Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Super, sportlich hat man schon kaum eine Chance und jetzt folgt die skandalöse Schiedsrichter Ansetzung!

Scharfe Kritik von Real Madrid TV an den spanischen Schiedsrichtern, insbesondere an Medina Cantalejo. Real Madrid TV behauptet, dass der Fußball gesünder wäre, wenn Medina Cantalejo und andere aktuelle Schiedsrichter nicht mehr im Amt wären. Sie kritisieren auch, dass es keine spanischen Schiedsrichter bei wichtigen internationalen Turnieren wie der Klub-Weltmeisterschaft gibt, was ihrer Meinung nach auf ein niedriges Niveau des spanischen Schiedsrichterwesens hinweist.
Real Madrid TV reagierte auf die Kritik von De Burgos Bengoetxea, dem Schiedsrichter des Copa del Rey-Finales in Sevilla, und González Fuertes, dem VAR-Schiedsrichter. Sie argumentieren, dass spanische Schiedsrichter nicht zu den besten der Welt gehören, da sie bei wichtigen internationalen Turnieren fehlen. Real Madrid TV betont, dass dies ein objektiver Fakt sei und nicht nur eine Meinung . Bei der Club WM wird es keinen spanischen Schiedsrichter geben! Zufall???

Dieser absolute Affe spielt jetzt die Opferkarte wie Munoera und heult vor Kameras. Dann sei kein scheiß parteiischer Müll-Schiri, mach deinen Job ordentlich oder such dir einen anderen scheiß Job. Ich hab gehört es gibt wenig Pflegekräfte. Oder probier Kellnern oder fahr Uber. Das ist der selbe Typ der Vini ne rote Karte gezeigt hat gegen Valencia, als ihn 50000 Menschen als Affen beleidigt haben. Derselbe der auf die widerlichste aller Schwalben von Suarez reingefallen ist in einem Clasico. Die Ansetzung ist ja schon ein Witz, aber der Typ selber ist der König aller Clowns. Klingt ekelhaft, aber hab null Empathie mit dieser Flasche.
Die sollen einfach aufhören, die Schiedsrichter als unantastbar darzustellen. Wenn die wissen, dass die nach dem spät Erklärungen abgeben müssen, achten die vielleicht mal drauf, was die auf dem Feld machen. Das beste Beispiel ist doch das Spiel zwischen Barca und Rayo, wo auf beiden Seiten identische Fouls im Strafraum passieren. welche Seite den Elfer bekommen hat und welche nicht, sollte klar sein. Wieso interessiert das niemanden? Oder dass Celta letzte Woche den Elfer nach Szecznys Faustschlag nicht bekommt, weil der Spieler den Ball schon gespielt hatte, Osasuna gegen uns aber schon, obwohl Budimir schon ohne Camavingas Einwirkung das Tor verfehlt. Interessiert auch niemanden. Wieso müssen die Schiris das nicht erklären und wieso wird einfach darüber hinweg gesehen, dass das wiederholt und wiederholt passiert. Alter jetzt werde ich wieder sauer :mad: vor allem wenn ich daran denke, dass uns am Ende der Liga vielleicht ein einziger Sieg oder ein Patzer von Barca fehlen wird (spart euch die „wir haben’s sowieso nicht verdient“-Aussagen, es geht ums Prinzip).

Bescheißt Jahrelang, schlägst daraus Profit, nimmst anderen mit deinen bewussten Fehlentscheidungen ihr Recht und dann stellst du dich als erwachsener Mann dahin und fängst an zu Jaulen. Ganz mein Humor.

Für die Kinder tuts mir natürlich leid, die haben sich den Vater nicht ausgesucht. Hoffe das die Schule da irgendwas gegen unternehmen kann.

Mein Mitleid für ihn hält sich aber in Grenzen, neben Negreira, Hernandez Hernandez und Soto Grado das schlimmste was dem Schiriwesen in Spanien passieren konnte.

RMTVs Antwort lautete btw:
Real Madrid TV responds to referee De Burgos:

• FULLY absence of any Spanish referee in the Club World Cup. Thats not an opinion but fact. Same in the final rounds of the World Cup and in the European Championship as well. There must be a reason. They must realize that the level of Spanish refereeing is below zero.

• How could De Burgos, who has had an international badge since 2017, not referee any important match?

• What Real Madrid Channel does is protected under freedom of expression law. The Referees Committee has no authority to determine the videos we produce.

Hier auch das Video von RMTV womit man De Heulos frontete. Das muss man sich einfach ansehen, dass sind auch nichtmal alle Skandale seinerseits gegen uns.

Die legendärste aller Schwalben, von Suarez gegen Navas ging auch unter seine Fittische.

Für mich nach Hernandez Hernandez, der schlimmste.

Im Endeffekt werden wir so oder so verlieren, aber dann muss ich mir die kacke nicht noch in Negreira+ ansehen morgen.

Lasst für die Spiele gegen Barca nen anderen (am besten ausländischen) Schiri einfliegen und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
das selbe wollt ich auch schreiben. Der Spacken soll mal nicht so simulieren und einfach fair und ordentlich pfeifen, dann passiert sowas nicht. Selber schuld wenn sein Sohn dadurch der Leidtragende ist. Hab absolut 0 Mitleid mit diesen Leuten und da lass ich auch jegliche Empathie missen!
Nein, es ist nicht egal, wenn ein Kind angefeindet wird, weil der Schundsender RMTV wieder seine Hasstiraden gegen alle Schiris in die Welt setzt.

Wie unfassbar herzlos und kalt kann man sein, wenn Kinder Opfer von irgendwelchen geistig Minderbemittelten werden, weil ein Schiedsrichter ein Fehler gemacht hat????

Nenne mir einen Schiedsrichter, der noch keinen gravierenden Fehler gemacht hat - du wirst es nicht können, weil es das nicht gibt.

Nein, es ist nicht egal, wenn ein Kind angefeindet wird, weil der Schundsender RMTV wieder seine Hasstiraden gegen alle Schiris in die Welt setzt.

Wie unfassbar herzlos und kalt kann man sein, wenn Kinder Opfer von irgendwelchen geistig Minderbemittelten werden, weil ein Schiedsrichter ein Fehler gemacht hat????

Nenne mir einen Schiedsrichter, der noch keinen gravierenden Fehler gemacht hat - du wirst es nicht können, weil es das nicht gibt.
Das mit den Kindern ist nicht schön. Aber wo ist mal die Erkenntnis, die Einsicht, die Selbstreflexion der Schiris, dass sie mal Fehler machen. Stattdessen wollen sie streiken. Sie sind hier keine Opfer sondern Täter. Statt rauszugehen und besser zu pfeifen, weinen sie und machen ihren Job noch schlechter. Dabei frage ich mich immer aufs Neue: „wo ist da der Boden? Wie schlecht kann das Niveau noch sein? Wie weit runter geht es noch?“ diese Fragen stelle ich mir sonst eigentlich nur beim DAX.

Sie sollten mal die Verantwortung im Sinne des Fussballs übernehmen und die Koffer packen. Und abschließend: ja, es war Diebstahl, was da in drei aufeinanderfolgenden Spieltagen gegen Espanyol, Atletico und Osasuna passiert ist. Also brauchst man als Dieb auch nicht so zu tun, als wäre man das Opfer. Bisschen auf die Tränendrüse drücken… das kaufe ich denen nicht ab, auch wenn Familien und Kinder mit der Sache gesellschaftlich gesehen nichts zutun haben sollten.

Das mit den Kindern ist nicht schön. Aber wo ist mal die Erkenntnis, die Einsicht, die Selbstreflexion der Schiris, dass sie mal Fehler machen. Stattdessen wollen sie streiken. Sie sind hier keine Opfer sondern Täter. Statt rauszugehen und besser zu pfeifen, weinen sie und machen ihren Job noch schlechter. Dabei frage ich mich immer aufs Neue: „wo ist da der Boden? Wie schlecht kann das Niveau noch sein? Wie weit runter geht es noch?“ diese Fragen stelle ich mir sonst eigentlich nur beim DAX.

Sie sollten mal die Verantwortung im Sinne des Fussballs übernehmen und die Koffer packen. Und abschließend: ja, es war Diebstahl, was da in drei aufeinanderfolgenden Spieltagen gegen Espanyol, Atletico und Osasuna passiert ist. Also brauchst man als Dieb auch nicht so zu tun, als wäre man das Opfer. Bisschen auf die Tränendrüse drücken… das kaufe ich denen nicht ab, auch wenn Familien und Kinder mit der Sache gesellschaftlich gesehen nichts zutun haben sollten.
Sag mir mal - wie willst du einen guten Job machen, wenn du andauernd von einer Seite fertig gemacht wirst!?? Wenn deine gesamte Familie durch die Scheisse gezogen wird, du medial zur Sau gemacht wirst, dein Name zerstört wird und du Morddrohungen erfährst. Sag es mir?!!

Du hast wirklich keine Ahnung was es mit einem Menschen macht, wenn man so zerstört wird. Du kannst ein Profi sein, du kannst der beste überhaupt sein - ab einem gewissen Mass bist du nur noch ein Haufen Elend, weil du nicht mehr weisst wo oben und unten ist.

Diese mediale Hetzjagd, die Real Madrid veranstaltet, ist widerlich! Das ist nicht mein Klub, wie ich ihn kennen und lieben gelernt habe.

Das ist einfach nur unmenschlich und hässlich!

Sag mir mal - wie willst du einen guten Job machen, wenn du andauernd von einer Seite fertig gemacht wirst!?? Wenn deine gesamte Familie durch die Scheisse gezogen wird, du medial zur Sau gemacht wirst, dein Name zerstört wird und du Morddrohungen erfährst. Sag es mir?!!

Du hast wirklich keine Ahnung was es mit einem Menschen macht, wenn man so zerstört wird. Du kannst ein Profi sein, du kannst der beste überhaupt sein - ab einem gewissen Mass bist du nur noch ein Haufen Elend, weil du nicht mehr weisst wo oben und unten ist.

Diese mediale Hetzjagd, die Real Madrid veranstaltet, ist widerlich! Das ist nicht mein Klub, wie ich ihn kennen und lieben gelernt habe.

Wir sollten uns in erster Linie um andere Sachen kümmern btw.

RMTV übertreibt aber wenn ich ehrlich bin, kann ich dem Typ seine Fresse nicht mehr sehen. Verbinde so viel negatives und abstruse Fehlentscheidungen gegen uns. Dass so jemand dann wieder mit einem Finale belohnt wird, sagt leider auch wieder einiges aus. Der Depp sollte sich auch mal selbst hinterfragen. Hab noch nie von ihm ein "sry war falsch entschieden" gehört. Nur arrogante Selbstdarstellung.

Wenn er damit nicht umgehen kann hat er den falschen Beruf.

Wenn er damit nicht umgehen kann hat er den falschen Beruf.
ich geb dir irgendwo recht, aber es ist ein witz dass es überhaupt so weit gekommen ist. es ist nicht "normal" was da mit seinen kindern passiert und morddrohungen sind auch indiskutabel. aus meiner sicht müsste da viel strenger durchgegriffen werden und RMTV soll bitte endlich einfach die fresse halten, es schadet nur dem image des vereins. das heißt nicht dass man alles über sich ergehen lassen muss, aber wir erreichen so überhaupt nichts und hinterlassen nur verbrannte erde. das ist nicht die richtige strategie, wenn man wirklich veränderungen anstrebt, muss man den dialog suchen.

Natürlich ist das scheiße und unfair, dass „Unschuldige“ mit reingezogen werden, das ist es immer. Aber das betrifft ALLE in Zeiten von Social Media, wo sich überall Internerrambos rumtreiben. Das passiert jedem einzelnen Spieler nach jeder kleinen Scheiße. Aber mit einem Schiri haben alle plötzlich Mitleid.
Und zu behaupten, dass die Schiris nur so schlecht sind bzw. gegen uns pfeifen, weil die medial fertig gemacht werden, ist einfach falsch. Wie kann es sein, dass zu Zeiten von VAR so viele Fehler passieren, wenn es festgelegte Regeln gibt, und das NIE zu unseren Gunsten?? Es gibt diverse Szenen mit IDENTISCHEN Fouls und wir haben dabei immer den Kürzeren gezogen, und zwar ohne Ausnahme. Fehler passieren, aber was in dieser Saison und vor allem in diesem Kalenderjahr passiert, ist eindeutig nicht normal. Ob man die Videos von RMTV richtig oder falsch findet, sie kommen nicht aus dem Nichts.

Dieser absolute Affe spielt jetzt die Opferkarte wie Munuera und heult vor Kameras. Dann sei kein scheiß parteiischer Müll-Schiri, mach deinen Job ordentlich oder such dir einen anderen scheiß Job. Ich hab gehört es gibt wenig Pflegekräfte. Oder probier Kellnern oder fahr Uber. Das ist der selbe Typ der Vini ne rote Karte gezeigt hat gegen Valencia, als ihn 50000 Menschen als Affen beleidigt haben. Derselbe der auf die widerlichste aller Schwalben von Suarez reingefallen ist in einem Clasico. Die Ansetzung ist ja schon ein Witz, aber der Typ selber ist der König aller Clowns. Klingt ekelhaft, aber hab null Empathie mit dieser Flasche.

Der Typ ist Zahntechniker
Ich bin beschämt :cry: :cry: :cry:

Also RMTV übertreibt total und es tut mir leid für seine Familie und Söhne/Töchter. Aber wenn man seinen Job so macht oder dem Job nicht gewachsen ist, sollte man es nicht machen. Wie viele andere spanische Schiris kann ich auch Ihn nicht mehr sehen.

Steht da das es ums Kind geht? Aber jut ist mir auch Latte. Für den Typen tuts mir 0,0000000% leid. Dann soll er nicht sone Scheiße machen, dann wird auch sein Sohn gemobbt oder so.

ich geb dir irgendwo recht, aber es ist ein witz dass es überhaupt so weit gekommen ist. es ist nicht "normal" was da mit seinen kindern passiert und morddrohungen sind auch indiskutabel. aus meiner sicht müsste da viel strenger durchgegriffen werden und RMTV soll bitte endlich einfach die fresse halten, es schadet nur dem image des vereins. das heißt nicht dass man alles über sich ergehen lassen muss, aber wir erreichen so überhaupt nichts und hinterlassen nur verbrannte erde. das ist nicht die richtige strategie, wenn man wirklich veränderungen anstrebt, muss man den dialog suchen.
Wow, danke! Meine Worte, einfach in freundlich.

Ich kann da inzwischen nicht mehr ruhig bleiben, wenn man es inzwischen als normal ansieht, wenn Menschen medial so durch die Sch… gezogen werden, und man immer noch denkt, das sei normal.

Es haben sich schon Menschen das Leben genommen wegen solcher Scheisse - also nein, normal ist das nicht. Man muss schon eine stark eingeschränkte Gehirnfunktion haben, um das noch zu unterstützen und gar als richtig anzusehen.

So, jetzt bin ich erstmal raus für ein paar Tage.

Ich wünsche euch allerseits viel Spass beim Spiel morgen, wobei Fussball werdet ihr ja sowieso nicht sehen, da ihr euch seit Monaten nur noch auf die Schiedsrichterleistungen konzentriert.

Toitoitoi, ihr werdet viel zu bereden haben morgen - wie schlecht der Schiri auc wieder ist, und mimimi immer werden wir benachteiligt.

Also RMTV übertreibt total und es tut mir leid für seine Familie und Söhne/Töchter. Aber wenn man seinen Job so macht oder dem Job nicht gewachsen ist, sollte man es nicht machen. Wie viele andere spanische Schiris kann ich auch Ihn nicht mehr sehen.
das ist halt definitiv ne meinung der ich mich anschließen kann. der typ muss ersetzt werden, ob das jetzt ein theaterstück oder ein nervenzusammenbruch war macht keinen unterschied, es ist für alle beteiligten besser wenn jemand anderes pfeift. ich hätte ihn eh niemals für das spiel angesetzt.

Ich ( denke ) ich verstehe genau worauf du hinaus willst und im Kern bin ich auch bei Dir. Aber wenn du meinst das bei Bengoetxea schon das Maaß des maximal erträglichen erreicht ist, dann würde mich interessieren wie es im Wesen des Vini dann erst aussehen muss.

Natürlich ist dies kein Wettbewerb, zu wichtig ist das Thema Rufmord. Doch so gern wie bei Vini der Spruch fällt, das er zum Teil ein bisschen Eigenschuld an seinem Dilemma trägt, so sehr trifft das im Vergleich dann auch maximal auf Bengoetxea zu.

Ich vermute einfach mal, das Kritik vom Grundsatz her immer erst einmal nicht schlecht ist, kommt halt darauf an, was man daraus macht und wie man mit ihr umgeht. Nur alles von sich zu weisen und einfach so weiter machen, das ist doch auch das, was viele bei eben Vini kritisieren. Nur das da eben sportlich alles stimmt.
Der Schiedsrichter allerdings suhlt sich weiterhin in Unschuld und obwohl das Schiedsrichterwesen in ganz Europa schon seid einiger Zeit keinen guten Ruf mehr besitzt, höre ich mehr davon das man sich wehren will und Fehler einfach Tot schweigt.
Kein Zeichen etwas verändern zu wollen, bessere Aufklärung bei strittigen oder schwierigen Situationen zu liefern und vor allen die Qualität zu erhöhen.

Dazu ein Wink Richtung Tebas —- setzt endlich die Torlinientechnik und den Chip im Ball um. Natürlich muss man auch technisch alles tun, um die Schiedsrichter zu entlasten !!!

Sorry, bevor das untergeht
Kinder und Umfeld sind da ausnahmslos rauszuhalten, Ende !!!

Heutige Geburtstage

Zurück