Aktuelles

Finale Copa Del Rey: Real Madrid vs. CA Osasuna

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Finale Copa Del Rey: Real Madrid vs. CA Osasuna

532.gif
vs.
738.gif

Anstoss: 06.05.2023 - 22:00 Uhr
Spielort: Estadio Olímpico de La Cartuja
Übertragung: DAZN (Sportdigital)
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich bin wie vor jedem Finale recht aufgeregt und zugleich voller Vorfreude.

Nach langer Zeit mal wieder die Copa zu gewinnen hätte durchaus Charme, zumal wir uns das Finale durch einen recht schwierigen Weg mit 3 Remontadas gegen Villarreal, Atlético und Barca hart erarbeitet und auch verdient haben.

Ich erwarte, dass wir alles geben und hoffe, dass wir am Ende mit dem Pokal dastehen.

Vamos los Blancos !

Zuletzt bearbeitet:
Benzy kann sich glücklich schätzen. Er ist bald 3 maliger Copa del rey Sieger mit Real geworden. 2011. 2014 . 2023 . Wenn Wir am Samstag Abend Copa del rey Sieger werden hat Benzema mit Real 25 Titel geholt und ist mit unseren Wuschelkopf der auch jeweils 25 Titel mit Real hat gleichgezogen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leude
Ich hab ein mieses Gefühl :p

Ach Leude
Ich hab ein mieses Gefühl :p

Irgendwie wird das Finale zu sehr auf die leichte Schulter genommen, finde ich. Man sollte sich nie zu siegessicher sein, denn am Samstag steht noch sehr viel Arbeit bevor und wer weiß, was für eine Geschichte dieses Finale schreiben wird? 2013 hatte ich z.B. ein tolles Gefühl und wir alle wissen, wie das damalige Copa-Finale ausgegangen ist. Ich drücke fest die Daumen, dass sich Carlo seine zweite Copa krallt! A por la #20!

Mein erstes Copa Finale was ich ohne Casillas. Pepe. Ramos. Erlebe ;) Gibt's auch bei euch gewisse einzelne ehemalige Spieler an die ihr oft denken müsst oder das sie aufeinmal in euer Kopf kommen ? Bei mir Ja vorallen bei Casillas. Pepe. Ramos muss ich oft an die schönsten Zeiten und Momente von denen denken . San Iker seine unglaublichen Glanz Paraden . Oder an Unser Kult IV Duo Ramos und Pepe ihre Momente. :angel: Also ich bin optimistisch morgen ;) spätestens ab morgen vormittag beginnt meine Nervosität. So wie es beim CL Finale 2022 war . Meine Perle wird wieder sagen zu mir dann deine rumlauferei dauernd macht mich Narrisch. Und dabei kann ich doch dafür nichts wenn ich so Nervös bin vor Spannung :(

auch wenn alle fit sind würde ich trotzdem bei alaba,modric und mendy kein risiko eingehen. Wir brauchen diese 3 eher topfit für das cl halbfinale. Gegen osasuna in einem finale sollten wir auch sehr gut ohne dieses trio klar kommen, ich erwarte ein solides 3:1.

Juhu mein Grönland rubin Pärchen ist angekommen heute :cool: . Habe schon die Hoffnung aufgegeben nach langer Suche. Dann dachte ich . Ich schreibe mal Edelsteine.at an das Wiener edelstein zentrum. Und endlich er hat Kontakt zu einer Grönland rubin mine in Grönland zu den Besitzern. Sogar mit Original Zertifikat das Grönland Rubin Pärchen. :cool: :angel: Und wenn wir morgen endlich die Copa wieder gewinnen nach 9 Jahren Abstinenz. Bin ich der Glücklichste Mensch der Welt :angel: Ich finde auch dieser Copa Gewinn ist was ganz besonderes für uns nämlich es ist Copa del rey Titel Nummer 20. Die 20 ist auch eine schöne Zahl. Carlo ist aber auch ein ganz besonderer Trainer für uns . 1 Er führte uns zum 10ten CL Titel 2014 . 2 Unser erster CL Gewinn nach einer 12 jähriger Durststrecke. 3 Carlo beschert uns 2 Copa Gewinne :cool: .

Also dieses jahr meine beiden favorisierten Vereine jeweils in den Pokal Endspielen.bin ja echt gesegnet.Aber die letzte saison war dafür kaum zu toppen.freu mich auf jeden fall wieder auf die spiele

Also dieses jahr meine beiden favorisierten Vereine jeweils in den Pokal Endspielen.bin ja echt gesegnet.Aber die letzte saison war dafür kaum zu toppen.freu mich auf jeden fall wieder auf die spiele
Wheeler der City und Leipzig Fan :o

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich vertraue der Mannschaft das Sie morgen genau weiß um was es geht - die wissen zu 100% Bescheid über den zuletzt gespielten Mist mit 8 Gegentoren in 3 Spielen!

Jeder im Team sollte den Schalter umlegen können um das Finale zu gewinnen!

Bei Modric hoffe ich, dass man mit seiner Verletzung kein Risiko eingeht, City wartet ja bereits auch schon gegen uns…

Zuletzt bearbeitet:
Wheeler der City und Leipzig Fan :eek:

City jetzt hin oder her . Aber das es ein Manchester Derby im FA Cup Finale gibt. Ist Awesome. Es ist das aller erste Manchester Derby im einem FA Cup Finale. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los Das City Triple Sieger wird :eek:

Bin etwas nervös.Spielt die gleiche Mannschaft heute und am Dienstag.
Ist dass wieder x beschissen terminiert.
Wenns in die Verlängerung geht, ist dass ganz schlecht für am Dienstag.

Natürlich auch von mir heute.
God save the King.

City jetzt hin oder her . Aber das es ein Manchester Derby im FA Cup Finale gibt. Ist Awesome. Es ist das aller erste Manchester Derby im einem FA Cup Finale. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los Das City Triple Sieger wird :eek:

Nein! Tripper statt Triple!

Her mit der Copa, keine Verletzten, wenig feiern damit am Dienstag und übernächste Woche Mittwoch der Norweger baden gehen muss.

Bin etwas nervös.Spielt die gleiche Mannschaft heute und am Dienstag.
Ist dass wieder x beschissen terminiert.
Wenns in die Verlängerung geht, ist dass ganz schlecht für am Dienstag.

Natürlich auch von mir heute.
God save the King.
Ich sehe das nicht so dramatisch. Wir haben ja in den letzten Wochen doch schon gut durchrotiert. Da sollten die Mumien es noch schaffen 2 Spiele hintereinander spielen zu können.
City muss ja auch mit der besten Elf am Wochenende spielen.

Zurück