Dann wohl doch dreifach plus für mich. Copa-Pokal, Geld und du bringst mir bei, wie man Sushi auf japanisch bestellt![]()
사랑해
Dann wohl doch dreifach plus für mich. Copa-Pokal, Geld und du bringst mir bei, wie man Sushi auf japanisch bestellt![]()
Na hoffentlich schießenWie jetzt? 4 Tore kassieren oder schießen...
Egal, kann Koreanisch
Wie jetzt? 4 Tore kassieren oder schießen...
Egal, kann Koreanisch
Was er nicht kann? Dafür sorgen, dass wir endlich mal besser spielen.was kannst, oder hast du eigentlich nicht?
![]()
![]()
![]()
GerneNa hoffentlich schießen![]()
Noch keinen Jobwas kannst, oder hast du eigentlich nicht?
![]()
![]()
![]()
Meine Aufstellung anhand Leistungen würde so sein.
-----------------------courtois---------
Valverde-acensio--Rüdiger--garcia--
--------------------tschou-----------
------------Arda-------------ceballos-----
----------------------Bellingham-----------
------------Mbappe----------Vini--------------
Rodrygo, Vazquez, Modric raus.
" Rodrygo muss spielen weil er in großen Spielen geliefert HAT" das kann nur von einem Trainer kommen der nicht nach Leistung , Taktik aufstellt sondern nach Sympathie.
1:1 das habe ich vor dem Liga-Clásico und dem Supercopa-Clásico hier gelesen, Ausgang bekannt.Fakt ist, Flick's Barca ist im Prinzip gut durchschaubar. Hochstehende Verteidiger, Offsidefalle kurz hinter der Mittellinie. Eigentlich das, was unseren schnellen Vinis und Mbappes total entgegenkommt.
1:1 das habe ich vor dem Liga-Clásico und dem Supercopa-Clásico hier gelesen, Ausgang bekannt.
Es bräuchte halt einen Plan, das dann auch aushebeln zu können. Nur die Bälle nach vorn hauen und hoffen, dass V und M im richtigen Moment den richtigen Lauf machen, wird nicht reichen. Eigentlich vermisse ich genau das in unserem Spiel: strukturierte Angriffe. Oft wird der Ball ja primär zu Vinicius gespielt in der Hoffnung, dass er etwas damit anfangen kann und das ist dann unser "System".
Mit Balde geht auf jeden Fall Geschwindigkeit ab, halte Martín nicht für sattelfest. Da müssen wir Druck aufbauen. Lewandowski können sie mit Torres und Olmo noch am ehesten kompensieren.
Dankeschön ist ja wohl mit Abstand die deprimierendste Antwort auf „ich Liebe Dich“, die man nur geben kann !!!
Habe ich richtig gesehen? Die lassen wirklich die Pfeiffe, die das Skandalspiel in Valencia letzte Saison (laufender Angriff quasi mit dem Tor bei noch nicht vollendeter Nachspielzeit abgepfiffen + Rot für Jude) verpfiffen hat, das Finale pfeiffen?
Fals noch irgendeiner Beweise braucht, dass die Scheisse (immer noch) gekauft ist. Gebt Barca das Triple doch gleich Anfangs Saison auf dem Silbertablett, dann können wir uns die Farce zumindest sparen und guten und neutralen Fussball sehen.
das selbe wollt ich auch schreiben. Der Spacken soll mal nicht so simulieren und einfach fair und ordentlich pfeifen, dann passiert sowas nicht. Selber schuld wenn sein Sohn dadurch der Leidtragende ist. Hab absolut 0 Mitleid mit diesen Leuten und da lass ich auch jegliche Empathie missen!Dieser absolute Affe spielt jetzt die Opferkarte wie Munoera und heult vor Kameras. Dann sei kein scheiß parteiischer Müll-Schiri, mach deinen Job ordentlich oder such dir einen anderen scheiß Job. Ich hab gehört es gibt wenig Pflegekräfte. Oder probier Kellnern oder fahr Uber. Das ist der selbe Typ der Vini ne rote Karte gezeigt hat gegen Valencia, als ihn 50000 Menschen als Affen beleidigt haben. Derselbe der auf die widerlichste aller Schwalben von Suarez reingefallen ist in einem Clasico. Die Ansetzung ist ja schon ein Witz, aber der Typ selber ist der König aller Clowns. Klingt ekelhaft, aber hab null Empathie mit dieser Flasche.