Aktuelles

Finale: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Kroos verweigert den Zweikampf gegen Füllkrug, ich werde wahnsinnig.
Ich wills eigentlich nicht sagen, aber das ist eine grausame Hz von ihm gewesen. Selten so viele Fehler von ihn gesehen, auch taktisch.

Toni do it

Ich hoffe wirklich, dass Carlo sich in der Halbzeit noch mal Vini ranholte und ihn eintrichterte, dass er sich nicht provozieren lassen soll und wie wichtig er gerade jetzt für diese Mannschaft ist, denn wenn ich Tersic wäre, würde ich meinen den Spielern befehlen einen gelb-vorbelasteten und temperamentvollen Top 3 Spieler derart auf die Palme zu bringen, dass er mit Gelb-Rot vom Platz fliegt, da bin ich ganz ehrlich. Ansonsten müssen dringend, die defensiven Löcher gestopft werden. BVBs viele Umschaltmomente in der ersten Hälfte hätten in 90% der Fälle jedes Team zwei mal das Genick gebrochen.

Kobel du sau

VAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS

Bitte Jungs bitte es ist doch nur der Bvb man

Rodrygo ist wirklich besorgniserregend. Vini und Jude sind wohl nicht ganz fit und gut gedeckt, ist das eine, aber Goes ist wirklich ein Ghost. Ich verteidige ihn wo ich kann, aber so muss er sich wirklich nicht wudern, wenn ihm Mbappe und Endrick den Rang ablaufen werden.

Man diese Ecken immer. Irgendwann kullert einer rein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Unterirdisch… das schlechteste Finalspiel von Real Madrid, was ich in meinem Leben bisher gesehen habe.

Keine Intensität, defensiv überfordert

Heutige Geburtstage

Zurück