Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Die ganze Welt sieht gerade zu wie Ancelotti von Flick deklassiert wird, er wird hier komplett bloßgestellt und erniedrigt, praktisch von einem Trainerneuling. Das ist einfach nor noch ein Trauerspiel, wenn das nicht sein allerletztes Spiel auf der Trainerbank ist dann bin ich raus...

SCHMEISST DEN KNECHT AN DER SEITENLINIE ENDLICH RAUS

Was Carlo diese Saison anbietet, in die Mannschaft eingepflanzt hat, ist für mich eine der schlechtesten Trainer-/Pädagogenleistungen die ich in Madrid seid langem ertragen musste. Man kann nur hoffen das morgen Feierabend ist.

Das Team glaubt doch selbst nicht dran. Da ist null Spannung, Körpersprache oder irgend ein Anzeichen sich dagegen zu währen. Das ist alles alibifussball ohne es auch noch großartig vertuschen zu wollen.

Sieht für mich ziemlich nach Absicht aus was die da heute veranstalten.

So damit bin ich für heute raus, viel "Spaß" noch den Idioten hier die sich das ein drittes mal noch antun :D
Hoffentlich wirds wenigstens ein 0:6 und Ancelotti wird noch heute entlassen. Sag ich zwar jedes mal und nie passierts, aber was soll ich sagen, bin eben ein Optimist LOL

Mal weiter n Schiri kritisieren weil sie mehr nicht können hahaha

Das Team glaubt doch selbst nicht dran. Da ist null Spannung, Körpersprache oder irgend ein Anzeichen sich dagegen zu währen. Das ist alles alibifussball ohne es auch noch großartig vertuschen zu wollen.

Sieht für mich ziemlich nach Absicht aus was die da heute veranstalten.
Das fuckt so ab! Verliert ruhig, aber verliert kämpfend! Wir kriegen nicht mal 3 Pässe hin.

Die ganze Welt sieht gerade zu wie Ancelotti von Flick deklassiert wird, er wird hier komplett bloßgestellt und erniedrigt, praktisch von einem Trainerneuling. Das ist einfach nor noch ein Trauerspiel, wenn das nicht sein allerletztes Spiel auf der Trainerbank ist dann bin ich raus...

zum 3. Mal diese Saison!

Zurück