KainWunder
El goleador- Registriert
- 22. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 332
Dazn wieder nur am werbung machen. Müll.
komm rüber zu ZDF bruder, wir haben noch platz
Dazn wieder nur am werbung machen. Müll.
Meinen wurde heute glaube ich schon genug eingeheizt, hab mich auf meine Art aufs Finale eingestimmt
Anhang anzeigen 2895
Ich schaue normal über Kabel TV. Mich stört das nicht auch wegen meiner Kurzsichtigkeit.Übrigens kleiner Pro Tipp: Wer Prime hat schaut die ZDF Übertragung über Prime. Bessere Quali als zB der ZDF web stream oder Kabel/TV.
Übrigens kleiner Pro Tipp: Wer Prime hat schaut die ZDF Übertragung über Prime. Bessere Quali als zB der ZDF web stream oder Kabel/TV.
Wir gewinnen 8:0
Den Gegner respektieren zeichnet unseren Club eigentlich aus !
mit son goku poster, bester mann
Ich hatte mal ein Schlagzeug und mein tick war damals nach dem Sex kurz Schlagzeug spielen. Die Nachbarn ihre Blicke dann Sobald sie mich gesehen habenMeinen wurde heute glaube ich schon genug eingeheizt, hab mich auf meine Art aufs Finale eingestimmt
Anhang anzeigen 2895
Ich hatte mal ein Schlagzeug und mein tick war damals nach dem Sex kurz Schlagzeug spielen. Die Nachbarn ihre Blicke dann Sobald sie mich gesehen haben![]()
Ich küss dein Kopf. Danke für den Tipp. 1000mal besser.Übrigens kleiner Pro Tipp: Wer Prime hat schaut die ZDF Übertragung über Prime. Bessere Quali als zB der ZDF web stream oder Kabel/TV.
Gleich kommt unsere Hymne. Haltet die Taschentücher bereit![]()