Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Was genau erhofft sich der Verein eigentlich für das morgige Spiel davon?
Schieri wird ausgetauscht -> der neue Schieri startet mit noch viel mehr Druck, wird von allen Seiten mit Argusaugen verfolgt -> macht deswegen vermutlich erst recht Fehler
Schieri wird nicht ausgetauscht, Real gewinnt -> der ganze Aufruhr war für die Katz und man hat vor allen Parteien die Hosen heruntergelassen, außerdem kann das Pendel in die andere Richtung schwingen und plötzlich wird eine Bevorzugung Reals untersucht weil der Schieri seine Haut retten will
Schieri wird nicht ausgetauscht, Real verliert -> man kann hübsch vom Spiel und von sich selbst ablenken, denn mit dem Schieri steht ja der Schuldige bereits fest
Schieri wird nicht ausgetauscht, Real boykottiert das Finale -> Niederlage am grünen Tisch und bei RMTV schieben sie Überstunden für neue Videos, weil der Zug ja nun keine Bremsen mehr hat

Noch was? So oder so ist jeder Ausgang irgendwie scheiße, außer natürlich man konzentriert sich aufs Wesentliche und gewinnt den Pokal, egal wie. Aber dafür hat man nun wahrscheinlich schlicht zu viele Nebenkriegsschauplätze eröffnet.
wüsste ich auch gern was der verein sich davon erhofft. momentan seh ich nur massiven imageschaden, alle außerhalb madrids halten uns für arrogant und selbstgerecht.

Leute tut mir leid, ihr könnt mich jetzt wieder als den grössten Barca Fan abstempeln, aber das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten was wir da machen! Mittlerweile spricht man sogar von einer Boykottierung des Finals. Wie wir uns seit geraumer Zeit anstellen, auch mit dem fernbleiben aus Veranstaltungen wie die Ballon d‘or Gala, weil Vini ihn nicht bekommen hat, ist doch absolut kindisch und nicht dieses Vereins würdig. Die Aufregung ist absolut berechtigt und es muss sich absolut was ändern, klares JA, aber nicht so, so wird sich nichts ändern und wir schaden uns bloss selbst!

Boykottieren wir morgen, gewinnt Barca halt 3:0, darf sich Copa Sieger nennen und hat sich auch bestens für Inter ausgeruht. Also ehrlich, was bitte erhofft man sich durch dieses unnötige Theater??

Der einzige entscheidende Punkt war, dass er geheult hat. Somit ist er nicht in emotionaler Verfassung das Spiel richtig zu pfeifen, da er nebenbei auch noch ein unerfahrenen schiri ist

Also entweder wir Waschen den Katalanen morgen endlich mal wieder den Kopf oder wir gehen ein weiteres mal Baden und blamieren uns noch dazu mit diesem lächerlichen Boykott bis auf die Knochen!

Frage mich echt was passieren wird. Keine Seite wird nachgeben. Scheint, als würden wir das Spiel echt boykottieren. Verloren hätten wir wahrscheinlich sowieso, aber jetzt tun wir Barca damit ein Gefallen, indem wir ihnen die 90/120 Minuten vor dem CL-Halbfinale ersparen.

Immerhin haben wir den Schiri jetzt gegen uns aufgebracht, wird also ganz toll. Ich kann ihn auch nicht ab allerdings. Ich erinnere mich da nur an den FC in der Conference League wo er komplett das Spiel zerstört hat mit skandalösesten Entscheidungen.
Man kann ja kritisieren, aber nochmal, durch solche Aktion machen wir es nur noch schlimmer

Arschkriecherei macht es aber auch nicht besser
Das hat mit Arschkriechen nichts zu tun. Nochmal, ich verstehe jede Kritik am Verband, Schiedsrichtern etc. Aber was hat dieser ganze Mist bisher gebracht? Nichts, rein gar nichts. Und weil es momentan auch sportlich nicht besonders läuft, werden wir nur noch zum gespött.

Spanish FA confirms to
@La_SER
that there is NO possibility of changing the REFEREES because “there is no reason for it, no matter what Real Madrid says”

Clever, wenn wir nicht antreten, verlieren wir nur 3:0 :D
Gar nicht antreten ist halt lächerlich. Perez muss jetzt nicht den bockigen spielen.
Geh raus, und zeig das es nicht mit rechten dingen zugeht und gut ist.

Das er bei der Pk heult, zeigt aber das er das Spiel nicht objektiv leiten KANN. Ist halt lächerlich ihn dann trotzdem anzusetzen.

wüsste ich auch gern was der verein sich davon erhofft. momentan seh ich nur massiven imageschaden, alle außerhalb madrids halten uns für arrogant und selbstgerecht.

Was erhofft man sich wohl, man macht dieses Theater nicht mehr mit und bringt das auch klar zum Ausdruck. Wir spielen in einer Liga in der Zahlungen an Schiedsrichter geduldet werden, Nicht-registrierbare Spieler spielen dürfen und Entscheidungen die unterschiedlicher je Verein nicht ausgelegt werden können getroffen werden, systematische Agendas werden gefahren usw usw.
Wird mal Zeit ein Statement zu setzen statt in seelenruhe diese Spielchen mitzumachen.

Was die anderen von uns halten könnte egaler nicht sein. Barca zahlt Journalisten sowieso, die das Image von Real so oder so schaden und alles zu Lasten Reals berichten und auslegen.

Was erhofft man sich wohl, man macht dieses Theater nicht mehr mit und bringt das auch klar zum Ausdruck. Wir spielen in einer Liga in der Zahlungen an Schiedsrichter geduldet werden, Nicht-registrierbare Spieler spielen dürfen und Entscheidungen die unterschiedlicher je Verein nicht ausgelegt werden können, systematische Agendas gefahren werden.
Wird mal Zeit ein Statement zu setzen statt in seelenruhe diese Spielchen mitzumachen.
ist halt so als würde ein kind mit dem fuß auf den boden stampfen mit genau so guten erfolgsaussichten.

Was erhofft man sich wohl, man macht dieses Theater nicht mehr mit und bringt das auch klar zum Ausdruck. Wir spielen in einer Liga in der Zahlungen an Schiedsrichter geduldet werden, Nicht-registrierbare Spieler spielen dürfen und Entscheidungen die unterschiedlicher je Verein nicht ausgelegt werden können getroffen werden, systematische Agendas werden gefahren usw usw.

Was die anderen von uns halten könnte egaler nicht sein. Barca zahlt Journalisten sowieso, die das Image von Real so oder so schaden und alles zu Lasten Reals berichten und auslegen.
This! Nothing else to add!

Antreten! Alles geben und mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen, danach kann man Bashing betreiben.

Drecks Negreira Schiris!
Deine letzte Äußerung ist leider nicht Real Madrid würdig .was soll das bringen ??

Zurück