Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

The Spanish Federation still does NOT want to change the referee, reports Marca.

Von Fabrizio romano
:D Sag mal was ist den der User "FC_Barcelona1 für ein Freak? Seit Monaten ringt der mit der russischen Deppenregierung um die Führung in der Rangliste, wer öfter den Begriff "Faschismus", ohne annähernden Kontext in den Mund nimmt. Diese sich immer mehr der Dummheit zuwendende Menschheit bringt mich noch vorzeitig ins Grab...

:D Sag mal was ist den der User "FC_Barcelona1 für ein Freak? Seit Monaten ringt der mit der russischen Deppenregierung um die Führung in der Rangliste, wer öfter den Begriff "Faschismus" in den Mund nimmt. Diese sich immer mehr der Dummheit zuwendende Menschheit bringt mich noch vorzeitig ins Grab...
Ja er ist aufjedenFall einzigartig. Ich muss selbst immer schmunzeln.hass kann verrückt machen. :D :crazy:

:D Sag mal was ist den der User "FC_Barcelona1 für ein Freak? Seit Monaten ringt der mit der russischen Deppenregierung um die Führung in der Rangliste, wer öfter den Begriff "Faschismus", ohne annähernden Kontext in den Mund nimmt. Diese sich immer mehr der Dummheit zuwendende Menschheit bringt mich noch vorzeitig ins Grab...

Wo treibst du dich wieder rum mein Berliner Freund ?

Gehe ins Café und genieße das Leben und die Vorzüge des Frühlings. :drinks:

paar Jährchen haste noch...^^

Ja er ist aufjedenFall einzigartig. Ich muss selbst immer schmunzeln.hass kann verrückt machen. :D :crazy:
Ihr haltet ja dort noch so einen "Pawlowschen Reflex" Real Madrid Hasser namens "Herbert" bereit. Der kann wirklich keinen Beitrag formulieren, ohne Real Madrid mit Verbalinjurien zu versehen. Evtl. ist bei Ihm Real Madrid ne spezielle Art von Tourette Syndrom Auslöser...

Bin froh über das 2. Statement. Wir wollten also nicht nicht antreten. Das fand ich ehrlich gesagt auch irgendwo lächerlich. Ich hab null Empathie mit diesem Schiedsrichter, aber junge junge der wird heute kein Auge zudrücken. Entweder er liefert ein fehlerloses Spiel ab, oder er ist komplett im Arsch. Pfeifst du irgendwas gegen Real werden die ganzen hirnlosen Trolls ihn und seine Familie zerreißen, weil sie denken Real hatte recht. Pfeift er irgendeine scheiße für Real wird man sagen er ist unter dem Druck eingebrochen. Hättest du dir lieber mal die Tränen verkniffen du Memme.

Ihr haltet ja dort noch so einen "Pawlowschen Reflex" Real Madrid Hasser namens "Herbert bereit. Der kann wirklich keinen Beitrag formulieren, ohne Real Madrid mit Verbalinjurien zu versehen. Evtl. ist das ne spezielle Art von Tourette Syndrom...
Du musst dir mal die Debatten f Barcelona_1 gegen Herbert in der Vergangenheit anschauen. Besser als jeder Film :- ))))))))

Bin froh über das 2. Statement. Wir wollten also nicht nicht antreten. Das fand ich ehrlich gesagt auch irgendwo lächerlich. Ich hab null Empathie mit diesem Schiedsrichter, aber junge junge der wird heute kein Auge zudrücken. Entweder er liefert ein fehlerloses Spiel ab, oder er ist komplett im Arsch. Pfeifst du irgendwas gegen Real werden die ganzen hirnlosen Trolls ihn und seine Familie zerreißen, weil sie denken Real hatte recht. Pfeift er irgendeine scheiße für Real wird man sagen er ist unter dem Druck eingebrochen. Hättest du dir lieber mal die Tränen verkniffen du Memme.

Denkfehler:
Er wird scheisse Pfeifen und das Spiel offensichtlich verschieben - und es wird nämlich genau wieder NICHTS passieren.

Darfst nicht vergessen, dass De Burgos nicht in Madrid Foren rumhängt, der Haupttenor auf Social Media ist immernoch „das Böse Real Madrid und der arme de Burgos ist das Opfer vom bösen Perez“.
Die Wahrscheinlichkeit das er morgen absichtlich verpfeift ist immernoch sehr hoch, ohne das er irgendwas befürchten muss.

Darfst nicht vergessen, dass De Burgos nicht in Madrid Foren rumhängt, der Haupttenor auf Social Media ist immernoch „das Böse Real Madrid und der arme de Burgos ist das Opfer vom bösen Perez“.
Die Wahrscheinlichkeit das er morgen absichtlich verpfeift ist immernoch sehr hoch, ohne das er irgendwas befürchten muss.

Hmm nein, das seht ihr falsch. Was Medien schreiben und wie sie Real darstellen ist das eine. Die Abermillionen Realfans weltweit und in Spanien, die ihn über Social Media bedrohen, ihm auflauern, Morddrohungen schicken und ihn terrorisieren werden das andere. Er "leidet" doch jetzt schon darunter, weil sein Sohn ihn beim Namen nennt. Ekelhafte Situation für ihn, aber eben irgendwo selbst Schuld.

Hmm nein, das seht ihr falsch. Was Medien schreiben und wie sie Real darstellen ist das eine. Die Abermillionen Realfans weltweit und in Spanien, die ihn über Social Media bedrohen, ihm auflauern, Morddrohungen schicken und ihn terrorisieren werden das andere. Er "leidet" doch jetzt schon darunter, weil sein Sohn ihn beim Namen nennt. Ekelhafte Situation für ihn, aber eben irgendwo selbst Schuld.
Wir werdens morgen sehen qseng. Zu 90% treffen wir uns wieder hier und beschweren uns.

Mein Tipp ist btw das nächste Debakel, sage wir kassieren wieder 3-4 Dinger.
Und damit, schlaft gut und bis morgen.

Wir werdens morgen sehen qseng. Zu 90% treffen wir uns wieder hier und beschweren uns.

Also versteh mich nicht falsch. Ich meinte damit nicht, dass der Schiri vor Angst nicht gegen Real pfeift. Ich sag nur egal was er macht wird er es nicht leicht haben, weil man jetzt natürlich jeden Einwurf-Pfiff 10 mal unter die Lupe nimmt und er schon fast der Protagonist sein wird. Das ist das letzte was du als Schiri willst. Dass er es verkacken wird und wir uns morgen mindestens über den einen oder anderen Pfiff beschweren werden steht außer Frage. Der Typ ist abgesehen davon wie sehr er gegen Real pfeift, einfach eine absolute Vollflasche als Schiedsrichter. Körpersprache, Autorität, Ausstrahlung, Kommunikation, das ist alles unterdurchschnittlich bei dem.

Gute Nacht.

Ich hoffe dein Tipp geht nicht auf und wir gewinnen allen Widerständen zum Trotz.

Du sagst es. Es gibt heutzutage soviel technische Mittel um eventuelle Straftaten nachzuweisen aber selbst wenn die vorliegen passiert anscheinend nix. Schiris üben Willkür aus, nehmen Geld an, sind in Geschäfte verwickelt und heulen dann noch rum. Geben wir mal ein Statement ab sind wir die BÖSEN. Ich nehme den Verband nicht mehr ernst. Geh jetzt erstmal paar Stunden arbeiten.
Ich gönne übrigens Carlo den Titel, soll er mit einem pokal verabschiedet werden, hat er sich imho verdient

Ich bin schlaflos. Das die Copa del Rey finals immer für mich was ganz besonderes sind wissen ja manche hier gerade wenn es auch noch ein Clasico ist. Möge uns unsere Wir spielen keine Finals wir gewinnen sie Mentalität gelten heute abend.

Dieser Verein ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Was hat das ganze jetzt gebracht? Weil diese Saison spielerisch nichts geht, will man es jetzt über Psycho Spielchen probieren? Ich bitte euch…

Ich wiederhole mich. Das Ganze wird heute recht abenteuerlich. Mehr als über individuelle Einzelleistung bekommt diese Mannschaft nicht auf den Platz. Für mich ist das Thema seit den Spielen gegen Arsenal durch.

Cases where clubs didn't show up to a Copa del Rey game:

- Racing Santander in 2014/15: BANNED from playing the next season.
- Barcelona in 2000: BANNED from playing the next season, but then the ban was reversed, and they were allowed to play.

@relevo

:lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Verein bringt mich noch um ey.
Lmao, da musste ich grade buchstäblich laut lachen :D

Das Ding ist ja, was ich eigentlich noch VIEL wilder finde, als dass Farca permanent mit ihren Betrügerereien, inklusive 17 Jahre langer systematischer Schiedsrichterbestechung, durchkommt (und das ist ja schon sehr wild), ist dass sie (und wir) es wirklich geschafft haben, dass die ganze Welt jetzt glaubt und so tut als ob wir die Betrüger wären.

Muss man sich mal vorstellen, die lassen 17 Jahre lang Pro-Barca und Anti-Madrid Schiedsrichter und Funktionäre installieren und registrieren jedes Jahr illegal Spieler mit Einnahmen die es nie gegeben hat und trotzdem heißt es jetzt überall nur VARdrid und Real's Liga hier und Beeinflussung und 10 Elfmeter da. Absolut wild.

Lmao, da musste ich grade buchstäblich laut lachen :D

Das Ding ist ja, was ich eigentlich noch VIEL wilder finde, als dass Farca permanent mit ihren Betrügerereien, inklusive 17 Jahre langer systematischer Schiedsrichterbestechung, durchkommt (und das ist ja schon sehr wild), ist dass sie (und wir) es wirklich geschafft haben, dass die ganze Welt jetzt glaubt und so tut als ob wir die Betrüger wären.

Muss man sich mal vorstellen, die lassen 17 Jahre lang Pro-Barca und Anti-Madrid Schiedsrichter und Funktionäre installieren und registrieren jedes Jahr illegal Spieler mit Einnahmen die es nie gegeben hat und trotzdem heißt es jetzt überall nur VARdrid und Real's Liga hier und Beeinflussung und 10 Elfmeter da. Absolut wild.

Das wildeste an alldem ist, dass das bis heute Auswirkungen hat. Die Schiris, die in Spanien angeblich (!) Pro-Madrid sind/waren Lohoz und Manzano sind die, die in CL-Finals, Euro-Finals und WM-Spielen gepfiffen haben. Diese ganzen Kreaturen wie de Burgos, Hernandez Hernandez und wie sie alle heißen sind einfach faktisch gesehen schlechte Schiris, die international wenig bis 0 Spiele bekommen. Das sind aber genau die, die solche Clasicos zugesprochen kriegen. Manzano hatte im Januar sein erstes Clasico-Finale, obwohl er schon seit Jahren der höchstbewertete spanische Schiri ist. Wahrscheinlich weil er letzte Saison den abstrustesten aller Pfiffe rausgehauen hat (Bellinghams abgepfiffener Treffer in der letzten Minute gegen Valencia, als er während der Flanke abpfeift). Belohnung: Clasico in der Supercopa. De Burgos hat heute Abend sein 3. Clasico-Finale ohne jemals auch nur ein CL-Gruppenspiel gepfiffen zu haben. Lahoz war der bekannteste und größte spanische Schiri der letzten 2 Jahrzehnte gefühlt, hat ne viel längere Karriere, hat über 40 CL-Spiele, ein CL-Finale, EM und WM Erfahrung, aber er hatte weniger Clasico Finals als unser De Burgos, der bekannt ist für die haarsträubendsten Pfiffe gegen Real Madrid in einer Liga mit Schrott-Schiris. Sorry, aber wer sich da nicht aufregt und den stinkenden Fisch riecht...

Heutige Geburtstage

Zurück