Aktuelles

Film, Serien & Fernsehen

@Torriefan
Hast du John Cena bei den Oscars gesehen? :).
Schau dir Ricky Stanicky auf PRIME an, sehr unterhaltsam ;-)
Ja habe die Highlights gesehen. Schade auch wie Al pacino altersbedingt abbaut :( . Einer meiner lieblings Schauspieler gerade in Scarface und im Auftrag des Teufels. Auch seine Deutsche stimme ist klasse. Ich finde Deutschland hat/hatte die besten Synchronsprecher der Welt. Wolfgang völz. Thomas Danneberg. Reiner Schöne. Klaus-Dieter Klebsch. Wolfgang Hess. Arne Elsholtz. Benjamin Völz. Jürgen kluckert. Frank Glaubrecht. Kurt Goldstein. Christian Brückner. Volker Brandt. Peer Augustinski. Z.b das sind Stimmen die haben was .

Ja habe die Highlights gesehen. Schade auch wie Al pacino altersbedingt abbaut :( . Einer meiner lieblings Schauspieler gerade in Scarface und im Auftrag des Teufels. Auch seine Deutsche stimme ist klasse. Ich finde Deutschland hat/hatte die besten Synchronsprecher der Welt. Wolfgang völz. Thomas Danneberg. Reiner Schöne. Klaus-Dieter Klebsch. Wolfgang Hess. Arne Elsholtz. Benjamin Völz. Jürgen kluckert. Frank Glaubrecht. Kurt Goldstein. Christian Brückner. Volker Brandt. Peer Augustinski. Z.b das sind Stimmen die haben was .
der pate und scarface sind absolut geniale filme, bin auch ein großer pacino fan.

Kann ich nur zustimmen, allein McConaugheys monologisieren über die Sinnlosigkeit der Existenz der menschlichen Spezies, war einfach nur grandios. Die Staffel 4 ist ein Graus, was die arme Jodie Foster dort nur sucht?

Kann nur zur ersten Staffel was sagen. Neben Rusts Beschäftigung mit nihilistischer Philosophie hat mich auch einfach die atmosphärische Inszenierung absolut umgehauen. Alleine das Intro ist schon genial.

Generell kann ich Serien aus dem Hause HBO eigentlich immer empfehlen (Six Feet Under, The Wire, Sopranos).

Kann nur zur ersten Staffel was sagen. Neben Rusts Beschäftigung mit nihilistischer Philosophie hat mich auch einfach die atmosphärische Inszenierung absolut umgehauen. Alleine das Intro ist schon genial.

Generell kann ich Serien aus dem Hause HBO eigentlich immer empfehlen (Six Feet Under, The Wire, Sopranos).
hab nur the wire und sopranos gesehen. the wire zieht sich manchmal ein bisschen finde ich, aber sind beides absolute top serien, die man gesehen haben sollte imo.

Guckt wer gerade jmd die Serie True Detective?
Habe mit einem Nachbarn jetzt die 2te von 4 Staffeln geguckt.

1 Staffel fand ich, bis auf das es sich am Ende etwas gezogen hat, sehr sehr gut.

2 Staffel waren mir viel zu viele Personen, kam em Ende echt durcheinander..
Mochte Staffel 2 am Anfang nicht, aber je länger es ging, desto mehr konnte ich mich mit den Charakteren anfreunden.
Ich muss mir aber doch nochmal irgendwo im Internet eine Zusammenfassung raussuchen.... wie gesagt bei einigen Personen wusste ich am Ende nicht mehr wer das war.. und das Ende fand ich auch etwas schade um ehrlich zu sein.

Bin mal auf Staffel 3 gespannt. Weiß aber noch nicht wann es losgeht.

Fand die 3. Staffel ziemlich mau. Eher ne Kopie der 1. nur in schlecht.

@Florentina . Du hast bestimmt auch die ganz alten Folgen der Lindenstraße geguckt? Weil du mal hier Else kling erwähnt hast. Liege ich richtig?

na toll, die kommt als nächstes ^^

Nachdem die zweite ja eher negative Kritiken erhalten hat, hat man bei der 3. Krampfhaft versucht die Stimmung der 1. Staffel wiederherzustellen. Funktioniert aber ohne Rust nicht, meiner Meinung nach.

Gibt's hier Star wars Fans? Natürlich das original von George Lucas und kein Disney Trash . Ich bin ein totaler Fan von Imperator er ist einfach so Diabolisch gerissen mit großer Geduld . Für mich eins der beste Film Bösewichte. Er hat 3 Generationen von Star wars verdammt. Den Tod betrogen.

Gibt's hier Star wars Fans? Natürlich das original von George Lucas und kein Disney Trash . Ich bin ein totaler Fan von Imperator er ist einfach so Diabolisch gerissen mit großer Geduld . Für mich eins der beste Film Bösewichte. Er hat 3 Generationen von Star wars verdammt. Den Tod betrogen.

Ich bin ein allgemeiner Kino/Serienfan...für mich Sopranos einer meiner all time Favs...gerade schaue ich Shogun auf Disney+...sehr sehr gute Serie (ist ein Remake)...

@Torriefan
Naja Al Pacino ist 80+, das ist irgendwo der normal Lauf des Lebens...für mich ein toller Schauspieler...Scent of a Woman und Serpico plus Heat find ich grandios...Godfather, Scarface ohnehin...

Bin ich der Einzige der findet das Detective Bezzerides wie unsere Claudia Zornoza aussieht?
:p

Welchen John Wick Teil findet ihr am besten ? Mir gefallen sie alle. Nur ich finde die Schießerei im Continental in Teil 3 hat sich ganz schön gezogen. Einer meiner Lieblingsszenen wo der Bowery King die Richterin auslacht nach dem sie ihn aufgefordert hat er soll sein Thron aufgeben in 7 tagen und er lacht sie Diabolisch aus und sagt ich bin die Bowery . ^^

Welchen John Wick Teil findet ihr am besten ? Mir gefallen sie alle. Nur ich finde die Schießerei im Continental in Teil 3 hat sich ganz schön gezogen. Einer meiner Lieblingsszenen wo der Bowery King die Richterin auslacht nach dem sie ihn aufgefordert hat er soll sein Thron aufgeben in 7 tagen und er lacht sie Diabolisch aus und sagt ich bin die Bowery . ^^

Ich Feier auch die ganze Reihe! Actionmäßig ist Teil 4 ganz weit vorne. Mein lieblingsteil ist und bleibt der erste. Einfach weil der Mythos John Wick dort so gut dargelegt wurde und man sich einfach auf seine Rache freut wie er Theon greyjoy das Fürchten lehrt! :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück