Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Yes sir, dass erste was Carlo nachm Getafe Spiel gemacht hat, war beef mit Endrick und Güler anzufangen.

Vllt bald auch Instabeef mit Arda. Endrick kann er bei der Selecao weiter mobben.
Ich weiß nicht welche Aussage du genau meinst, aber wenn du diese hier meinst, dann ist es etwas aus dem Kontext gerissen was du schreibst.

…wieso der Türke nicht häufiger zentral spielt: „Vor allem, weil wir nicht immer in einem passenden System spielen. Im 4-4-2 kann er nicht auf der Doppel-Sechs eingesetzt werden. Wenn ich ihn also in diesem System einsetze, dann auf der rechten Außenbahn. Wenn wir, wie heute, im 4-3-3 spielen, kann er auch gut zentral spielen. Er ist außerdem ein Spieler, der sehr viel arbeitet, es fehlt ihm nur noch ein wenig Durchschlagskraft in den Zweikämpfen. Er verfügt über sehr viel Qualität, nicht nur wegen des tollen Tores heute – vielmehr noch für seine Spielweise. Ihn als Dreh- und Angelpunkt einzusetzen an einem Tag wie heute könnte etwas verrückt erscheinen, aber dort könnte seine Zukunft in einem 4-3-3 liegen, nicht in einem 4-2-2. Die Qualität, die er im Spielaufbau hat ist phänomenal.“

Er sagt im Endeffekt, dass er Ihn in Zukunft als in der Zentrale als Dreh- und Angelpunkt sieht, er aber aktuell noch zu schwach in den Zweikämpfen für diese Position ist. Was ist daran falsch? Wo ist der Beef?

hahaha was ist das denn? das kapitalistische manifest? nieder mit den reichen und der elite die nur deswegen reich sind weil andere arm sind. sorry aber die leute "ganz oben" sind eine bedrohung für die gesamte menschheit. und mit denen soll ich mich solidarisieren weil ich real fan bin, guter witz.

Verstehe diesen politischen Bezug nicht. Du sollst dich mit niemandem solidarisieren. Du solltest nur wissen, dass du als Fan von Real Madrid, welches unter Perez Führung mit weitem Abstand der erfolgreichste Club Europas geworden ist, sehr viel Hass ausgesetzt sein wirst und mit diesem Klarkommen musst, wenn du nicht kaputt gehen willst.

Ich weiß nicht welche Aussage du genau meinst, aber wenn du diese hier meinst, dann ist es etwas aus dem Kontext gerissen was du schreibst.

…wieso der Türke nicht häufiger zentral spielt: „Vor allem, weil wir nicht immer in einem passenden System spielen. Im 4-4-2 kann er nicht auf der Doppel-Sechs eingesetzt werden. Wenn ich ihn also in diesem System einsetze, dann auf der rechten Außenbahn. Wenn wir, wie heute, im 4-3-3 spielen, kann er auch gut zentral spielen. Er ist außerdem ein Spieler, der sehr viel arbeitet, es fehlt ihm nur noch ein wenig Durchschlagskraft in den Zweikämpfen. Er verfügt über sehr viel Qualität, nicht nur wegen des tollen Tores heute – vielmehr noch für seine Spielweise. Ihn als Dreh- und Angelpunkt einzusetzen an einem Tag wie heute könnte etwas verrückt erscheinen, aber dort könnte seine Zukunft in einem 4-3-3 liegen, nicht in einem 4-2-2. Die Qualität, die er im Spielaufbau hat ist phänomenal.“

Er sagt im Endeffekt, dass er Ihn in Zukunft als in der Zentrale als Dreh- und Angelpunkt sieht, er aber aktuell noch zu schwach in den Zweikämpfen für diese Position ist. Was ist daran falsch? Wo ist der Beef?
Siehste, das passiert wenn man zusammenhanglos ausm Internet liest.
Da cursierte auf Englisch nur der Ausschnitt „to plan with arda is crazy“

Mit Endrick hat er trotzdem beef :D

Das deutschsprachige Internet hat Real Madrid als den Schuldigen ausgemacht und als das Böse.
Perez wird als Trump verglichen , make Real Madrid great again.
Der eigentliche Negreira Skandal wird nicht mal in einem Artikel erwähnt und Flicks Heuchlereien sind die Wahrheit…

Real Madrid hat das Finale bereits verloren…
Der deutschsprachige Raum lügt, verfälscht und manipuliert bis zum geht nicht mehr. Die Medien posten nur Halbwahrheiten, um eine Menge zu beeinflussen, die planlos ist. Und das wissen die Medien ganz genau. Und ebendiese Menge fällt perfekt darauf rein und meint, sich äußern zu müssen ohne jegliche Information. Die Hetze ist ihnen recht, da sie endlich die Wut rauslassen können, die aus ihrem eigenen Versagen resultiert. (Jetzt klinge ich sprachlich schon wie @ageyouelkay, weil ich seine Texte gelesen hab)

Wäre es andersherum, würde niemand in Deutschland darüber reden. Deshalb verstehe ich nicht, wieso man den deutschen Medien überhaupt Aufmerksamkeit schenkt.

Verstehe diesen politischen Bezug nicht. Du sollst dich mit niemandem solidarisieren. Du solltest nur wissen, dass du als Fan von Real Madrid, welches unter Perez Führung mit weitem Abstand der erfolgreichste Club Europas geworden ist, sehr viel Hass ausgesetzt sein wirst und mit diesem Klarkommen musst, wenn du nicht kaputt gehen willst.
naja ich werd ja nicht selbst angefeindet, mich trifft das nicht so wenn jemand sagt wir sind n kack verein und wenn jemand sagt perez ist wie trump muss ich zugegeben sogar schmunzeln. da von "hass" zu sprechen ist mir auch n bisschen zu doll und "kaputt gehen" werde ich von n paar memes und shitposts auch nicht^^

naja ich werd ja nicht selbst angefeindet, mich trifft das nicht so wenn jemand sagt wir sind n kack verein und wenn jemand sagt perez ist wie trump muss ich zugegeben sogar schmunzeln. da von "hass" zu sprechen ist mir auch n bisschen zu doll und "kaputt gehen" werde ich von n paar memes und shitposts auch nicht^^

Du hast doch auch gestern von einem Imageschaden gesprochen und das man uns für arrogant halten würde deswegen.
Und darauf möchte er ja hinaus, denn dann sollte dir das eben auch egal sein wenn das die Folgend davon sind Missstände aufzuzeigen.

Siehste, das passiert wenn man zusammenhanglos ausm Internet liest.
Da cursierte auf Englisch nur der Ausschnitt „to plan with arda is crazy“

Mit Endrick hat er trotzdem beef :D

Der Kommentar war auf Endricks misslungenen Lupfer in der zweiten Halbzeit bezogen. So deutlich hätte er das nicht sagen sollen, aber inhaltlich hat er schon recht. Das war wirklich eine jämmerliche Aktion. Unabhängig davon wäre es aber auch Abseits gewesen.

C39D29E3-F57D-4B78-97DB-7EBDF45ACBD5.jpeg

Falls sich jemand von euch mal (verständlicherweise) gefragt hat, was für eine Handyhülle De Burgos besitzt.

Vardrid einfach, Messi die alte Real Madrid Legende, wer kennt sie nicht.

Du hast doch auch gestern von einem Imageschaden gesprochen und das man uns für arrogant halten würde deswegen.
Und darauf möchte er ja hinaus, denn dann sollte dir das eben auch egal sein wenn das die Folgend davon sind Missstände aufzuzeigen.
nee er hat gesagt die leute hassen uns weil wir reich und schön sind und dass es nur neid ist.
das hat aber nichts mit der situation zu tun, das ist immer so. ich hab die spezifische situation und unser verhalten kritisiert, was dem image des vereins schadet. ich kritisier den verein nicht dafür dass andere neidisch sind ^^

nee er hat gesagt die leute hassen uns weil wir reich und schön sind und dass es nur neid ist.
das hat aber nichts mit der situation zu tun, das ist immer so. ich hab die spezifische situation und unser verhalten kritisiert, was dem image des vereins schadet.

Real zeigt die Missstände ganz klar auf und setzt ein Statement -> Die Leute hassen Real.

Real kann alles was da passiert stillschweigend hinnnehmen -> Die Leute hassen Real trotzdem.

Warum soll man nicht ersteres tun?
Er hat 100% Recht über den Hass auf Real.

Real kann alles was da passiert stillschweigend hinnnehmen -> Die Leute hassen Real trotzdem.

Real zeigt die Missstände ganz klar auf und setzt ein Statement -> Die Leute hassen Real.

Warum soll man nicht letzteres tun?
weil es NIX bringt. wenn man da was verändern will muss man viele hinterzimmergespräche führen, mit dem schiriverband gemeinsam. es geht nur über den diplomatischen weg ODER über den juristischen. beide wege sind lang und mühsam aber alternativlos. wer in die medien geht und rumpoltert, der ist an einer lösung nicht interessiert, der will nur weiter eskalieren.
ich versteh halt nicht auf welches ziel wir zusteuern.

weil es NIX bringt. wenn man da was verändern will muss man viele hinterzimmergespräche führen, mit dem schiriverband gemeinsam. es geht nur über den diplomatischen weg ODER über den juristischen. beide wege sind lang und mühsam aber alternativlos. wer in die medien geht und rumpoltert, der ist an einer lösung nicht interessiert, der will nur weiter eskalieren.

Ob es was bringt werden wir noch sehen. Das Thema ist aufjedenfall in aller Munde. Wie soll man juristisch vorgehen wenn augenscheinlich einfach nur schlecht gepfiffen wird? Die gezielte Manipulation wird schwierig nachzuweisen. Was wäre da denn die Rechtsgrundlage das etwas verändert wird? Nicht mal der Negreira Fall wird juristisch belangt.

Es muss öffentlich Druck ausgeübt werden, sie sollen genau diesen medialen Druck erfahren damit sich etwas ändert. Mit Hinterzimmer, Diplomatie und Ruhe wird das nichts.

Ob es was bringt werden wir noch sehen. Wie soll man juristisch vorgehen wenn einfach nur schlecht gepfiffen wird? Was wäre da denn die Rechtsgrundlage das etwas verändert wird? Nicht mal der Negreira Fall wird juristisch belangt.

Es muss öffentlich Druck ausgeübt werden, sie sollen genau diesen medialen Druck erfahren damit sich etwas ändert. Mit Hinterzimmer und Ruhe wird das nichts.
ja was denn jetzt wird schlecht gepfiffen? ich hör hier immer es wird parteiisch gepfiffen, dass es "fehler" sind wäre mir neu bei dem was ich hier so lese, es ist doch absicht dachte ich?

ja was denn jetzt wird schlecht gepfiffen? ich hör hier immer es wird parteiisch gepfiffen, dass es "fehler" sind wäre mir neu bei dem was ich hier so lese, es ist doch absicht dachte ich?

Ist es doch auch? Aber wie willst du die Absicht juristisch nachweisen wenn nicht mal der Fall Negreira belangt wird. Für das aufzeigen von Fehlentscheidungen wirst du juristisch nicht weit kommen, denn das ist einfach nur eine schlechte Leistung.

Hinterzimmergespräche vor oder nachdem der eine Schiri öffentlich weint und der andere öffentlich damit droht, jetzt noch strenger gegen Real Madrid zu pfeifen?

Jeder kann von RMTV halten was er will, aber das ist ein einziger Kanal und wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich davon nicht mal wirklich was mitbekommen, wenn nicht durch RealTotal, und das geht auch sehr vielen anderen so. Wie kann man sich dadurch so sehr unter Druck gesetzt fühlen, wenn da wirklich nichts wäre? Ist ja nicht so, als würde RMTV die Videos bearbeiten.

Ist es doch auch? Aber wie willst du die Absicht nachweisen? Für das aufzeigen von Fehlentscheidungen wirst du juristisch nicht weit kommen, denn das ist einfach nur eine schlechte Leistung.
naja es würde schon mal helfen wenn man aufzeigen könnte dass da ein "system" existiert. dafür könnte man zb ein paar zurückgetretene topschiris beauftragen die ein jahr oder so unsere spiele beobachten. wir hätten schon vor n paar monaten damit anfangen können als die schirikontroversen losgingen und dann nach der saison unsere ergebnisse präsentieren können. aber so haben wir überhaupt gar keine grundlage außer ein paar propagandavideos von RMTV.

Hinterzimmergespräche vor oder nachdem der eine Schiri öffentlich weint und der andere öffentlich damit droht, jetzt noch strenger gegen Real Madrid zu pfeifen?

Jeder kann von RMTV halten was er will, aber das ist ein einziger Kanal und wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich davon nicht mal wirklich was mitbekommen, wenn nicht durch RealTotal, und das geht auch sehr vielen anderen so. Wie kann man sich so sehr von einem Sender unter Druck gesetzt fühlen, wenn da wirklich nichts wäre? Ist ja nicht so, als würde RMTV die Videos bearbeiten.
wir haben die situation komplett eskalieren lassen, genau das ist das was ich kritisiere. natürlich führt man ein diplomatisches gespräch bevor man sich prügelt.

wir haben die situation komplett eskalieren lassen, genau das ist das was ich kritisiere. natürlich führt man ein diplomatisches gespräch bevor man sich prügelt.
Mit Terroristen verhandelt man nicht.

Zurück