Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Ja wir sind alle optimistisch wegen dem finale,da das erste clasico verloren wurde um dann im zweiten die Reaktion einer weiteren Niederlage war.Gegen Arsenal im Rückspiel auch ne mega Reaktion gezeigt …..und verloren…..
Da sich unser Fußball in kleinster weise weiterentwickeln ,wird es genauso am Samstag weitergehen.wir fangen einfach tore und krampfen uns einen ab im Handballstil um den sechzehner herumzuspielen.strafraumbesetzung Fehlanzeige ,verteidigen …ja schauen wir mal.

Wie jetzt? 4 Tore kassieren oder schießen...

Egal, kann Koreanisch

Meine Aufstellung anhand Leistungen würde so sein.

-----------------------courtois---------
Valverde-acensio--Rüdiger--garcia--
--------------------tschou-----------
------------Arda-------------ceballos-----
----------------------Bellingham-----------
------------Mbappe----------Vini--------------

Rodrygo, Vazquez, Modric raus.

" Rodrygo muss spielen weil er in großen Spielen geliefert HAT" das kann nur von einem Trainer kommen der nicht nach Leistung , Taktik aufstellt sondern nach Sympathie.

Rodrygo kann von mir aus spielen, die letzten 20 min wenn wir hinten liegen :cool:

Meine Aufstellung anhand Leistungen würde so sein.

-----------------------courtois---------
Valverde-acensio--Rüdiger--garcia--
--------------------tschou-----------
------------Arda-------------ceballos-----
----------------------Bellingham-----------
------------Mbappe----------Vini--------------

Rodrygo, Vazquez, Modric raus.

" Rodrygo muss spielen weil er in großen Spielen geliefert HAT" das kann nur von einem Trainer kommen der nicht nach Leistung , Taktik aufstellt sondern nach Sympathie.

Könnte mit der Aufstellung grundsätzlich leben. Doppelspitze würde ich bevorzugen, im MF brauchen wir den Zugriff. Einzig bin ich mir mit Arda unsicher. Ich würde da eher auf Brahim gehen.

Fakt ist, Flick's Barca ist im Prinzip gut durchschaubar. Hochstehende Verteidiger, Offsidefalle kurz hinter der Mittellinie. Eigentlich das, was unseren schnellen Vinis und Mbappes total entgegenkommt. Entscheidend wird sein, wie die Bälle durch das MF rollen, da habe ich mehr Vertrauen in Brahims quirlige Technik gepaart mit Bellis Kampf und Danis Überblick.

Fakt ist, Flick's Barca ist im Prinzip gut durchschaubar. Hochstehende Verteidiger, Offsidefalle kurz hinter der Mittellinie. Eigentlich das, was unseren schnellen Vinis und Mbappes total entgegenkommt.
1:1 das habe ich vor dem Liga-Clásico und dem Supercopa-Clásico hier gelesen, Ausgang bekannt.
Es bräuchte halt einen Plan, das dann auch aushebeln zu können. Nur die Bälle nach vorn hauen und hoffen, dass V und M im richtigen Moment den richtigen Lauf machen, wird nicht reichen. Eigentlich vermisse ich genau das in unserem Spiel: strukturierte Angriffe. Oft wird der Ball ja primär zu Vinicius gespielt in der Hoffnung, dass er etwas damit anfangen kann und das ist dann unser "System".
Mit Balde geht auf jeden Fall Geschwindigkeit ab, halte Martín nicht für sattelfest. Da müssen wir Druck aufbauen. Lewandowski können sie mit Torres und Olmo noch am ehesten kompensieren.

1:1 das habe ich vor dem Liga-Clásico und dem Supercopa-Clásico hier gelesen, Ausgang bekannt.
Es bräuchte halt einen Plan, das dann auch aushebeln zu können. Nur die Bälle nach vorn hauen und hoffen, dass V und M im richtigen Moment den richtigen Lauf machen, wird nicht reichen. Eigentlich vermisse ich genau das in unserem Spiel: strukturierte Angriffe. Oft wird der Ball ja primär zu Vinicius gespielt in der Hoffnung, dass er etwas damit anfangen kann und das ist dann unser "System".
Mit Balde geht auf jeden Fall Geschwindigkeit ab, halte Martín nicht für sattelfest. Da müssen wir Druck aufbauen. Lewandowski können sie mit Torres und Olmo noch am ehesten kompensieren.

Natürlich, war vor den beiden früheren Clasicos schon zu lesen aber war dann tatsächlich auch so. Und wer ein paar Barca Spiele zu verschiedenen Momenten in dieser Saison geschaut hat, kann bestätigen dass sich diese Weise durch die ganze Saison zieht.

Es klingt immer einfacher als es dann tatsächlich ist, aber auf solche Situationen würde ich die Spieler einstellen und situativ trainieren. Ich erwarte hohes und enormes Pressing bei Ballverlust von den Katalanen was uns dazu zwingt, dass wir im MF genug Anspielstationen benötigen von Spielern die den Kopf eben auch nach oben gerichtet halten können. Blinde Bälle zu M und V nach vorne hauen wird nicht funktionieren, da muss das Timing stimmen. Alonsos "Rondo"-Strategie z.B., eventuell mit Doppel-6 um das Gegenpressing zu entschärfen. Verschaffe einem Dani, Brahim oder Arda 3 Sekunden Luft für den wichtigen Blick und die Dinger nach vorne könnten ankommen. Wie gesagt, einfacher gesagt als getan. Aber eine Idee soll zumindest ersichtlich sein. Wenn ich dann aber wieder tausende Don Flanken auf Endrick sehe werde ich dann lächelnd und ohne jegliche Erwartung vor der Glotze sitzen im Wissen, dass es bald noch einen Grund mehr für einen Ancelotti Abgang gibt.

Habe ich richtig gesehen? Die lassen wirklich die Pfeiffe, die das Skandalspiel in Valencia letzte Saison (laufender Angriff quasi mit dem Tor bei noch nicht vollendeter Nachspielzeit abgepfiffen + Rot für Jude) verpfiffen hat, das Finale pfeiffen?

Fals noch irgendeiner Beweise braucht, dass die Scheisse (immer noch) gekauft ist. Gebt Barca das Triple doch gleich Anfangs Saison auf dem Silbertablett, dann können wir uns die Farce zumindest sparen und guten und neutralen Fussball sehen.

Habe ich richtig gesehen? Die lassen wirklich die Pfeiffe, die das Skandalspiel in Valencia letzte Saison (laufender Angriff quasi mit dem Tor bei noch nicht vollendeter Nachspielzeit abgepfiffen + Rot für Jude) verpfiffen hat, das Finale pfeiffen?

Fals noch irgendeiner Beweise braucht, dass die Scheisse (immer noch) gekauft ist. Gebt Barca das Triple doch gleich Anfangs Saison auf dem Silbertablett, dann können wir uns die Farce zumindest sparen und guten und neutralen Fussball sehen.

War das nicht Jesus Gil Manzano?
Das Pokalfinale soll doch De Burgos pfeifen.

Edit: Bei De Burgos war es der Rassismus Skandal, bei dem Vini nach Ohrfeige an Duro rot kassierte.

Dieser absolute Affe spielt jetzt die Opferkarte wie Munuera und heult vor Kameras. Dann sei kein scheiß parteiischer Müll-Schiri, mach deinen Job ordentlich oder such dir einen anderen scheiß Job. Ich hab gehört es gibt wenig Pflegekräfte. Oder probier Kellnern oder fahr Uber. Das ist der selbe Typ der Vini ne rote Karte gezeigt hat gegen Valencia, als ihn 50000 Menschen als Affen beleidigt haben. Derselbe der auf die widerlichste aller Schwalben von Suarez reingefallen ist in einem Clasico. Die Ansetzung ist ja schon ein Witz, aber der Typ selber ist der König aller Clowns. Klingt ekelhaft, aber hab null Empathie mit dieser Flasche.

Dieser absolute Affe spielt jetzt die Opferkarte wie Munoera und heult vor Kameras. Dann sei kein scheiß parteiischer Müll-Schiri, mach deinen Job ordentlich oder such dir einen anderen scheiß Job. Ich hab gehört es gibt wenig Pflegekräfte. Oder probier Kellnern oder fahr Uber. Das ist der selbe Typ der Vini ne rote Karte gezeigt hat gegen Valencia, als ihn 50000 Menschen als Affen beleidigt haben. Derselbe der auf die widerlichste aller Schwalben von Suarez reingefallen ist in einem Clasico. Die Ansetzung ist ja schon ein Witz, aber der Typ selber ist der König aller Clowns. Klingt ekelhaft, aber hab null Empathie mit dieser Flasche.
das selbe wollt ich auch schreiben. Der Spacken soll mal nicht so simulieren und einfach fair und ordentlich pfeifen, dann passiert sowas nicht. Selber schuld wenn sein Sohn dadurch der Leidtragende ist. Hab absolut 0 Mitleid mit diesen Leuten und da lass ich auch jegliche Empathie missen!

Heutige Geburtstage

Zurück