Aktuelles

Finale: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Danke das ich Real Madrid fan geworden bin.

Genießt den Sieg jungs. Und mir egal ob Carvajal und Vini heute getroffen haben. Spieler des Spiels ist Mendy. MASCHINE !!!! Carvajal aber auch Grandios.
Und Rodrygo muss arg aufpassen wenn Carlo nicht mehr ist.

Jetzt offiziell: Kroos, Nacho, Lucas, Dani, Modric > Barca

Ich muss es einfach nochmal posten:

until the end
for our shield
for our history
for the best fans in the world

for our players that are already legends
for those who where
those who are
those who will be

even though everything is against us
even when we come against obstacles
we rise
from ashes like a phoenix

each team has a history
and this is ours
the most beautiful in the world
and we keep writing it

because in football
Real Madrid does not play finals
it wins them

Diesmal sind wir echt mit einem dicken fetten blauen Auge davongekommen. Das war ein sehr schwaches Finale unsererseits, aber das ist jetzt egal.

Wir haben den 15. CL TITEL!!!!!!!

HALAAAAA MADRID!

Deutsche Presse wird es freuen

Zeit für ein neues Profilbild! Sie haben es geschafft, schon wieder und werden es wieder und wieder und wieder schaffen. Souverän oder mit Ach und Krach aber sie werden es immer wieder tun!

sobald das Tattoo da ist, gibt es ein Beweisfotos. Gebt mir etwas Zeit :D

CAMPEONES, CAMPEONES, OE OE OE

Für die meisten Vereine wäre es der grösste Erfolg der Klubgeschichte, für Real Madrid war es ein Samstag :rofl::fuckyou:

Hätte am Anfang nach den ganzen Verletzungen niemand gedacht, dass wir Meisterschaft und CL (letztere unbesiegt) holen.

Ein Titel ging über England, dies Jahr war DE dran, hoffe kommende Saison auf ein italienisches Jahr.

Hala Madrid! Dennoch darf uns dieser Sieg, der wieder ein großartiger Erfolg ist, nicht über unsere ganzen Mankos hinwegtäuschen! Es muss sich einiges ändern und am dringendsten wird es sein am Trainerstab zu rütteln. Sorry, aber die Freude darf über diesen Spielverlauf nicht hinwegtäuschen!

Heutige Geburtstage

Zurück