Aktuelles

FIFA

Früher sind wir auch bestens ohne Ultimate Team ausgekommen. UT ist sowieso reine Geldmacherei von EA --> Stichwort: Fifa Points.

Es war leider die genialste Idee die sie je hatten... Das werden die niemals sein lassen :/

Ist wer aktiv in Fifa 16 UT?
Würde gerne mit wem Spielen am besten am Wochenende und kann mir wer helfen mein Team zu verbessern.
Das Team ist zwar OP hoch 100, aber vlt hat wer Erfahrung mit anderen Spielern in der Liga Seria A.

Hätte noch 60k um es zu verbessern.

Das FCB nicht beachten steht nicht für Barca oder Bayern, hatte FC Basel full Squad

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    610,4 KB · Aufrufe: 34
FC Basel hat geile Spieler, für die 10-8 Liga hat es gereicht

Ist wer aktiv in Fifa 16 UT?
Würde gerne mit wem Spielen am besten am Wochenende und kann mir wer helfen mein Team zu verbessern.
Das Team ist zwar OP hoch 100, aber vlt hat wer Erfahrung mit anderen Spielern in der Liga Seria A.

Hätte noch 60k um es zu verbessern.

Das FCB nicht beachten steht nicht für Barca oder Bayern, hatte FC Basel full Squad

Ja, ich spiele gerne FUT. Aber das mit der Geldmacherei stimmt einfach. Ich habe nur ein Squad, und zwar ein fast komplettes Real Madrid-Squad :D Bei 15 hatte ich viele Hybrids, aber wollte schon immer ein Real-Squad.
Ich kaufe keine Coins oder FIFA Points. Ihr wisst nicht, wie viel Geduld man haben muss, um ein Team wie Real aufzubauen (wenn man EA's Kapitalismus nicht unterstützt). Glücklicherweise kaufte ich die Spieler vor dem TOTY. Aber Glück hatte ich bei den gratis Weihnachtspacks und einigen anderen (Bale IF gezogen:beach:).

Zuletzt bearbeitet:

Nice, da ich Navas IF habe. :cool: Ich wünschte, Bale bekäme ein Upgrade von mindestens einem Punkt. Schließlich hat er zwischen seinen Verletzungspausen sehr großartige Leistung gezeigt: etliche Tore und Vorlagen. Neymar wurde ja auf 90 hochgepusht (verdient, meinen Respekt!).
Ihr seht selbst, man spürt die Abwesenheit von Bale.

Habe gerade eine Karriere mit ManU begonnen, um Ronaldo zurückzuholen. Real wollte 165.500.000 Euro, mir egal, ich habs gezahlt. :D Nächstes Ziel: Di Maria.

Also ersteres ist ja schon mega unrealistisch, aber das zweite ist ja vollkommen schwachsinnig :D !

Also ersteres ist ja schon mega unrealistisch, aber das zweite ist ja vollkommen schwachsinnig :D !
Fand die Ablöse auch vollkommen überzogen. Aber, man möge es mir verzeihen, es ist schon cool, Ronaldo im tobenden Old Trafford jubeln zu sehen. :D

Finde die TOTS Karten dieses Jahr total schwachsinnig...

Wenn man sich mal einen Payet anguckt, der hat GES Wert 90 und gerade mal 87 Freekick !!! Momentan eigentlich der beste Freistoßschütze den es gibt und dann haben Kane, Mahrez und Co sogar mehr Accuracy -.-

Das Dümmste daran ist noch, dass Payet letztes Jahr als TOTS gerade mal einen GES Wert von 87 hatte, aber dafür zB 93 Freekick !

Ähnliches bei einem Hulk, den hatte ich letztes Jahr als 85er Hero Version mit 99 Shot und 98 Longshots...
Dieses Jahr hat ein Hulk mit GES 87 bei diesen beiden Stats gerade mal knapp über 90 :headbang:

Fifa Logic !

Bin nur echt mal auf das spanische TOTS gespannt, hoffentlich King Keylor dabei :D !

Wenn interessierts? :D
Was sagen überhaupt diese ganze Tots und Tottis aus? :D
Ich spiele nur Karrieremodus, alles andere wie z.b UT sind geldmacherei von EA.

Wenn interessierts? :D
Was sagen überhaupt diese ganze Tots und Tottis aus? :D
Ich spiele nur Karrieremodus, alles andere wie z.b UT sind geldmacherei von EA.

Team Of The Season :D !

Naja mich Hardcore Zocker (Spiele eigentlich in der Regel NUR Fifa auf der PS4, hab auch kaum andere Spiele ^^) befriedigen andere Modi nach so langer Zeit einfach nicht mehr. Ist irgendwo immer dasselbe und UT wiederum ist ein RIIIIIIESEN Zeitfresser :oops:...

Heutige Geburtstage

Zurück