Aktuelles

Finale: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

20240602_215620.jpg

Sind die, die gleich im Stadion sitzen werden die gleichen, die gestern Abend dabei waren?

Leute, ich gucke gerade live auf youtube die Siegesparade, es geht mir so zu Herzen, es macht mich so glücklich und stolz- was für eine Zeit für den Madridismo. Geil, geil, geil. Eine große Saison geht zu Ende, danke ans Forum und die ganze Unterstützung hier. Und danke an die Jungs und Carlo und Davide und den Stab und die Betreuer und Papa Perez. Grande grande grande
ps ich liebe einfach Cama beim Feiern zuzusehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse auch mal ein paar Worte hier: ich danke euch aus tiefstem Herzen, ich fühle mich sehr wohl hier und vor allem sehr willkommen. Das ist für mich nicht selbstverständlich! An doofen Tagen komme ich gerne hierher, weil mir hier irgendjemand mit seinem Kommentar ein Lächeln ins Gesicht zaubert - ihr seid irgendwo mein safe space. Wir sind wie eine kleine (verstreute) Familie :) Danke dafür

Ca. 550k Fans sollen heute bei den Feierlichkeiten in Madrid dabei gewesen sein…einfach Wahnsinn…das ausverkaufte Bernabéu wahrscheinlich nicht mal mit einberechnet

Haben die jetzt eigentlich den Rasen ausgefahren? Sieht alles so grün aus.

"Gegen Real Madrid zu spielen, ist wie ein Spaziergang durch einen Park, bei dem ein Löwe frei herumläuft. In Ordnung, sogar recht vergnüglich, aufregend. Und dann plötzlich nicht mehr in Ordnung."
The Guardian

Zurück