Also ich spiele Weltklasse auch mit Real und mir fällt das Tore schießen schon schwer, mit der Zeit geht es zwar besser, aber dafür hat meine starke defensivleistung auch nachgelassen

Und mit CR7 konnte ich noch kein Tor aus dem Spiel heraus schießen, nur bei Elfmeter, weder Fernschuss, Kopfball und selbst wenn ich den Ball rüberspiele läuft CR7 einen Schritt zuweit vor oder sonst was, das frustriert mich schon ein wenig!

Hab mir bis jetzt nur Gaya geholt, mit Navas bin ich sehr zufrieden aber der Traum von de Gea lebt noch immer! Und im ZM gebe ich wahrscheinlich Casemiro her, vielleicht kommt dann Parejo
Gaya und Dani Parejo sind quasi meine Basic-Transfers, besonders Parejo- ich liebe diesen Spieler.! Dafür wird bei mir auch jemand geopfert werden müssen und es wird wohl Casemiro treffen. Sowie Denis, für den ich einfach wenig Verwendung habe.
hab mich entschieden 1. ersten Transferfenster keine Transfers zuzulassen, denn immerhin war ja gerade der große Transfersommer und alle Teams sind korrekt. Das ist mir persönlich dann wieder zu unrealistisch, dafür werde ich aber wohl im Winter einen Anlauf auf Gaya nehmen und versuchen Parejo zu holen.
Auf meiner Scoutingliste stehen dann Spieler wie: Icardi, Griezmann , Morata, Pozo und Nabel Fekir - möchte aber auf die ganz großen Lösungen verzichten.
und auch bei mir lebt der Traum von de Gea - aber dafür werde ich dann wohl nicht mehr Navas opfern wollen, nachdem wie er auch in real bei uns hält und auch in FIFA ist er oft ein BEAST! - er wird dann Pokalspiele spielen und einige Liga/CL Einsätze bekommen.
Aber auf Spieler wie Aguero, Falcao, Pogba und co verzichte ich eindeutig, dafür gibts X andere interessante Spieler. Sollte ich einen CR7 Ersatz benötigen, ist mein 1. Plan Jesé - oder dann Hazard oder Griezmann- will aber nicht andauernd Galacticotransfers tätigen. Das macht immerhin kaum fun.
2. Mannschaft: Valencia: mein Ziel ist klar, ich möchte zur 3. Kraft in Spanien werden und am besten mit ausschließlich Spanier , der erst wird erweitert mit guten Talenten. Oder auch Spieler die bei Real Madrid gescheitert sind, Talente aus der Cantera - quasi mein "mini Madrid"
Prio: Gameface, das erhöht den Faktor einfach ungemein. Es gibt aber Spieler da würde ich gatt eine Ausnahme machen, wie Dani Ceballos
mein Augenmerk liegt auf folgende Spieler: :
- als TW ganz klar: Diego Lopez, wobei ich schade finde das er schon 33 ist. Ich hoffe er hält bis 37. durch.
- Illra als zentraler Spieler neben Parejo und als 6. ,
- Pozo, als Stürmertalent, falls Paco nämlich irgendwann nicht mehr zu halten sein wird und er stammt ja aus unserer Castilla!
- als RV Manquillo, und Barragan dann als BackUp
- Canales (bin ja eh ein Riesen Fan von Ihm, leider konnte er sich nie so entwickeln, wie viele gehofft haben) ,
- Fran Merida als Perejo BackUP , ist schön günstig und wird einfach zu bekommen sein.
für die IV kommen dann Spieler wie: Nacho, Batra, Muniesa, & San Jose in Betracht. Oder Zambrano von Frankfurt , welcher zwar kein Spanier ist, ich Ihn aber mag und ein guter IV ist.
falls jemand auch ähnliche Pläne hat und auf spanische Spieler setzt, in den USA bei New York FC- gibts einen Spieler / LV
Angelino - wurde von Man City dort geparkt und hat zu aller Freude und Überraschung noch ein Gameface. Auch den möchte ich mir holen, denn es besteht ja auch die Option, das Gaya nicht mehr zu halten sein wird - irgendwann, den ich aber dann nur an Madrid verkaufen würde...
Spieler wie Gil - ex Valencia Talent, Javi Garcia, Ayoze Perez, Irrturaspe , Tello, Darder, Sergi Roberto, Sarabia, Suso, Jose Rodriguez, Medran...
Piatti werde ich gerne für Munain opfern, welcher bei mir quasi höchste Priorität hat. - Munian ist jetzt einfach ein Muss für mich.
Genau wie ich Perez & Fuego abgeben werde, um meine Pläne umsetzen zu können.
am liebsten hätte ich gerne einen Isco im Team - was aber leider nicht möglich ist, daher werde ich versuchen: N. Fekir nach Valencia zu holen - ich will einen dribblekünstler a la Isco haben.
Deswegen ist es schade, das es Sarabia & Suso oder sogar Delofeuo nicht geschafft haben und ein kein Gameface haben. Gerade bei Suso hatte ich gehofft und hätte mich riesig gefreut, da auch Milan immer viele hatte, bzw. ein Update dbzgl. hatte. Aber anscheinend scheint die Seria A uninteressant zu sein für EA. Anders kann ich mich die wenigen Optimierungen nicht erklären. Kein Dyballa, Kovacic, Morata sieht auch irgendwie komisch aus - einzig Icardi konnte ich entdecken.
Ich würde ja gerne Mata nehmen, aber 1. sehr unrealistisch und 2. sprengt er bestimmt den Rahmen mit 40. Millionen oder mehr, und ich kann meine anderen Pläne vergessen. Genauso wie ich insgeheim den Wunsch habe den "verlorenen Sohn" David Silva zurück zu holen, aber auch das dürfte utopisch sein.
ich denke das wird noch den einen oder anderen sehr, sehr interessanten Spieler geben, und da viele auf der Insel ein Gameface haben, wird's sicher interessant sein. Bin für Optionen / Namen immer sehr dankbar
eine gute Truppe hat Valencia auf alle Fälle dann zusammen, denn es kommen ja noch Rodrigo, Negredo, Santi Mina, Gomes & Dani Parejo hinzu