahlen um teilnehmen zu dürfen oO ?!

Heutige Geburtstage

Zurück