Aktuelles

Finale: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Vini hatte wohl die letzten Tage Fieber. Fühlt sich wohl heute wieder gut und hat Medizin genommen. Komisch, hat doch auch normal trainiert soweit ich weiß..
Er hat Ballon D'Or Fieber[emoji91][emoji91][emoji91]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

ICH WILL DIE RHEINMETALL-AKTIE MORGEN FRÜH IM KELLER SEHEN! VAMOS!

Wer findet die Champions League Hymne auch total epic ? Besonders die Strophe an 1:10 bis 1:20 minute ab da und es sind deutsche Zeilen dabei . Sie sind die allerbesten Mannschaften. Die Meister, Die Besten. Eine große sportliche Veranstaltung z.b für mich die schönste Fußball Hymne

Leute ich bin so aufgeregt. Ich kann jetzt schon nicht mehr. Mir ist jetzt auch schlecht, obwohl ich heute ganz viel Eis verdrücken wollte…

Die letzten Spiele in der Liga stimmen mich zumindest nicht übertrieben optimistisch. Und als so klarer Favorit in ein Finale zu gehen hatten wir ne Weile nicht mehr. Das letzte mal wahrscheinlich als Favorit gegen Juve (auch wenn nicht so deutlich wie heute).

Joselu machts!

Aber eigentlich will ich nicht so lange warten müssen bis der Kerl eingewechselt werden muss :D
Joselu hat bereits sein Anteil in diesem Titel. Heute erwarte ich Scores von Vini, Belli und Toni :). Vlt macht die Nachete sich beim Anscheid unsterblich :D.

Wer findet die Champions League Hymne auch total epic ? Besonders die Strophe an 1:10 bis 1:20 minute ab da und es sind deutsche Zeilen dabei . Sie sind die allerbesten Mannschaften. Die Meister, Die Besten. Eine große sportliche Veranstaltung z.b für mich die schönste Fußball Hymne
Woher stammt die Info denn?
Vini hat doch bei jedem Training die letzten Tage normal mitgewirkt. Hätte er Fieber gehabt, hätte man ihn doch vermutlich eher geschont. Aber ich bin zuversichtlich. Vini wird heute liefern, egal ob fiebrig oder nicht. Der wird brennen, weil er ganz genau weiß, dass er heute den Grundstein für seinen potentiell ersten Ballon d'Or legen kann.
Aber selbst wenn er ausfallen würde, bin ich sicher, dass wir auch mit Brahim oder Arda das Ding heute holen! Vamos!

Woher stammt die Info denn?
Vini hat doch bei jedem Training die letzten Tage normal mitgewirkt. Hätte er Fieber gehabt, hätte man ihn doch vermutlich eher geschont. Aber ich bin zuversichtlich. Vini wird heute liefern, egal ob fiebrig oder nicht. Der wird brennen, weil er ganz genau weiß, dass er heute den Grundstein für seinen potentiell ersten Ballon d'Or legen kann.
Aber selbst wenn er ausfallen würde, bin ich sicher, dass wir auch mit Brahim oder Arda das Ding heute holen! Vamos!

Von relevo. Ich zweifele auch ein wenig daran, aber wollte es nicht unerwähnt lassen.

Absolute Gänsehaut bei diesem Video!! Müsst ihr euch unbedingt ansehen.

Frage mich ob man den Spielern vor Finals auch solche Videos/edits zeigt oder nur die selbst erstellten wenn überhaupt.

until the end
for our shield
for our history
for the best fans in the world

for our players that are already legends
for those who where
those who are
those who will be

even though everything is against us
even when we come against obstacles
we rise
from ashes like a phoenix

each team has a history
and this is ours
the most beautiful in the world
and we keep writing it

because in football
Real Madrid does not play finals
it wins them

:flag:

until the end
for our shield
for our history
for the best fans in the world

for our players that are already legends
for those who where
those who are
those who will be

even though everything is against us
even when we come against obstacles
we rise
from ashes like a phoenix

each team has a history
and this is ours
the most beautiful in the world
and we keep writing it

because in football
Real Madrid does not play finals
it wins them

:flag:

:flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:

Bei Adeyemi müssen wir aufpassen, der schwalbt auch gerne mal im Strafraum um Elfer zu bekommen.

Zurück