AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Pérez es reicht.
Darf man Barça Fans beleidigen, liebe Mods? ??
Darf man Barça Fans beleidigen, liebe Mods? ??
Jap. Sperre für die nächste Saison (Quelle: @Ramosfan_4) und bestimmt auch eine Geldstrafe.Wenn wir nicht spielen, sind wir das bockige Kind und Perez stellt sich über den Verband. Wenn gewechselt wird, dann weil Perez mächtiger ist als der Verband und mehr Einfluss hat = Vardrid.
Gibts nicht auch ne Strafe wenn wir nicht antreten ?
Anhang anzeigen 3540
Sowas sieht man nur bei den Blancas. Brauchen aber einen neuen Torwart (Misa katastrophal heut')
Hoffentlich verbrennt sich hier Perez nicht die Flügel..wer ist ikarus? flieg nicht zu nah an der sonne würde ich jedem ikarus raten.
Jetzt weißt du’swer ist ikarus?
Genau, einfach einen englischen schiri holen und gut istDann einfach Schiri wechseln der unbefangen ist. Was ist daran eig so schwer? Für das istanbulderby? Wurde extra ein anderer Schiri eingeflogen, wegen dem selben Sachverhalt glaub ich.
perez wird aussehen wie ne gerupfte gans wenn barca uns morgen fertigmacht und der schiri keinen einfluss auf den ausgang des spiels hatteHoffentlich verbrennt sich hier Perez nicht die Flügel..
perez wird aussehen wie ne gerupfte gans wenn barca uns morgen fertigmacht und der schiri keinen einfluss auf den ausgang des spiels hatte
sehr witzig. vielleicht tritt ja auch donald trump zurückVlt tritt er ja zurück.
Wir treten an. Also schwanzvergleich verloren.![]()
Die sollen mich wählen. Ich kaufe euch alle Spieler, die ihr wolltMehr Frauen in Führungsrollen
Dann fallen auch die Genitalvergleiche weg
![]()