Aktuelles

FIFA

Kleiner Tipp: Kauft einfach keine Packs...

Ich hatte mal ein Team mit einem Wert von ~1,6 Mio. mit SIF Bale , Pique TOTY, IF Torres uswusf. Ich hab am Schluss alle verkauft und dafür Packs geöffnet. 1,6 Mio. in Packs und der beste Spieler war Silva (45k).

Zu FUT: Gefühlt ist das Momentum noch ein Stück perverser als sonst. Gestern beginne ich mit einem Spiel, bei dem ich 5:0 nach 45 Minuten führe, der Gegner gibt auf. Nächstes Spiel: 12:1 Schüsse aufs Tor, Ergebnis 0:1. 3 Mal Alu getroffen. Im nächsten Spiel gehe ich komplett unter und bringe keinen Pass an und wenn doch einer zufälligerweise gut kommt dann verspringt dem Spieler der Ball sofort. Nächstes Spiel ist ein lockerer 3:1 Sieg, bei dem ich nur 4 Schüsse aufs Tor hatte und mein Keeper hat praktisch alles gehalten, was man halten konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 2 ligen hab ich nichts gekauft aber jetzt hab ich mir 11 normale spieler gekauft damit ich auf 100 chemie komme und kein all zu schlechtes team hab. Mit diesem team spiel ich erstmal für ne weile

Gesendet von meinem LG-H420 mit Tapatalk
Mach ich au immer so. Aber Spieler ab 5k+ kauf ich erst später, da kannste dir mit dem Geld dann doppelt so viele Spieler kaufen.

Scheinen ja echt viele FUT verfallen zu sein. Ist das nicht ziemlich zeitaufwendig?

Kann mir jemand sagen, ob es den Mann gegen Mann Online-Modus wieder gibt?
Früher konnte man quasi normale online Spiele 1 vs. 1 machen. Man konnte vor Beginn des Spiels sehen, welche Mannschaft der Gegner nimmt und dann gings auch schon los. Das haben sie letztes Jahr dann leider gekillt und man konnte nur noch diesen dämlichen Saison-Modus im 1 vs. 1 spielen. Irgendwann hatte ich dann aber echt keinen Bock mehr nur gegen Barca und Bayern zu spielen.

Wie jedes Jahr fange ich mit dem Karrieremodus an. Diesmal habe ich mich für England entschieden und zwar für die 4 Liga.
Bristol Rovers! Nach doppelaufstieg, bin ich jetzt in die 2 Liga angelangt. Es macht unheimlich viel Spaß mit dem ganzen jungen Spieler zu spielen und sie zu entwickeln. Martin Ödegaard (mein erster Transfer), Marco Asensio und Jesus Vallejo mussten natürlich verpflichtet werden. Als Spanischer Trainer sind meine Augen eher auf spanischer als auf die Englische Talente gerichtet. :D

PS: Martial ist ein Beast! ;)
598c683x.jpg

Wie jedes Jahr fange ich mit dem Karrieremodus an. Diesmal habe ich mich für England entschieden und zwar für die 4 Liga.
Bristol Rovers! Nach doppelaufstieg, bin ich jetzt in die 2 Liga angelangt. Es macht unheimlich viel Spaß mit dem ganzen jungen Spieler zu spielen und sie zu entwickeln. Martin Ödegaard (mein erster Transfer), Marco Asensio und Jesus Vallejo mussten natürlich verpflichtet werden. Als Spanischer Trainer sind meine Augen eher auf spanischer als auf die Englische Talente gerichtet. :D

dann hol Dir Pozo =D - ex Canterano und dazu noch ein Gameface. Auf diesen Spieler habe ich gehofft gehabt, da er in England kickt.

Aber ne coole Truppe hast du da zusammen - hast du Martial geliehen? Fakir wäre auch noch eine alternative als junges Talent.

Englische Talente von City: Barker, Ambrose oder Ibe von Liverpool ;)

Was kriegen eure Spieler beim Karrieremodus durchschnittlich so für Bewertungen?
Bei mir ist jedes Fifa dasselbe, egal wie die Spiele ausgehen meine Spieler kommen selten auf 7+, meistens irgendwas mit 6, ausser die Spieler die die Tore machen. Wenn ich simuliere kriegen die meistens über 7. Und die Form ist ja wichtig für die Entwicklung. Mache ich irgendwas falsch in den Spielen?

598c683x.jpg

Junge wie ich fast dieselben verpflichtet habe :D ! Nur dieser Juste sagt mir nichts und bei "Arriza-wie auch immer" wusst ich nicht, ob der sich gut entwickelt ^^

Junge wie ich fast dieselben verpflichtet habe :D ! Nur dieser Juste sagt mir nichts und bei "Arriza-wie auch immer" wusst ich nicht, ob der sich gut entwickelt ^^

St.Juste gilt in den Niederlanden als potenzieller Nachfolger von Frank Rijkaard. United hat Ihn scheinbar auf dem Schirm, und laut berichten möchte LvG Ihn gerne im Winter holen.

dann hol Dir Pozo =D - ex Canterano und dazu noch ein Gameface. Auf diesen Spieler habe ich gehofft gehabt, da er in England kickt.

Aber ne coole Truppe hast du da zusammen - hast du Martial geliehen? Fakir wäre auch noch eine alternative als junges Talent.

Englische Talente von City: Barker, Ambrose oder Ibe von Liverpool ;)
Danke für den Tipp. Einen Back up Stürmer bräuchte ich schon und da wäre Pozo der ideale Spieler. :)
Martial (78) habe ich fest für 18 Mio gekauft. Nach dem ich aber Berahino für 45 für an PSG verkaufte, hatte ich da genug Kohle übrig. ;) Nach nur eine Saison konnte sich Martial um 7 Rating entwickeln (jetzt 85). Es Flattern schon 80 Mio Angebote rein. Aber er steht wie die meisten im Moment nicht zum Verkauf. Ich will ja mit der Truppe die Premier League erobern :D

Mal eine Frage zu FIFA und PES:
Wie ist es eigentlich, wenn man im Manager-Modus ein Team auswählt, in dem ein Leihspieler (wie Chicha letztes Jahr bei uns) ist? Bleibt der nach der Saison, hat man eine Kaufoption, oder geht er?

Mal eine Frage zu FIFA und PES:
Wie ist es eigentlich, wenn man im Manager-Modus ein Team auswählt, in dem ein Leihspieler (wie Chicha letztes Jahr bei uns) ist? Bleibt der nach der Saison, hat man eine Kaufoption, oder geht er?

Im Normalfall hat man keine. Zumindest war es im letzten Teil so !

Ich schätze, dass man auch in diesem Teil zB auch keinen Morata per Rückkauf Klausel kriegen kann, was ich echt schade finde :S

kann mir mal einer sagen warum ein höwedes(83) ein höheres rating als rapha(82) hat?
sogar laporte hat schon eine 83,obwohl er noch nicht mal für frankreich spielt und sich auch noch nicht auf höchstem level
in der cl bewiesen hat.
sonst finde ich unseren kader sehr realistisch bewertet,ok navas (79) ist ein witz und kovacic (78) finde ich zu niedrig...

Hab eine Karriere mit Real gestartet, werde aber später noch in England starten aber mit wem? Ich wollte eigentlich mit West Ham starten aber ein Spieler auf den ich so gehofft habe Reece Oxford 16 Jahre und schon im Profikader gibt es leider nicht! Jetzt die Frage trotzdem West Ham, die Spurs oder Leceister? ;)

Aufjeden Fall meine Eindrücke von unserem Team, Navas ist ein Monster im Tor der hält was er halten kann, mein bester Mann im Tor, die Abwehr steht auch sehr gut da macht mir aber Marcelo sorgen, da hat Gaya den ich für 30 Millionen € gekauft habe, die Nase vorne!
Im Mittelfeld lassen sich Modric, Kroos, Kovacic und Casemiro sehr gut spielen, leider haben die letzten 2 kein Gameface! Isco und James sind der Wahnsinn, meine zwei Spielgestalter sind enorm wichtig und die besten in der Offensive! Von Bale bin ich bisher sehr enttäuscht, da hat Jesé im Moment klar die Nase vorne auch Lucas hat in den paar Spielen richtig gut gespielt!
Mit CR7 und Benzema hab ich vorne Probleme habe leider mit beide noch nicht getroffen, nach 8 selbstgespielten Spielen in den Simulierten Spielen treffen beide sehr gut!
Den Clasico habe ich mit 2:1 für mich entschieden, die Tore haben Borja Mayoral und Carvajal erzielt, Mayoral hat starten dürfen, weil Benzema einfach in schwacher Form war und zahlte, das in ihm gesetzte Vertrauen zurück und Carvajal mit einen Traumtor aus 20 Metern in den Winkel! :)

Insgesamt habe ich noch Probleme in der offensive, es hat sich zwar in den letzten Spielen verbessert, aber Schützenfeste hat es bisher nicht gegeben, aber defensiv steh ich richtig gut! :)
Leider macht mir BBC noch Probleme vorallem bei CR7 hab ich groß Probleme mit dem Tore schießen selbst im 1:1 treffe ich nicht, hoffentlich bekomm ich das noch in den Griff! ;)

Bin voll überrascht wie viele hier Fifa so spielen als ob es im echten Leben wäre...Egal geh jetzt ins Bernabeu mir den Match gönnen tschüssiii !

@4ramos Spurs oder Swans, irgendwelche Vögel halt

Gaya hab ich auch gekauft und Tielemanns auch noch gleich dazu... :)

@4ramos Spurs oder Swans, irgendwelche Vögel halt

Gaya hab ich auch gekauft und Tielemanns auch noch gleich dazu... :)
Ja für die 6 suche ich auch noch jemanden Tielemans oder Ruben Neves sind ein Thema! Und Pozo will ich mir holen, Ayoze Perez spielt schon bei mir, aber bisher spielt er noch keine große Rolle, wahrscheinlich verleih ich ihn! ;)
Mayoral gefällt mir bisher sehr gut in den wenigen Einsätzen macht er sich gut und durch das individuelle Training hat er sich gut entwickelt :)

so jetzt bin ich erstmal ein wenig "fertig" mit stöbern - mal ne Frage: Bugt bei euch auch der Spielereditor? Mal siehst du Spieler x/y, dann wiederum nicht, einige werden gar nicht angezeigt.
Wollte nämlich diverse Teams durchgehen bzgl. Gamefaces....um mal zu schauen, wer alles so in meinen Transferfokus rücken könnte. Einige konnte ich ja finden.

Hab mich aber durchwurschteln können & ich muss sagen für die Leute die Bock auf spanische Kicker haben - da ist richtig viel und geiles Material dabei!

Nimmt man zB schon von Valencia: Gaya, Paco & Dani Parejo , Baragan (ja schon länger), Rodrigo - hat man schon nen guten Start - sofern man mit Valencia spielt.

Dann kann man sein Team schön um Spieler wie:

Diego Lopez =D - mein Traditionstorwart bei FIFA

für die Abwehr kann man zusätzlich auf Spieler wie: Moreno, Bartra, Nacho, Manquillo, Mikel Jose , Bellerin zurück greifen

im MF: Spieler wie Fran Merida (der ja wieder dabei ist) , Illra, Gil (Aston Villa) , Sergi Roberto, Rafinha , Irturraspe

Im Angriff dann endlich Jese, Munain, Ayoze Perez, Pozo- was mich richtig freut, einen Ex-canterano und Talent & natürlich Rodrigo

dazu noch die bekannten wie: Javi Garcia, Sergio Canales , Callejon, Negredo, Soldado, Llorente, Muniesa, Montoya ,Tello, Iago Falque, Aspas, Parejo und co.

schade das Spieler wie: Pablo Sarabia, Santi Mina, Castiljo - Joselu, Delofeou & Juanmi (womit ich gerechnet habe, nachdem beide auf die Insel wechselten) es nicht geschafft haben.

ergänzt man dann noch mit Spielern wie: Vela, Gomes, Laporte, oder so, dann sieht die Mannschaft sicherlich richtig geil aus.

man kann sich eine richtig schöne Mannschaft mit spanischen Spielern & Gameface zusammen bauen, ohne gleich zwingend auf Spieler wie Ramos, Silva, Cesc oder Mata, Isco, Koke und Co. zurück greifen zu müssen...- ich finde das erhöht den Spielspaß ungemein. Nur bei den TW habe ich nicht wirklich viel gefunden. Aber da habe ich ja dann Diego Lopez ;)

dann gibts ja auch noch unseren Goldjungen Asensio, oder Dani Ceballos , Mayoral, Derik, Oliver Torres uvm . - die zwar kein echtes Face haben, aber interessante Spieler sind für eine Karriere.

Und einige sind j noch unentdeckt was Gamefaces angeht, da wird sich bestimmt noch den einen oder anderen Spieler finden lassen. Und fall jemand , noch andere Spieler gefunden hat, dann immer raus mit den Namen ;)

besonders freut es mich für Jese, Munain, Pozo, Illra, Rodrigo!

Vergiss nicht Medran (Getafe), Burgui (Espanyol), J.Rodriguez (Gala), Llorente (Rayo) !

Ich besitze fifa ebenfalls. Hab es mir Mittwoch geholt. Fut hab ich noch nicht gespielt, werde ich aber demnächst machen..
Hab standard gemäß eine Karriere mit real begonnen. Gaya und tielemann sowie de gea stehen auf der Liste. Mehr wollte ich im ersten Jahr nicht verändern.. Vielleicht noch ein Stürmerbackup.
Offensiv ist es schwieriger geworden das kann ich bestätigen, aber trotzdem läuft es ganz gut bei mir.
Ich muss dazusagen ich spiele nur auf Profi.

Vielleicht kann jeder den Schwierigkeitsgrad dazusagen um einen besseren Eindruck zu bekommen.

Hab auch schon den pro Club Modi mit nem Kumpel gezockt an dem sich leider nichts verändert hat. Sehr sehr schade.. Ist vielleicht einfach nicht beliebt genug. Sind direkt aufgestiegen nur die KI ist unter aller sau.

Heutige Geburtstage

Zurück