Mal wieder sehr schöne Bilder und eine verdiente Feier für diesen Titel, diese Mannschaft und Toni vor allem.
Was mich seit gestern aber einmal mehr traurig stimmt sind die deutschen Medien und so ziemlich alle Freunde und Bekannte, die in meinem Umfeld Fußball gucken mit ihren Aussagen zu Real und vor allem aber ihrem Hass für Vini.
Es ist dämlich und falsch sich das zu Herzen zu nehmen, aber ich kann nicht leugnen, dass es mir die Stimmung schon ein wenig versaut. Die regen sich über ihn auf weil er nach seinem Tor jubelt. Es ist wirklich absurd. Ich verstehe, dass man ihn nicht mag, aber die Wortwahl, die Bezeichnungen, die Dinge die man ihm wünscht. Den Hass hatte nichtmal Cristiano. Die mögen einfach seine Fresse nicht. Ich hab das schon genau so gehört! Das Grinsen, das Tanzen, egal was, es triggert einfach jeden, der es nicht mit Real hält. Wirklich traurig. Ich werd nicht müde ihn zu verteidigen und ich hoffe ihr tut dasselbe.
Dieses Forum ist für mich der Ort, an dem ich genau diese Scheiße mit euch teilen kann weil es sonst einfach keiner checkt. Manche hier wirklich seit 10 Jahren mit dabei und wir erleben hier echt kranke Momente mit diesem Club. Ich bin euch allen dankbar dafür, dass ihr hier dabei seid!
Bin bei dem Punkt maximal raus !!!
Ich habe schon seid sehr langer Zeit keine Lust mehr mich mit Menschen auseinanderzusetzen, die nicht Aufgrund eigener Erfahrungen oder anhand von aktiver Eigenrecherche in der Lage sind sich selbst ein Bild zu machen.
Diese ganzen Schwarm-Menschen sind alle schon so konditioniert, das sie sich garnicht mehr trauen eine wirklich eigene Meinung zu äußern wenn sie denn außerhalb des Mainstreams ist.
Man geht lieber unter in der Masse und nimmt an der Orgie Teil anstatt sich seiner Treu zu bleiben und Gefahr zu laufen von den anderen ausgestoßen zu werden.
Du siehst wie ein Kollege gemobbt wird und 10 andere teilweise mitmachen oder aber die Klappe halten, in der Angst bald selbst zum Objekt der Mob Begierde zu werden. In der Anonymität werden dann aber auch die Weggucker aktiv und schleimen sich beim Herdentier mit Mitgesang ein, während sie dem Opfer im stillen ( vielleicht auch ernstgemeint ) vorheucheln wie schlimm sie das alles finden.
Aber aus Angst vom harten Kern verstoßen zu werden spuckt man auf den eigenen Stolz und schwimmt weiter im glauben einer der ihren zu sein. Da beginnt für mich immer spätestens die Frage, wer will das ?
Im ernst, ich habe natürlich manchmal den Gedanken Mensch Vini, warum denn das jetzt oder eben atme doch einfach einmal durch.
Das aber nur weil er für Real Madrid spielt, er einer der Weltbesten ist und sein können einfach schon soviel für Ihn spricht, das ein zutun weiterer Aktionen überhaupt nicht mehr notwendig wäre.
Andererseits aber unterscheidet sich sein Verhalten von dem unendlich vieler anderer Profifussballer in Europa überhaupt nicht. Weder das diskutieren, gestikulieren oder aber eben feiern oder ärgern von Aktionen. Klar, muss kein Gradmesser sein, aber diese Spieler finden so gar keine Erwähnung in der Haterwelt während Vini regelrecht auf massivste Weise auch medial bewusst zur Zielscheibe für solch dumme Menschen gemacht wird.
Wäre Vini ein 0815 Flügelflitzer würde er keine Beachtung finden, man würde Ihn sogar auslachen oder mit Nichtbeachtung bestrafen.
So aber ist er arrogant, unsportlich, ekelhaft und hässlich.
Sorry, es gibt einfach keine rationale Diskussionsgrundlage um mit einem Gehirntoten sachlich auseinander zu dröseln das, egal was Vini neben seiner fußballerischen Klasse veranstaltet es absolut keine Rechtfertigung dafür gibt ihn mit derartigen Hass zu begegnen.
Bin da absolut konsequent und lass jeden stehen der mich auch nur im Ansatz damit beginnt zu nerven.
Kollegen und weniger wichtigen Menschen erkläre ich höflich aber eindringlich, das mir eine Konversation mit Ihnen sehr viel Disziplin abverlangt meine Höflichkeitsform zu wahren. Die mir wichtigen kennen mich genau und haben den Anstand und respektieren das der Spass seine Grenzen kennt. Wenn nicht ist die einmalige Ansage vorprogrammiert und nur das gemeinsame Blut bildet die letzte Chance.
Würden wir nur ein paar Prozentpunkte unseres Verstandes mehr nutzen wüßten wir, was wir für ein Glück haben auf solch einen paradiesischen Planeten Leben zu dürfen. Leider benutzen wir unsere Ressourcen nicht dafür alle gemeinsam glücklich sein zu wollen, weil es soviel besser ist sich erst dann gut zu fühlen wenn andere sich schlecht fühlen.
Daher, kein erbarmen für Scheißmenschen !!!