Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Ich bin mir sicher dass barca sowas nicht machen wird. Niemand von uns beschwert sich über den Schiri, flick will das gar nicht sehen
Nein, Flick will nur sehen, wie Raphinha die Mutter des Schiris beleidigt und seinen Kapitän schubst, um ihn dann auf der Pressekonferenz zu verteidigen. Und Flick würde sich auch niemals über den Zeitplan ärgern. Sowas macht nur Real Madrid.

Ich bin mir sicher dass barca sowas nicht machen wird. Niemand von uns beschwert sich über den Schiri, flick will das gar nicht sehen
sobald es ihn betrifft wird er sich beschweren, genau wie er sich auch über die terminierung der liga spiele oder über die belastung generell beschwert hat und zwar sehr deutlich.

Was Barcat eventuell über Schiedsrichter sagt hat in etwa so viel Gewicht, wie wenn ein Zuhälter über Nutten jammert.

Genau so denkt die ganze normale Welt da draußen über euch und euren Verein.

Ihr macht euch einfach nur lächerlich!

Tretet ihr an, werdet ihr verlieren. Tretet ihr nicht an, verliert ihr auch.

Ihr werdet von eurem eigenen Verein gespielt, abgelenkt weshalb ihr wirklich keinen Erfolg hab diese Saison. Mourinho Ära 2.0.

Wer weiß wenn es bei dieser Mentalität bleibt das alles andere nur man selbst nicht schuld an der eigenen Leistung ist (von der Führung, die Fans haben sowieso keine Einfluss) dann werden es ein paar spaßige Jahre als barca Fan!

Treten ihr an, werdet ihr verlieren. Tretet ihr nicht an, verliert ihr auch.

Ihr werdet von eurem eigenen Verein gespielt, abgelenkt weshalb ihr wirklich keinen Erfolg hab diese Saison. Mourinho Ära 2.0.

Wer weiß wenn es bei dieser Mentalität bleibt das alles andere nur man selbst nicht schuld an der eigenen Leistung ist (von der Führung, die Fans haben sowieso keine Einfluss) dann werden es ein paar spaßige Jahre als barca Fan!
jetzt mal ganz ruhig die saison ist noch nicht mal zu ende außer dem supercup habt ihr noch nichts gewonnen und WIR sind amtierender CL sieger. eine schwalbe macht noch keinen frühling und unser team hat genug potential die nächsten jahre ordentlich titel zu gewinnen, da mach dir mal keine illusionen.

In welcher welt leben wir das sowas ok ist? Denkt an den Menschen. Und kommt mir bitte nicht mit Barca, ich rede gerade nicht darüber. Es ist einfach traurig was da passiert.
Mein Gott, keiner hier hat behauptet, dass es okay ist, dass ein Sohn gemobbt wird. Es ist nie okay, wenn Familien reingezogen werden. Aber hört doch auf so zu tun, als wäre er der einzige, dem sowas passiert, und als wäre allein Real Madrid dafür verantwortlich.

Wenn jemand die Schiris bezahlt um bevorzugt zu werden, dann ist man nicht selber Schuld, dass ist dir schon bewusst mein kleiner blauer Freund oder ?

Haha extra einen Account für diesen geistigen Durchfall erstellt? Glückwunsch!

BREAKING - Okdiario | Real Madrid are absolutely clear that they will not play the Cup final, if the Spanish Federation does not take any actions against the referees.

Oh oh. Für Real steht wohl fest, die spielen nicht, wenn sich nichts ändert. Boah das wird ein Schwanzvergleich den Perez verlieren wird.

BREAKING - Okdiario | Real Madrid are absolutely clear that they will not play the Cup final, if the Spanish Federation does not take any actions against the referees.

Oh oh. Für Real steht wohl fest, die spielen nicht, wenn sich nichts ändert. Boah das wird ein Schwanzvergleich den Perez verlieren wird.
Befürchte ich auch!
Leider…
So oder so unser Real Madrid wird morgen der Buhmann sein…

Ein Kampf der schon vorher aussichtslos war.

wir verlieren am grünen tisch gegen unseren größten rivalen und machen uns auch noch zur globalen lachnummer. tut mir leid wenn ich das so deutlich sage aber perez hat den verstand verloren.

BREAKING - Relevo: If Real Madrid won’t play the final tomorrow, Real Sociedad will play the final against Barcelona..

Verlieren im Sinne von „okay Abflug nach Madrid“ oder „na gut wir spielen trotzdem“?

n 0-7 morgen aufm platz wäre weniger schande als das, unglaubliche entscheidung wenn das stimmt. perez dreht völlig frei.
kann er ancelotti von platz 1 der größten probleme im verein verdrängen?

Verlieren im Sinne von „okay Abflug nach Madrid“ oder „na gut wir spielen trotzdem“?
Wenn wir nicht spielen, sind wir das bockige Kind und Perez stellt sich über den Verband. Wenn gewechselt wird, dann weil Perez mächtiger ist als der Verband und mehr Einfluss hat = Vardrid.

Gibts nicht auch ne Strafe wenn wir nicht antreten ?

Edit:Hab die Antwort selbst.
Relevo | If Real Madrid withdraws from tomorrow's Copa del Rey final against Barcelona, the disciplinary code of the Royal Spanish Football Federation states that the club will not be able to participate in the next season of the tournament!

Zurück