Aktuelles

Finale: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

No more words for that.
Könnte kotzen....

allegri fergi und benitez zusammen am gucken

voll cool
war damals immer so das die elite trainer zusammengeguckt haben

Cama ist alles,außer 6er. Er war es noch nie in meinen Augen. 8er für die Offensive. Aber kein defensiv 6er

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stellt euch mal vor Werner Lorant wäre unser Trainer jetzt ^^ wisst ihr wie der jetzt abgehen würde und vorallen in der Halbzeitspause unseren Spielern den marsch bläst

Auch so krass, dass Hummels nicht zu EM fährt

Ja klar gelb wie er da in Richtung des Assistent geht

Man macht sich hier wieder komplett lächerlich. Wenn man am Ende wieder einen reinmurmelt und doch gewinnt, war es unverdient. Und ich hatte hier endlich mal auf einen souveränen Auftritt gehofft…

„Das ist ein Finale da ist es klar dass es etwas Ärger zugeht muss man nicht gleich gelb geben“

aber bei Vini kobel war’s voll in Ordnung ? Scheiss Kommentator

Das ist kein Fußball! Vini verliert jeden Ball, Bellingham trabt mit 5 km/h über den Platz und Rodrygo denkt schon an City! Ich weiß nicht, was los ist, aber so geht das nicht. Verlieren kann man immer, klar, aber die Art und Weise ist bisher katastrophal!

Einfach möglichst unversehrt in die Pause und bitte aufraffen!! Zumindest den Einsatz muss man sehen, ob Sieg oder Niederlage werden wir dann sehen! Aber ohne geht einfach nicht!!

Heutige Geburtstage

Zurück