Aktuelles

Finale Copa Del Rey: Real Madrid vs. CA Osasuna

Gerade nochmal die Highlights angesehen. Wie krank waren die Aktionen vor den Toren von Vini bitte? Welcher Spieler lässt Abwehrspieler heutzutage noch so amateurhaft aussehen? Aus beiden Aktionen darf niemals was entstehen aus Abwehrsicht aber er kommt immer wieder durch. Er hat auch dieses im Strafraum bis zur Grundlinie dribbeln und den letzten Wochen/Monaten perfektioniert. Viele Abwehrspieler rechnen damit einfach nicht, dass er da immer noch einen weiteren Kontakt nutzt. Dieser letzte Kontakt um den Ball nochmal weiter im vollen Tempo vorzulegen ist technisch brutal anspruchsvoll. Spielerisch über 90min ist er für mich der beste Spieler der Welt mittlerweile.
sehe ich auch so, so spieler wie ihn gibt es heutzutage eigentlich gar nicht mehr. wie er über das feld swaggert und die gegenspieler reihenweise stehen lässt (allein wie er diesen durch-die-beine-laufen-lassen tunnel-richtungswechsel macht, dieser trick ist einfach nur sooooo schwer und er macht ihn andauernd mit erfolg!!) ist echt einzigartig. es ist extrem schwer als glänzender individualist auch ein exzellenter teamplayer zu sein, aber vinicius vereint für mich beides. ein wahnsinnsspieler und unsere scoutingabteilung hat super gearbeitet mit den verpflichtungen von ihm und rodry.

Er muss sich vor Haaland oder Mbappe mittlerweile gar nicht mehr verstecken. Mit den Zahlen liegen sie zwar etwas vorne, aber was er konstant über 90 für Chancen kreiert ist überragend.
In der Form muss er mindestens in die Top 3 für den Ballon D'Or.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Paypal ist ihm nicht mal so sehr voraus was die Scorer angeht und dann auch noch in der Farmers League.
Diese Saison geht klar an Vinicius.

Den Ballon dor macht Vinicius oder Haaland aus abhängig davon wer die CL gewinnt.
Messi darf gar nicht mehr in Betracht kommen. Von Paris aus der Bauern Liga rausgeschmissen nach lächerlichen Leistungen in CL.

Dieses Pokalfinale war die perfekte Symbiose der jungen und alten Generation:

Vini Jr. unermüdlich und unaufhaltsam, Rodrygo großartig, eiskalt und entscheidend.

Kroos herausragend, lenkend unser Chef auf dem Platz.
Dani Carvajal mit einem weltklassespiel, unfassbar aufmerksam und wach, dazu 2 „abartige“ safes, Wahnsinnsspiel von ihm.
LV17 und Nachete wie sie sich um Vini kümmern und ihn mit Worten (zureden) und Präsenz schützen.

Diese Truppe ist ein Traum.

Ich meine das wirklich überhaupt nicht böse, aber ich Frage mich bei dir manchmal ob du ein 11-jähriger bist oder ein unglaublich liebenswerter Mann mittleren Alters.
"Ich habe laut "jaaa Endlich Copa del Rey Titel Nummer 20" geschrien", ich mag dich so sehr, du 11-jähriger 35-jähriger.

@Torriefan ist ehrenamtlich Methamphetamin Koch bei der Stadtmission, jemand der in seiner Freizeit gerne Rumpsteaks mit Zwiebeln brät, für Torrie Wilson schwärmt, Edelsteine sammelt, mit seinen Papageien spricht und seine Süsswasserperle Corinna mit Real Madrid nervt. Halt ein ganz normaler Bürger aus Bad Oldesloe...

@Torriefan ist ehrenamtlich Methamphetamin Koch bei der Stadtmission, jemand der in seiner Freizeit gerne Rumpsteaks mit Zwiebeln brät, für Torrie Wilson schwärmt, Edelsteine sammelt, mit seinen Papageien spricht und seine Süsswasserperle Corinna mit Real Madrid nervt. Halt ein ganz normaler Bürger aus Bad Oldesloe...

Gedächtnis wie ein Dickhäuter

Zurück