Benzema
El presidente- Registriert
- 16. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Mal wieder sehr schöne Bilder und eine verdiente Feier für diesen Titel, diese Mannschaft und Toni vor allem.
Was mich seit gestern aber einmal mehr traurig stimmt sind die deutschen Medien und so ziemlich alle Freunde und Bekannte, die in meinem Umfeld Fußball gucken mit ihren Aussagen zu Real und vor allem aber ihrem Hass für Vini.
Es ist dämlich und falsch sich das zu Herzen zu nehmen, aber ich kann nicht leugnen, dass es mir die Stimmung schon ein wenig versaut. Die regen sich über ihn auf weil er nach seinem Tor jubelt. Es ist wirklich absurd. Ich verstehe, dass man ihn nicht mag, aber die Wortwahl, die Bezeichnungen, die Dinge die man ihm wünscht. Den Hass hatte nichtmal Cristiano. Die mögen einfach seine Fresse nicht. Ich hab das schon genau so gehört! Das Grinsen, das Tanzen, egal was, es triggert einfach jeden, der es nicht mit Real hält. Wirklich traurig. Ich werd nicht müde ihn zu verteidigen und ich hoffe ihr tut dasselbe.
Dieses Forum ist für mich der Ort, an dem ich genau diese Scheiße mit euch teilen kann weil es sonst einfach keiner checkt. Manche hier wirklich seit 10 Jahren mit dabei und wir erleben hier echt kranke Momente mit diesem Club. Ich bin euch allen dankbar dafür, dass ihr hier dabei seid!
Witzig ist nur das einige selbst hier genau so über Vini denken.
Aber ich geniesse es, ich liebe den Hass gegenüber ihn weil es nur zeigt wie sehr sich der Typ in deren Hirn eingebrannt hat und teilweise Traumata verpasst hat mit denen sie nicht zurechtkommen, da er ein Traum nach dem anderen von ihnen platzen lässt, ihren Verein und ihre Spieler demütigt und alles abräumt was es zu abräumen gibt. Ihn juckt der Hass 0 bis zu der Grenze in der es um Rassismus geht. Aber nicht mal das tut seiner Leistung schaden was diese Leute umso mehr in die Wut treibt.
Sobald er den Ballon d‘Or hochhält werde ich es umso mehr genießen in dem Wissen wie einige vor dem Bildschirm vor Wut und Frust am platzen sind.