Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Es ist wirklich noch schlimmer als ich erwartet habe
Dann bist du ein Optimist, ist in etwa genauso schlimm wie ich es mir erwartet habe. Unsere einzigen beiden Offensivleute können seit Monaten kaum einen Ball stoppen, was hat man da heute erwartet wie das aussehen wird?

Irgendwie erinnert das sehr an das Finale vom 2010. Da hat es sich auch so angefühlt!

Von uns kommt offensiv überhaupt nichts…richtig peinlich :(

Unser Fussballspiel kotzt mich einfach nur an. Was ist das ? Das ist doch keine Top Mannschaft. Bei Barca siehst du die kompletten 11 Spieler am agieren. Dauerhaft. Bei uns stehen sie dumm rum auf ihrer Position und machen keine anstalten sich zu bewegen. Was ist das für ein Spielverhalten ? Was bin ich froh wenn wir Ancelotti los sind

Dann bist du ein Optimist, ist in etwa genauso schlimm wie ich es mir erwartet habe. Unsere einzigen beiden Offensivleute können seit Monaten kaum einen Ball stoppen, was hat man da heute erwartet wie das aussehen wird?

Wenn Barca angreift hat man das Gefühl sie kommen zu 10t! Wenn wir angreifen sieht man nur Vini gegen 5!

Klarer Elfmeter Aber Hauptsache real Kritisiert den Schiedsrichter. Peinlicher Haufen, ist das erbärmlich. Spielen wie Sandhausen

Heutige Geburtstage

Zurück