Aktuelles

Finale: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Ich hab das vorhin eigentlich eher aus Spaß geschrieben aber ich glaube langsam immer mehr dran dass das Teil der Taktik ist, Gegner kommen lassen, absichtlich schlecht spielen und dann Zack überraschen und in der schlussphase so gefährlich werden wenn die anderen zu müde sind. Kann es mir sonst nicht erklären wieso das ein immer wiederkehrendes Muster ist
Diese Taktik hat uns eben zu so vielen Erfolgen geführt. Schaut euch doch, wie oft und vor allem, wie konstant, wir uns gegen andere Teams durchgesetzt haben. Ganz ehrlich, ich nehme lieber die ganzen Pokale statt dem Pep Fußball

Wenn Florentino jetzt noch die Spieler dazu bringt kostenlos in Madrid zu spielen, weil ja die CL auf jeden Fall gewonnen wird, ist er endgültig Goat.

Hummels ein toller Spieler, aber der Pfostenschuss von Füllkrug wäre zurückgenommen worden. Abseits genauso wie die Aktion bei Adeyemi.

Diese Taktik hat uns eben zu so vielen Erfolgen geführt. Schaut euch doch, wie oft und vor allem, wie konstant, wir uns gegen andere Teams durchgesetzt haben. Ganz ehrlich, ich nehme lieber die ganzen Pokale statt dem Pep Fußball

Ja, leider erhöhen wir damit aber zu oft die Gegner. Heute fehlte mir auf jeden Fall Tchouameni, kein Wunder dass die Siegstatistik mit Ihm so hoch ist.

„Sie können nicht verteidigen, sie verteidigen auch nicht gut“

Na da ist der Hummels aber bisschen Salty. Jetzt mach dich nicht unsympathisch du kleine Biene.

Na da ist der Hummels aber bisschen Salty. Jetzt mach dich nicht unsympathisch du kleine Biene.

Ganz Unrecht hat er heute nicht :crazy:

Ganz Unrecht hat er heute nicht :crazy:
Heute hätten wir ohne Mendy das ein oder andere Ding von hinten rausholen können, sag ich dir wies ist. Das war eine Mendy GOAT Leistung. Auch wenn ichs schon 5 mal erwähnt habe. Schaut euch das Spiel nochmal an und ihr sehts.

Ich musste erstmal zu Abendessen nach dem Abpfiff weil ich vor Adrenalin nicht essen und kochen konnte. Jetzt habe ich den champagner aus dem Kühlschrank geholt und stoße mit meiner Perle an . Sie sagt selber schöner kann ein Abgang für Toni nicht sein . Die Tränen sind auch geflossen bei seiner Auswechslung. Ich höre jetzt laut Hala Madrid aber den alten und klassischen Song. EL Decimoquinto Ist komplett

Ganz Unrecht hat er leider nicht. Die Abwehrkette an sich verteidigt im 1zu1 gut, aber welche Lücken zwischen den beiden Ketten waren, dass selbe war schon gegen München im Rückspiel. Bin gespannt wie Carlo das mit Mbappe macht, der arbeitet ja Null nach hinten. Der Abgang Tonis schmerzt, aber ich glaube das wir ohne Ihn und wieder mit Tchouameni besser stehen.

Habt ihr gesehen, wie er auf TW gemacht hat mit seinem Handspiel beim Gegentor?:D
„Als ich gemerkt habe ich komme mit dem Kopf nicht mehr dran, habe ich die Hand genommen“. Ohne schämen :D wäre das Tor nicht gefallen, hätte Dortmund zu 10 weitergespielt + Elfmeter. Im gleichen Atemzug geredet er davon, dass Real Madrid mit Glück gewonnen hat.

Ja, leider erhöhen wir damit aber zu oft die Gegner. Heute fehlte mir auf jeden Fall Tchouameni, kein Wunder dass die Siegstatistik mit Ihm so hoch ist.
Das Spiel heute würde ich aber aus dieser Gleichung streichen. Gegen Dortmund muss es besser laufen. Dennoch kann man es schlichtweg nicht ignorieren, dass wir mit dieser Taktik galaktische Erfolge haben. Dann ist es mir auch egal, was der Gegner denkt.

Über weite Strecken ein erschreckend schwaches Spiel und ein starkes von Dortmund , aber egal zählen tut am Ende eben der Sieg , wie sagt man so schön „WIR SPIELEN KEINE FINALS WIR GEWINNEN SIE“ …….HALA MADRID !!!

Glückwunsch an Unsere Junga HAMMER Geile Erfolgreiche Saison !!!

Bin so glücklich , einfach geil und ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ,

CAMPEONES CAMPEONES CAMPEONES OLE OLE OLE ……15!!!

HALA MADRID !!!

Di Matteo > Terzic...
Und sympathischer auch . Einfach geil was Di Matteo und Drogba mit Bayern 2012 gemacht haben . Drogba 88 Minute aus für Finale dahoam. Wir müssten auch mal Bayern so was schmerzhaftes zu fügen am besten im Champions League Finale 2024/2025 das ist ja in der Allianz Arena und dann am besten 5:0 für uns

Heutige Geburtstage

Zurück