Aktuelles

FIFA

also ich habe echt Probleme mit Verletzungen, gerade auf der LV-Position meint es EA nicht sonderlich gut mit mir... bei beiden Karrieren Valencia & Real Madrid verletzten sich die LV schwer und fallen lange aus. Bei Valencia konnte ich schon Ersatz schaffen, bei Real bin ich noch einige Wochen vom Transferfenster entfernt - da werde ich Gaya schon früher holen müssen.

bei Valencia verletzte sich Gaya schwer, sodass sich ich nur noch mit Orban dagestanden habe, der mir überhaupt nicht liegt. Also wollte ich einen LV, der am besten aus Madrid stammt, da ich bei Valencia auf Spanier setze & am besten aus der Castilla stammt. Also bin ich auf auf Marcos Alonso gekommen und habe Ihn als back-up geholt, da Moreno und Angelino nicht zu bekommen waren.
Zu meiner Freude euch ein Gameface der gute Alonso!

Im MF muss ich sagen ist Dani Parejo ein absolutes Beast, der ist verdammt oft MoTM bei mir, mit dem verliere ich kaum Zweikämpfe, habe eine geniale Passquote , einige Tore auf meinem Konto und Bälle verliere ich kaum mit Ihm. Geiler Spieler - welchen ich auch bei Real verpflichten werde!

Gaya als LV ist auch verdammt geil. der zieht richtig durch auf der LV-Position, und spielt sich richtig geil. Schade das wie Ihn nicht wirklich geholt haben. Ein verdammt geiler Spieler - auch in echt.

gut macht sich auch Rodrigo, der macht bei mir verdammt oft wichtige Tore und ist auch verdammt schwer vom Ball zu trennen. Also wenn ich bei Real Madrid mal einen Stürmer benötige, dann ist er unter meinen Favoriten.

ich habe mein Valencia im Winter schon ziemlich auf links gekrempelt, da mir einige Spieler nichts bringen und ich am liebsten Spanier, mit Gameface und am liebsten mit Real Madrid Vergangenheit möchte.

Daher habe ich Alves erstmal gegen Diego Lopez eingetauscht und noch 2 Millionen gezahlt.

TW: Diego, Ryan, Yoel & Jaume
Abwehr: ist fast gleich geblieben, denn außer Marcos Alonso habe ich keine Veränderungen gemacht. - die werden im Sommer kommen, denn mit der IV bin ich nicht zufrieden. Denke werde Mustafi verkaufen und vielleicht einen Angriff auf Laporte nehmen, ansonsten Umtiti von Lyon.
Aber auch Nacho , Mikel San Jose , Muniesa stehen auf meiner Liste, als obligatorische Spanier ;)

Im MF habe ich bisschen frisches Blut geholt - Sergio Canales & Fran Merida & Iker Munain :D - "Bart" wollte ich unbedingt haben und habe mich liebend gerne von Piatti getrennt...
Im MF habe ich somit eine gute breite und Abdeckung auf allen Positionen und eine gute Doppelbesetzung.

Sturm: Negredo, Paco und im Sommer dann Pozo - das sollte reichen. Oder mal das Konto sprengen und Higuain holen. (wäre auch geil)

In der nächsten Transferphase werde ich dann versuchen Spieler wie: Manquillo, Illra, einen gescheiten IV (falls jemand Vorschläge hat - am besten Gameface), Pozo und Fekir zu verpflichten! Am liebsten würde ich aber einen der "verlorenen Söhne" Mata oder Silva zurück holen, da sich beide brutal geil spielen und einfach 2. meiner Lieblingsspieler sind...

Verkauft werden müssen Perez, Feghouli, einige aus der IV - dann komme ich meinem Wunsch- Valencia schon sehr nahe.

Schau bei Valencia mal in die Jugend, die müssten dort geschätzte 200 LVs haben :D

Bin ich eigentlich der einzige der den CPU völlig OP findet ?!

Geht echt nicht klar, bin momentan in FUT Offline Liga 2 und packs net aufzusteigen -.- ...

Schieße eigentlich ggn jeden Gegner dort maximal 1 Tor (wenn überhaupt, weil durch die Abwehr kein durchkommen ist) und kriege dann aber wiederum immer irgendwelche dämlichen Distanzschuss Tore oder unlogische Freekicks aus 35 Metern reingezimmert !

Mit meiner üblichen Schwierigkeitsstufe "Weltklasse" komm ich ganz gut klar, aber Legende und Ultimativ geht mal gaaar nicht :mad:

Kein Scheiss aber für mich ist das Spiel schon ausgelutscht.Spiele es jetzt schon kaum mehr. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll FUT hab ich nie gemocht,hab nicht due leiseste Ahnung vom traden usw.Kariere Hab ich etwa schon mit 3 2/3 Saison gespielt und einfach kein Bock mehr. Online Seasons hab ich in 15 gesuchtet,dauert jetzt jedoch gefühlt so lange bis man einen Gegner findet wie das letzte mal dass es her ist das Messi gegen uns getroffen hat. An die die es noch nicht gekauft haben (gibt es hier jmd?) Ihr verpasst rein gar nix. Genau das selbe Spiel. Note 3 von 1-10. Bin raus. Fuck EA

Karriere wird nie langweilig.
Starte mit ne Portugiesische Mannschaft, entweder mit Porto, die beiden Lissabonner Clubs oder mit nen anderen Mannschaft (mach druck auf die großen drei). Kaufe die Talente und verkaufe sie teuerer usw....
Starte mit Portsmouth und bringe sie wieder in die Premier League.
Baue mit RB Leipzig druck auf den Bayern auf (s*cheiß auf Tradition :D). Red Bull sei dank...

Man hat so viele Möglichkeiten. Wie gesagt, Karriere wird nie langweilig... ;)

Starte mit ne Portugiesische Mannschaft, entweder mit Porto, die beiden Lissabonner Clubs oder mit nen anderen Mannschaft (mach druck auf die großen drei). Kaufe die Talente und verkaufe sie teuerer usw....
Baue mit RB Leipzig druck auf den Bayern auf (s*cheiß auf Tradition :D). Red Bull sei dank...

Werde es mal versuchen

Ich stimme dir zu, eigentlich finde ich die Karriere auch richtig gut, aber wenn halt so viele junge Spieler kein Gameface haben, geht für mich da der Spielspaß sehr stark weg, vorallem in Portugal, da gibt es so geile Talente aber keins hat ein Gameface! :(
Bei PES gibt es den Editor, da kann man die Faces editieren und dann shcauen sie ihren Vorbilder sehr ähnlich und das erhöht den Spielspaß! ;) Auch wenn ich bei PES noch keine Karriere gestartet, weil das Spiel eben noch nicht auf der aktualsten Version ist!

Ich stimme dir zu, eigentlich finde ich die Karriere auch richtig gut, aber wenn halt so viele junge Spieler kein Gameface haben, geht für mich da der Spielspaß sehr stark weg, vorallem in Portugal, da gibt es so geile Talente aber keins hat ein Gameface! :(
Bei PES gibt es den Editor, da kann man die Faces editieren und dann shcauen sie ihren Vorbilder sehr ähnlich und das erhöht den Spielspaß! ;) Auch wenn ich bei PES noch keine Karriere gestartet, weil das Spiel eben noch nicht auf der aktualsten Version ist!

Alter, wenn du wüsstest, wie oft ich jetzt gerne auf den LIKE Button drücken würde :D !

PS: Geht ja leider nur 1 mal ^^

Habe jetzt auch mit Southhampton noch mal ne Karriere angefangen. Vorher hatte ich schon mit Real und York (4te englische) nen Karrieremodus... Aber geht schon nichts über Premier League mit den ganzen Lizenzen UND vorallem GameFaces :D !

Alter, wenn du wüsstest, wie oft ich jetzt gerne auf den LIKE Button drücken würde :D !

PS: Geht ja leider nur 1 mal ^^

Habe jetzt auch mit Southhampton noch mal ne Karriere angefangen. Vorher hatte ich schon mit Real und York (4te englische) nen Karrieremodus... Aber geht schon nichts über Premier League mit den ganzen Lizenzen UND vorallem GameFaces :D !
Ich hab auch eine Spaßkarriere mit Rayo gestartet und habe mir da Marcos Llorente, Ceballos und noch ein paar spanische Talente geholt, aber irgendwie fehlt mir da so die Motivation um weiter zu spielen! Ich weiß nicht vielleicht bin ich da in diesem Bezug komisch, aber für mich ist es schon sehr wichtig, mit den Faces, dass sie wenigstens annähernd ähnlich schauen, aber das ist leider bei den ganzen Talenten außer in England nicht der Fall! :(
Aber ich bin schon ein bisschen enttäuscht von FIFA selbst in England haben sie es teilweise nicht zusammengebracht, den neuen Spielern Faces zugeben, obwohl die Premier League eigentlich, dass Zugpferd ist!
Ich denke mir die Reisen um die ganze Welt wegen den Faces von ein paar Spieler, da könnten sie doch zu jeden Verein fahren und diese scannen? Aber das ist wohl ein Wunschdenken :(

Also wenn Keylor diesmal nicht ins TOTW kommt, dann fahr ich höchstpersönlich zur EA Hauptzentrale und verpass denen nen Tritt in ihren Allerwertesten :D !

Kann mir jemand sagen, ob es den Mann gegen Mann Online-Modus wieder gibt?
Früher konnte man quasi normale online Spiele 1 vs. 1 machen. Man konnte vor Beginn des Spiels sehen, welche Mannschaft der Gegner nimmt und dann gings auch schon los. Das haben sie letztes Jahr dann leider gekillt und man konnte nur noch diesen dämlichen Saison-Modus im 1 vs. 1 spielen. Irgendwann hatte ich dann aber echt keinen Bock mehr nur gegen Barca und Bayern zu spielen.

Kann mir jemand sagen, ob es den Mann gegen Mann Online-Modus wieder gibt?
Früher konnte man quasi normale online Spiele 1 vs. 1 machen. Man konnte vor Beginn des Spiels sehen, welche Mannschaft der Gegner nimmt und dann gings auch schon los. Das haben sie letztes Jahr dann leider gekillt und man konnte nur noch diesen dämlichen Saison-Modus im 1 vs. 1 spielen. Irgendwann hatte ich dann aber echt keinen Bock mehr nur gegen Barca und Bayern zu spielen.

Man kann iwie einstellen, dass der gegner eine gleiche anzahl an sternen hat (also die sterne von einer mannschaft). Stell das einfach ein und nimm ne 4 sterne mannschaft oder so (ich liebe es mit porto oder as rom zu spielen) und dann spielst du nicht mehr gegen real oder barca

Man kann iwie einstellen, dass der gegner eine gleiche anzahl an sternen hat (also die sterne von einer mannschaft). Stell das einfach ein und nimm ne 4 sterne mannschaft oder so (ich liebe es mit porto oder as rom zu spielen) und dann spielst du nicht mehr gegen real oder barca
Ja, weiß was du meinst. Das ist aber doch auch dieser Online-Saison-Modus mit den 10 online Ligen von 10-1 von dem du sprichst oder? Da ich es ja nicht übers Herz bring ne andere Mannschaft als die unsere zu nehmen, komm ich so oder so immer gegen Barca und Bayern. Fuckt halt mega ab.
Vor FIFA 15 gabs noch diese online Freundschaftsspiele. Mann gegen Mann Modus hieß der, glaube ich. Abends mal schön ne gediegene Runde online, ohne Zwang und diesen Auf- und Abstiegsscheiss. War da letztes Jahr zwar durchgehend in der 1. Liga, ist mir aber auf Dauer zu stressig.

Hat einer bock ProClubs zu zocken? PS4 Fifa 16:)

Leute Leute :D Ich bin doch nicht der einzige der Fifa zockt

Warum tust du sowas:D

Heutige Geburtstage

Zurück