Aktuelles

Finale: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Ich komm mit Gato und Florentina aufm Fahrrad nach.

Witzig das alle von einem Wunder ausgehen und meinen das Dortmund das heute macht.
So viele enttäuschte Gesichter heute Abend, tut mir fast leid..

Witzig das alle von einem Wunder ausgehen und meinen das Dortmund das heute macht.
zwei freunde von mir sind seit kindheit bvb fans und der eine meinte gestern zu mir er macht sich keine illusionen und der andere meinte er glaubt auch nicht wirklich dran :D

habt ihr schon eminems neuen track gehört? wenn ihr nicht zu woke seid, solltet ihr mal reinhören ^^

weiß nicht wie das bei euch so ist, aber alle aus meinem Umkreis die zu Dortmund halten, halten nur zum BVB weil sie Real Madrid hassen

Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Ein Tor von Kroos würde meine Seele heilen

Sie finden, dass Real Madrid der geeignete Gegner für bvb ist. „Wir liegen denen“

Riecht für mich schon fast nach -verzweifelt positive Stimmung erzeugen, weils sonst nix mutmachendes für die gibt..:cool:

weiß nicht wie das bei euch so ist, aber alle aus meinem Umkreis die zu Dortmund halten, halten nur zum BVB weil sie Real Madrid hassen

Ist auch mein Eindruck.
Menschen noch nie was mit bvb zu tun , auf einmal die grössten Biene Maya Fans nur weil die gegen Real spielen

Ist auch mein Eindruck.
Menschen noch nie was mit bvb zu tun , auf einmal die grössten Biene Maya Fans nur weil die gegen Real spielen
Natur des Menschen. Man freut sich mehr wenn der Underdog gewinnt. Und heute sind auch wirklich nur die Real Madrid fans für Real Madrid, die ganze Fußballwelt ist sympathisiert heute mit dem BVB.
Nicht zu vergessen die Barca fans, die dem BVB heute fester die Daumen drücken, als die eignenen fans.

Meine Kollegen meinten auch gestern „komm Madrid gewinnt den Titel in den nächsten Jahren noch oft genug, du kannst nicht traurig sein wenn ihr verliert“

Hab ihn dann an das 6malige Ausscheiden im
Achtelfinale erinnert und das die Zeiten als Madrid fan nicht immer so rosig waren.

Deswegen vernichtet sie bitte heute. Danke.

Da hat die deutsche Medienlandschaft und ihre vollkommen neutrale Berichterstattung einen erheblichen Anteil dran.
Dazu kommt das auch im Nachhinein erkannte fehlerhafte Informationen nicht korrigiert werden.
Das kombinierst Du nun mit dem Rudelverhalten der Menschen und voir là , das böse Madrid ist geboren.

Die wenigsten kommen tatsächlich zu der Erkenntnis welch unglaubliche Geschichte dahintersteckt diesen Hunger seid Jahrzehnten Aufrecht zu erhalten. Das runter zu brechen auf „fehlerhafte Schiri Entscheidungen“ oder „manipulierte Spiele“ kann einem nur in den Sinn kommen wenn man an einer zerebrovaskulären Insuffizienz leidet.

Ich genieße es als Anerkennung all der Lemminge, die es anders nicht zum Ausdruck bringen können.

Natur des Menschen. Man freut sich mehr wenn der Underdog gewinnt. Und heute sind auch wirklich nur die Real Madrid fans für Real Madrid, die ganze Fußballwelt ist sympathisiert heute mit dem BVB.
Nicht zu vergessen die Barca fans, die dem BVB heute fester die Daumen drücken, als die eignenen fans.

Meine Kollegen meinten auch gestern „komm Madrid gewinnt den Titel in den nächsten Jahren noch oft genug, du kannst nicht traurig sein wenn ihr verliert“

Hab ihn dann an das 6malige Ausscheiden im
Achtelfinale erinnert und das die Zeiten als Madrid fan nicht immer so rosig waren.

Deswegen vernichtet sie bitte heute. Danke.
Als wir öfters mal Underdog waren, war aber trotzdem keiner für uns :lol:.
So ist das eben, die Missgunst und den Neid haben wir uns erarbeitet :D

Confirmed: Real Madrid will bring the iconic 'Hasta El Final, Vamos Real' tifo tonight.
— @carrusel

Schade, dass nichts größeres geplant ist. Ich finds bisschen langweilig, vor allem für ein Finale.

Zurück