Aktuelles

Finale: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Verrückt wie man selbst bei so einem Spielverlauf zu keinen Zeitpunkt Zweifel an der Mannschaft hat und weiss das sie das trotzdem noch packen wird.
Was ein Vermächnis Perez sich da aufgebaut hat.

Camavinga Man of the Match, seine Final Performances im WM Finale und jetzt heute (jeweils auf unterschiedlichen Positionen) in dem Alter ist was für die Fussball-Museen, denn so spielt man Fussball. Es ist ein Witz wie unterschätzt er wird.

Vinicius Ballon d‘or. Ein Genuss wie alle platzen dürfen.

Aber 2 Spieler dieses Spiels auch Ferland Mendy - das war pure Weltklasse und ohne ihn gewinnen wir dieses Spiel nicht.

Und Eduardo Camavigna - das ist überirdisch, mir fehlen die Worte. Dieser Junge ist pures Gold.

21 Jahre und 2 CL-Titel und bei beiden schon wichtig.

Wahnsinn!

Dani, Nacho, Modric, einfach auf eine Stufe mit gento! Das hat mehr als 50jahrw gedauert bis jmd aufholen konnte. Einfach unglaublich.
What a time to be a Real Madrid Fan.

Historisch, wir erleben einfach das, was wir nur von Erzählungen gehört haben von der 60er Jahre Truppe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das ist kaum zu begreifen

Dani, Nacho, Modric, einfach auf eine Stufe mit gento! Das hat mehr als 50jahrw gedauert bis jmd aufholen konnte. Einfach unglaublich.
What a time to be a Real Madrid Fan.

Historisch, wir erleben einfach das, was wir nur von Erzählungen gehört haben von der 60er Jahre Truppe

Ja das ist unglaublich - mich touched das auch total. Es ist wie ein Traum aus dem man nie aufwachen möchte.

Mbappe kotzt bestimmt grad richtig ab. Joint den Klub zu dem Zeitpunkt wo er erst gerade den CL Titel gewonnen hat :D Aber immerhin hat er die Chance nen Supercup Titel zu gewinnen
Hab ich mir auch gedacht. Bisschen schadenfroh bin ich dennoch, der hätte mit uns wahrscheinlich schon 2 CL Titel :D. Er sagt zwar immer er bereut nichts, aber das glaubt er doch selbst nicht.

Verrückt wie man selbst bei so einem Spielverlauf zu keinen Zeitpunkt Zweifel an der Mannschaft hat und weiss das sie das trotzdem noch packen wird.
Was ein Vermächnis Perez sich da aufgebaut hat.

Camavinga Man of the Match, seine Final Performances im WM Finale und jetzt heute (jeweils auf unterschiedlichen Positionen) in dem Alter ist was für die Fussball-Museen, denn so spielt man Fussball. Es ist ein Witz wie unterschätzt er wird.

Vinicius Ballon d‘or. Ein Genuss wie alle platzen dürfen.

Ich hatte Zweifel - aber ja ich glaube auch IMMER an uns, aber heute haben wir alle sehr gelitten.

Eigentlich haben wir jetzt die magische Epische Schallmauer durchbrochen mit 100 Titel. Wenn wir den Liga-Titel von 1985 dazu zählen . Es ist ein offizieller Titel. In Deutschland zählt der DFL Ligapokal zwar eingestellt. In England. In schottland. Ihre Version und auf Realmadrid.com wird er auch aufgelistet unter Titel gewinne. Sogar Weltfussball.de hat es drinnen stehen bei Real Madrid https://www.weltfussball.de/teams/real-madrid/1/ . Der Wert ist jetzt relativ ist aber ein offizieller Titel. Was ich damit meine Ligapokale zählen als offizielle Titel . Wenn nicht folgt so oder so unser 100er Titel Jubiläum. Es fehlt dann nur noch der UEFA Supercup 2024 gegen Bergamo oder der FIFA Intercontinental Cup ist auch die aller erste Auflage. Ja es wäre schön wenn wir die aller erste Auflage gewinnen . Wir haben die aller erste Auflage von Europapokal der Landesmeister gewonnen 1955/1956. Und die aller erste Auflage von Weltpokal 1960 . Und jetzt bitte den FIFA Intercontinental Cup als erste Mannschaft :neo: . Ihr wisst ja wie ich bin. Ich möchte nicht das wir Titel liegen lassen . Ich bin so happy und stolz gerade das Dopamin geht mit mir durch. Das ich vor happiness bissen schwitze . Und es ist nicht der champagner. Habe nur 3 schlücke bis jetzt und habe gut gegessen auch . Gleich mal kalt duschen. So stand aktuell unsere Titel ausbeutete . 36 × spanischer Meister. 20 × Copa del rey. 13 × supercopa de españa. ( übrigens können wir im Januar Dort Rekordsieger werden mit Titel NR 14 ) 1 Ligapokal 1985. Internationale Titel. 15 × Champions League. 3 × Weltpokal. 5 × Klub Weltmeister. 2 × UEFA Cup/ Europa League. 5 × UEFA Supercup. :neo:
:flag::flag:

Hab ich mir auch gedacht. Bisschen schadenfroh bin ich dennoch, der hätte mit uns wahrscheinlich schon 2 CL Titel :D. Er sagt zwar immer er bereut nichts, aber das glaubt er doch selbst nicht.

Das ist ja das komische - vielleicht hätten wir mit ihm 2 CL-Titel weniger.

Hätte sonst Rodrygo damals die Goals gegen City gemacht ? Oder Joselu gegen Bayern ?

Ich erinnere mich an das Finale von PSG vs. Bayern, da hat Mbappé diese Riesendinger nicht gemacht.

Deshalb wird er nicht so denken - aber nächster Saison darf er versuchen Geschichte mitzuschreiben.

Schon komplett crazy was wir hier erleben dürfen. 6 Titel in 10 Jahren. Wir haben im letzten Jahrzehnt öfter die CL gewonnen als nicht gewonnen. Öfter als Ligatitel, öfter als Barcelona in ihrer Clubgeschichte. NUR in den letzten 10 Jahren. Was Perez, Jose Angel Sanchez und Juni Calafat leisten ist nicht normal. Das ist einfach Sportgeschichte was hier passiert. Ich hab einfach nur Angst dass es vorbei geht und wir unseren Kindern hiervon nur erzählen können.

Carvajal übrigens mit seinem ersten CL Tor seit 8 Jahren heute. :D :D :D
Würd ja sagen perfekter Zeitpunkt. Und dann mit seinen 1,14m gegen Fülle durchgesetzt. Legende

Boar die Spox Kommentare gegen vini sind echt eklig. Richtiger Dreckshaufen die userschaft dort. Umso mehr ist es eine Genugtuung.

Bzgl des spiels ist der Tenor, wir haben die in hz2 verdient besiegt. Also keine Ausreden wegen Schiri oder so.

Hala Madrid!

Schon komplett crazy was wir hier erleben dürfen. 6 Titel in 10 Jahren. Wir haben im letzten Jahrzehnt öfter die CL gewonnen als nicht gewonnen. Öfter als Ligatitel, öfter als Barcelona in ihrer Clubgeschichte. NUR in den letzten 10 Jahren. Was Perez, Jose Angel Sanchez und Juni Calafat leisten ist nicht normal. Das ist einfach Sportgeschichte was hier passiert. Ich hab einfach nur Angst dass es vorbei geht und wir unseren Kindern hiervon nur erzählen können.

In meinen Augen eine faire Entschädigung vom Club für die Achtelfinaljahre. :D

Die Feier morgen wird mal wieder legendär.

Freut mich auch für Nils und seine Kollegen, dass sie das heute live miterleben durften.

Unfassbar: ich habe mir gerade unter einem Video zu dem Spiel die Kommentare durchgelesen und einer/eine schrieb als Antwort auf den Kommentar „der Schiri ist schon wieder Pay to win“ „Bro vini hundert pro rot und mendy drückt adeyemi mit Hand weg im Strafraum. Ist kein Körper und hätte Elfer geben müssen“. Haben die Leute eigentlich nach den Spielen keine Zeit zu reflektieren? Ich habe selten Kommentare von Real Fans nach Niederlagen gesehen bei denen sie den Fehler bei der gegnerischen Mannschaft suchen. Wir beschuldigen eher unsere eigene Truppe als die gegnerische Mannschaft bei einer Niederlage.. Ich dachte ich hätte mich mittlerweile dran gewöhnt aber bin jedes Mal doch sehr negativ überrascht von solchen Gedanken/Kommentaren (die dann auch noch ordentlich likes bekommen). Ich frage mich einfach, ob sie dasselbe Spiel schauen.

So süß das Bild der beiden . Die können es selbst nicht glauben das sie 6 fache Champions League Sieger sind das sie es mit ihren Finger sehen/zählen müssen. Unser Picasso und El Pony Modric und Unser Dirigent wo die Fäden zieht Kroos . Von Casemiro. Kroos. Modric. Ist jetzt nur noch Modric da :cry:

Anhänge

• Screenshot_20240602-003120_Free Adblocker Browser.jpg
    Screenshot_20240602-003120_Free Adblocker Browser.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 11
So süß das Bild der beiden . Die können es selbst nicht glauben das sie 6 fache Champions League Sieger sind das sie es mit ihren Finger sehen/zählen müssen. Unser Picasso und El Pony Modric und Unser Dirigent wo die Fäden zieht Kroos . Von Casemiro. Kroos. Modric. Ist jetzt nur noch Modric da :cry:

Sie werden ALLE 3 als Legenden gehen - auch Case war und ist eine.

Heutige Geburtstage

Zurück