Aktuelles

Finale: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Ganz Unrecht hat er leider nicht. Die Abwehrkette an sich verteidigt im 1zu1 gut, aber welche Lücken zwischen den beiden Ketten waren, dass selbe war schon gegen München im Rückspiel. Bin gespannt wie Carlo das mit Mbappe macht, der arbeitet ja Null nach hinten. Der Abgang Tonis schmerzt, aber ich glaube das wir ohne Ihn und wieder mit Tchouameni besser stehen.
unser mittelfeld in den beiden spielen war vorne nicht anspielbar und hinten waren riesige lücken, frage mich wie das überhaupt möglich ist. entweder man steht hoch und hat vorne chancen oder man steht tief und hat kompletten zugriff im 6er raum. wir hatten keins vom beiden :D

Wenn Florentino jetzt noch die Spieler dazu bringt kostenlos in Madrid zu spielen, weil ja die CL auf jeden Fall gewonnen wird, ist er endgültig Goat.

Hummels ein toller Spieler, aber der Pfostenschuss von Füllkrug wäre zurückgenommen worden. Abseits genauso wie die Aktion bei Adeyemi.

Nein nein, Dortmund klar besser laut zdf. Wieder nur Quäntchen Glück gefehlt. die haben uns ja eindeutig dominiert.

Nächstes Jahr kommt Dortmund zurück und wird in der Bundesliga wieder mitreden.

Und ich denk mir so… und der Fliegenschiss an meiner Veranda interessiert die Welt mehr.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Lol. Bei DAZN kommt keiner auf die Idee, die taktisch entscheidende Systemumstellung von Carlo in der HZ zu thematisieren. Zum Glück zahlt man dafür kein Geld …
Sei es drum.

Kroos+Cama ist zum Glück keine Paarung für die Ewigkeit, das hat gar nicht funktioniert

Was für ein Bilderbuchabschied für Toni!

Schade, dass nicht auch Nacho getroffen hat :D

Starke zweite HZ, in der man fast nichts mehr zugelassen hat. Ein bisserl Glück war auch wieder dabei (dass Dortmund die Chancen liegen lässt), aber in Summe absolut verdient.
¡Hala Madrid!

So jetzt eine emotionale Fußball Pause bis Ende August, die EM verfolge ich ohne größeres Interesse. Danke an die Mannschaft, die Trainer, Ärzte, Physios und das Management. Wer hätte gedacht das wir am Saisonende mit den beiden wichtigsten Titeln dastehen. Kein Neuner, Verletzungen ohne Ende und jetzt NUMMER FÜNFZEHN! Immer weiter Real Madrid, einfach nur immer weiter...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DECIMOQUINTA IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Holy shit! Was ein Fußballspiel heute. Habe während dem Spiel sehr gelitten, aber zweite Halbzeit haben wir uns zum Glück gefangen und Titel Nummer 15 klar gemacht. In diesem Sinne:
Hala Madrid
A por la 16 nächstes Jahr mit der Schildkröte:flag::flag::flag:

Schaue noch auf rmtv weiter. Danach noch genüsslich Spox lesen, dabei mein 3er Vodka Lemon und morgen meinen wettschein einlösen und Geld abholen. [emoji1666] freu mich schon auf die Feier morgen im Stadion! Mein absolutes Highlight immer nach solchen Siegen.

CBS und tnt wird auch noch angemacht.

Jamies fresse will ich sehen uns Rios Jubel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück