doge
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 432
sehe ich auch so, so spieler wie ihn gibt es heutzutage eigentlich gar nicht mehr. wie er über das feld swaggert und die gegenspieler reihenweise stehen lässt (allein wie er diesen durch-die-beine-laufen-lassen tunnel-richtungswechsel macht, dieser trick ist einfach nur sooooo schwer und er macht ihn andauernd mit erfolg!!) ist echt einzigartig. es ist extrem schwer als glänzender individualist auch ein exzellenter teamplayer zu sein, aber vinicius vereint für mich beides. ein wahnsinnsspieler und unsere scoutingabteilung hat super gearbeitet mit den verpflichtungen von ihm und rodry.Gerade nochmal die Highlights angesehen. Wie krank waren die Aktionen vor den Toren von Vini bitte? Welcher Spieler lässt Abwehrspieler heutzutage noch so amateurhaft aussehen? Aus beiden Aktionen darf niemals was entstehen aus Abwehrsicht aber er kommt immer wieder durch. Er hat auch dieses im Strafraum bis zur Grundlinie dribbeln und den letzten Wochen/Monaten perfektioniert. Viele Abwehrspieler rechnen damit einfach nicht, dass er da immer noch einen weiteren Kontakt nutzt. Dieser letzte Kontakt um den Ball nochmal weiter im vollen Tempo vorzulegen ist technisch brutal anspruchsvoll. Spielerisch über 90min ist er für mich der beste Spieler der Welt mittlerweile.