Aktuelles

Finale: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Man sieht eindeutig das die Jungs nervös sind und regelrecht Angst haben gegen Dortmund zu versagen und das Finale verlieren. Das kannst du dir einfach nicht ausdenken, Real Madrid und nervös werden… klar spielt Dortmund stark, aber keiner von uns spielt auf normal Niveau. Das ist einfach nur enttäuschend und ja fast schon peinlich. Dortmund spielt um zu gewinnen, wir sind nichtmal auf dem Platz.

Eine einzige Enttäuschung bisher, bis auf die Kette, Torwart und mit Abstrichen Camavinga/Valverde ein Witz. Kämpferisch, Läuferisch und auch taktisch so unterlegen. Unser Offensivspiel ist so durchschaubar, Vinicius kämpft wieder seine Partie und Bellingham wie so oft in der CL schwach. Rodrygo unsichtbar, keine Ahnung was mit dem seit Wochen los ist. Bin so wütend auf die Mannschaft und Ancelotti. Jeder konnte Dortmund genauso erwarten und was machen wir, verlassen uns wieder auf Courtois, unsere Chancenverwertung und die Blödheit der Gegner.

Ich hasse den Ancelotti-Ball trotz aller Titel so sehr. Gegen uns sieht jede Kreisligamannschaft wie PrimeBarca aus. Nie, wirklich nie kann man mal souverän überzeugen, was soll das denn? irgendwann geht der Ball nicht mehr in der 95. Minute rein. Zum Kotzen.

Vini ist der einzige der angespielt wird und das auch will.

Der Rest versteckt sich nur, Camavinga und Bellingham katastrophen Auftritte, Rodrygo keine Worte…

Ich mag den Jungen ja aber langsam frage ich mich schon ob der mal wirklich sein Potential ausschöpfen wird… die Zeit läuft und die Geduld reisst langsam aber sicher vorallem nach solchen Aussagen wie unter der Woche.

Das ist nicht nur katastrophal, sondern absolut lächerlich wie wir uns hier und heute präsentieren. Was zum Teufel soll das? Was ist der Match-Plan? Den BVB das Finale gewinnen zu lassen?

Wenn wir uns nicht schleunigst um 100% steigern, kann das heute richtig übel enden.

die ersten Minuten hatte Doofmund Köttel in der Hose und wir waren gut im Spiel nutzen aber wieder nichts

jetzt hat dortmund die besseren chancen

Sehr unterlegen
Die werden jetzt dadurch mit viel Rückenwind aus der Halbzeitpause kommen.
Offensiv ging bei uns garnichts.
Wenn es so weiter geht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das packen.

Sehr schwache erste Halbzeit - aber ich habs unter viel Gelächter hier vorausgesagt, dass es Sau schwer wird!

Hoffentlich wachen wir auf und werden auch um 2 Klassen spritziger sonst sieht’s sehr düster aus!!!

Sorry aber ich hab selten sowas peinliches gesehen. Und Gott segne Mendy, mir sollen die Augenbrauen ausfallen wenn ich den nochmal zum Verkauf kandidiere. Der Rest ist grausam.

In der Mitte haben wir in einem
CL FINALE Tag der offenen Tür, Kroos steht teilweise so tief das ganze LZM ist Frei wie sonst was.
Vini verliert jeden Zweikampf und wirkt wieder so unglaublich überheblich in seiner Körpersprache das ich einfach austicken will.
Und Rodrygo soll sich spätestens nach diesem Spiel endlich in den Dienst der Mannschaft stellen und freiwillig Diaz den Vorzug lassen.

Ich bin wirklich schockiert über dieses Auftreten in einem Champions League Finale.

Würde auf 433 stellen Fede 6 oder Kroos mit Jude und Vorne Brahim Joselu und Vini , Rodrygo muss runter das ist krank was der gespielt hat das war Wahrscheinlich die schlechteste Final Performance ever von einem von uns

Ich verstehe auch Carlo einfach nicht!! Wenn Spieler Probleme haben (Vini = Fieber, Bellingham = Schulter), dann müssen diese Spieler einfach draußen bleiben! Hört sich hart an, aber wir spielen gerade einen Scheiß zusammen und die Spieler sind offensichtlich nicht fit!

Natürlich wollen alle dieses Spiel spielen, aber zu welchem Preis für den Verein? Der Trainer muss auch harte Entscheidungen treffen...

Man macht sich hier wieder komplett lächerlich. Wenn man am Ende wieder einen reinmurmelt und doch gewinnt, war es unverdient. Und ich hatte hier endlich mal auf einen souveränen Auftritt gehofft…

same ganz ehrlich, dass wir uns lächerlich zeigen erwarte ich vlt mal in nem Gruppenspiel, oder sonstige KO hin oder Rückspiele, bei Finals vertraue ich 100% drauf dass die Spieler da sind und nicht die Hosen voll haben, bin wirklich enttäuscht deswegen; wir könnten sogar zurückliegen und das würde mich weniger stören als das was man hier insgesamt jetzt gezeigt hat. Hätte ich nie gedacht

Muss jetzt was schlechtes schreiben, in der Hoffnung, dass es in der 2. Halbzeit besser wird.

Ausgerechnet für heute hat sich Dani Carvajal seine schlechteste Saison-Leistung aufgehoben...absolut untypisch, weil er sonst in wichtigen Spielen immer im Boss-Modus unterwegs war.
Am besten am Ende der Saison verkaufen.

Vinicius klar im Timing und Spielverständnis ggü Hummels unterlegen.
Warum der Anwärter auf den Balon Dor ist....unverständlich

Rodrygo...sein großes Vorbild ist wohl Casper des kleine Schreckgespenst?

und Jude...mehr Hype als wirklich Leistung in großen Spielen.

Kroos ist wohl schon gedanklich in Rente, bei so vielen Fehlpässen und Überlaufen heute

meine Fresse...sollen die sich mal in der 2. Halbzeit zusammenreißen

Heutige Geburtstage

Zurück