Aktuelles

Finale Copa Del Rey 13/14: FC Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs grad gesehen bei ServusTv, war kein Abseits, zum Glück. Wir dürfen den Ball jetzt nicht so leicht hergeben. 442 gefällt mir nicht wirklich, Bale sollte über Links kommen.

Kommt schon Jungs. Noch 45 min Vollgas und das Ding nach Hause holen!!:flag::flag::flag:

Ich bin grösstenteils zufrieden mit der 1 HZ. Die Abwehr wirkt sehr sicher bisher und vorne hat man Chancen. Di Maria wieder saustark heute. Pepe, Modric, Coentrao und mit Abstrichen Benzema und Bale gefallen mir auch. Carvajal wirkt dagegen sehr nervös- Und Casillas scheint einen Rückfall in alte Angewohnheiten zu haben, bitte nicht wieder dieses sinnlose Bälle nach vorne dreschen. Er ist ein sehr guter TW, aber das ist wirklich eine Macke von ihm.

Das einzige was mir etwas missfällt ist die Chacenverwertung. Es könnte 2 oder gar 3:0 stehen. Wir lassen uns zu sehr hinten reindrücken. 1:0 ist einfach immer trügerisch, ich hoffe mal das geht nicht nach hinten los.

Kann es sein oder irre ich mich spielt Benzema öfters über links und Bale öfters über die Mitte? Als wäre Benzema links und Bale in der Mitte.

Hahahahaha, Coentrao :D :D :D :D :D :D

boooor könn die bei Laola mal nicht immer 1000 mal hintereinander dieselbe werbung bringen !!!

Cristiano macht paar Pics mit den Fans :D

Real presst und alle arbeiten nach hinten....What kind of sorcery is this?

Alba muss raus. KRasse Schwächung mMn ALba sit Sau stark. Dafür ist aber Adriano Offensiv stärker

Also den Wechsel versteh ich nicht.

Real presst und alle arbeiten nach hinten....What kind of sorcery is this?
Nunja.

Es gibt schon ein paar die immer nur hinterhertraben. Klar ist das laufintensiv wenn mann einen Konter auslässt, aber ich denke die können noch mehr machen.

OH MANN BALE!!!!!!!!

so einen muss man nutzen.

Shit, er hätte auch abspielen können

Spiel doch ab man :(

SPielt er auf Carvajal und Carvajal auf Benzema 2:0 aber gut er hätte ihn auch machen können

Wenn Pepe noch einmal sowas bringt sind wir nur noch 10.

@Pico Wie kommst du darauf das Isco platt ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück