Aktuelles

Finale: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Man unsere gehen erst gar nicht mit zurück

Wir sind gar nicht auf der Höhe ich glaube die denken wir zocken da gerade gegen auf Mallorca ne Runde am 38 Spieltag

Alter, Ecke für uns und 6 Dortmunder laufen im Konter auf 3 unserer Leute zu. Note 6 bisher, absolut armselig.

Es ist einfach zu 100% ein Spiel, wo es morgen heißt, sollten wir gewinnen, es wäre unverdient. Es ist echt immer so.[emoji28][emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Verdammt was soll das 6 vs3 .
Was spielt ihr für scheissdreck.
Was soll dass

Manchmal frage ich mich schon, was die im Training immer machen. Ich erwarte nicht, dass man Dortmund überfährt, aber man weiss, dass Dortmunds Stärken gute Abwehr + Konter sind, und man läuft wieder voll rein. Carlos Matchpläne sind schon komisch manchmal.

Mit einem(!) Pass wurde gerade unser komplettes Mittelfeld ausgehebelt. Ganz schwach was wir da bisher veranstalten.

Wir müssen schlotterbeck can und Hummels mehr anlaufen die sind da die ganze Zeit am geiern auf die Mitte und warten bis einer durchstößt

Wir spielen einfach mist.
Vorne komplett lost, schlechter gehts nicht...

Wir sollten tief stehen und den bvb auskontern. Stattdessen versuchen wir das Spiel zu machen und laufen damit in Dortmunds EINZIGE STÄRKE. Nämlich Konter.
Carlo wurde bis jetzt ganz klar ausgecoacht

Habe schon schreck bekommen bei mendy . Sah aus als wäre er umgeknickt

Heutige Geburtstage

Zurück