Aktuelles

Finale: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Machen wir hier das 1. Tor, dann gewinnen wir hier das Ding.
Da bin ich mir sicher.

Schießt Dortmund das erste Tor, dann wirds hier wieder ein richtiges Drama.
Überhaupt keinen Bock drauf.

Wollte eigentlich einen gechillten Abend.

Die ganze Welt ist gegen uns.
Come on.

Sowas liegt uns doch !

Das ist bisher absolut gar nichts.
Dortmund ist viel giftiger und galliger. Wir treten hingegen auf, als wäre das hier ein Sonntagmittagsspiel gegen Granada. Erschreckend finde ich neben dem fehlenden Biss auch die inexistente Raumaufteilung. Dortmund braucht teilweise nur zwei Pässe um sowohl unser Mittelfeld als auch unsere Abwehr vollständig auszuhebeln. Rodrygo, Bellingham, Camavinga, Rüdiger.. alle nicht im Spiel. Selbst Kroos wirkt sehr behäbig. Lediglich Vinicius und Valverde heben sich ein klein wenig positiv vom Rest ab.

Kramer sagt raute und dann aua bvb

Nö, Fede und vini das war same auch nix.

Dortmund ist viel giftiger und galliger. Wir treten hingegen auf, als wäre das hier ein Sonntagmittagsspiel gegen Granada. Erschreckend finde ich neben dem fehlenden Biss auch die inexistente Raumaufteilung. Dortmund braucht teilweise nur zwei Pässe um sowohl unser Mittelfeld als auch unsere Abwehr vollständig auszuhebeln. Rodrygo, Bellingham, Camavinga, Rüdiger.. alle nicht im Spiel. Selbst Kroos wirkt sehr behäbig. Lediglich Vinicius und Valverde heben sich ein klein wenig positiv vom Rest ab.

Und kein Wechsel, wie ich es gedacht habe

Und bring mir ja nen Stürmer rein, Bellingham kriegt dann vorne nix geschissen. Keine Strafraumgefahr, gar nichts. Da macht Joselu nen besseren Eindruck.

Man wie verzweifelt muss man sein.. ich will Joselu für Bellingham. Ich glaubs nicht. Bin wirklich richtig sauer über diese 1.Hz

Ghostygo darf weitermachen, ich glaubs nicht.

Genau so sehe ich die erste Halbzeit auch. Das darf einfach in dieser Form nicht passieren, vor allem wie leicht unser Mittelfeld ausgehebelt wurde. Bellingham permanent da wo er nicht gebraucht wird und Kroos schließt den Raum nicht sondern lässt sich noch weiter fallen, teilweise in die Abwehr - irre

Auf geht’s! Ich vertraue den Jungs, dem trainerteam. Wir müssen halt leiden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück