Aktuelles

Film, Serien & Fernsehen

Könnte was werden....

prime

Zuletzt bearbeitet:
gerade gesehen, dass From endlich weitergeht.
Einer meiner absoluten Lieblingsserien, besonders weil es Horror/Mystery ist.

Nicht zu vergessen mit der besten Abspannmusik^^

Problem ist, muss Paramount abonnieren.. mache ich zu Halloween vielleicht.

gerade gesehen, dass From endlich weitergeht.
Einer meiner absoluten Lieblingsserien, besonders weil es Horror/Mystery ist.

Nicht zu vergessen mit der besten Abspannmusik^^

Problem ist, muss Paramount abonnieren.. mache ich zu Halloween vielleicht.

Nachdem ich ein paar mal Empfehlungen zu From bekommen habe, habe ich mich durchgerungen es anzufangen, da ich Horror/Mystery sehr mag und mir das Konzept gut gefiel. Die erste Staffel fand ich noch sehr gut, obwohl hier und da paar komische Sachen waren - aber die zweite Staffel war für mich persönlich dann ein Abturn.

Erstens, dass man fast gar keine Antworten zu den Mysterien bekommt und die ganze Zeit irgendwelche neuen Mysterien reingeworfen werden - was mich per se nicht stören würde wenn punkt 2 nicht wäre: die Charaktere fangen an dumme Konversationen zu haben (oder gar keine) -> wenn irgendwer kurz davor ist etwas wichtiges mit einer Person zu besprechen werden die durch irgendeine Situation gestört und greifen das Thema nie wieder auf oder beispielsweise in der Szene zwischen Boyd und Martin "da sind noch viel schlimmere Dinge" anstatt dass Boyd ihn einfach fragt "was ist da noch?" oder "wie kann ich fliehen?" sagt Boyd einfach "Lets not talk about that" nachdem er explizit ins Wald Abenteuer startet um Antworten zu finden :DDDDD

Nachdem ich ein paar mal Empfehlungen zu From bekommen habe, habe ich mich durchgerungen es anzufangen, da ich Horror/Mystery sehr mag und mir das Konzept gut gefiel. Die erste Staffel fand ich noch sehr gut, obwohl hier und da paar komische Sachen waren - aber die zweite Staffel war für mich persönlich dann ein Abturn.

Erstens, dass man fast gar keine Antworten zu den Mysterien bekommt und die ganze Zeit irgendwelche neuen Mysterien reingeworfen werden - was mich per se nicht stören würde wenn punkt 2 nicht wäre: die Charaktere fangen an dumme Konversationen zu haben (oder gar keine) -> wenn irgendwer kurz davor ist etwas wichtiges mit einer Person zu besprechen werden die durch irgendeine Situation gestört und greifen das Thema nie wieder auf oder beispielsweise in der Szene zwischen Boyd und Martin "da sind noch viel schlimmere Dinge" anstatt dass Boyd ihn einfach fragt "was ist da noch?" oder "wie kann ich fliehen?" sagt Boyd einfach "Lets not talk about that" nachdem er explizit ins Wald Abenteuer startet um Antworten zu finden :DDDDD

haha
ja viel Zeit geht auch mit dieser Romanze in dem Haupthaus verloren, voll unnötig.
Haste denn zu Ende geguckt?
das ist ganz cool. Habe die neue Staffel aber noch nicht angefangen

haha
ja viel Zeit geht auch mit dieser Romanze in dem Haupthaus verloren, voll unnötig.
Haste denn zu Ende geguckt?
das ist ganz cool. Habe die neue Staffel aber noch nicht angefangen

Ich hab mich noch dazu gezwungen Staffel 2 anzusehen, 3 dann vielleicht wenn sie fertig ist, wobei die Ratings seit Staffel 3 gedipped sind^^ Richtig schade weil ich das Konzept mit den Monstern immernoch geil finde

Ich hab mich noch dazu gezwungen Staffel 2 anzusehen, 3 dann vielleicht wenn sie fertig ist, wobei die Ratings seit Staffel 3 gedipped sind^^ Richtig schade weil ich das Konzept mit den Monstern immernoch geil finde

guckst du sowas in der originalen Tonspur oder auf Deutsch?
Haben es auf Deutsch geguckt und es kommt manchmal echt "billig" rüber^^

guckst du sowas in der originalen Tonspur oder auf Deutsch?
Haben es auf Deutsch geguckt und es kommt manchmal echt "billig" rüber^^

Nur originalvertonung, aber ich kann dich beruhigen es kommt im original auch oft "billig" rüber^^
Außer bei Boyd, Victor und Ethan, denen nimmt man ihre Rolle ab

Um euch das Machwerk von Scott zu ersparen :D:p

Jack is back, im Februar :dance:

Jack.
:cool:

Year John Wick 5 wurde bestätigt . Bin mal gespannt

Kevin Bacon vs Demons :)

Und Keanu Reeves ist bei John wick 5 auch am Start wurde offiziell bestätigt. Bin gespannt wie Handlung ist .

Heutige Geburtstage

Zurück