Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Das Team glaubt doch selbst nicht dran. Da ist null Spannung, Körpersprache oder irgend ein Anzeichen sich dagegen zu währen. Das ist alles alibifussball ohne es auch noch großartig vertuschen zu wollen.

Sieht für mich ziemlich nach Absicht aus was die da heute veranstalten.
An eine Absicht glaube ich nicht, dafür glaube ich zu sehr an den Charakter jedes Einzelnen. Die Mannschaft ist die komplette Saison ohne Trainer Führung/Anleitung und damit fehlt jegliche Struktur, Selbstvertrauen und Selbstverständnis.

Wenn wir schon verlieren dann hoffentlich nicht knapp. Wenn dann möchte ich heute ein Debakel erleben. Und zwar in so einem Ausmaß, dass Ancelotti schon heute seine Koffer packt ohne dass Perez eingreifen muss.

Carlo ist einfach for real Flicks Hund und wird es immer bleiben. Der geht zum dritten Mal Gassi mit ihm. Tut mir leid für den Madridismo dass wir das mitmachen müssen aber es wird die nächste Tracht Prügel. Die haben uns dieses Jahr den Kopf in die Toilette gedrückt und unser Pausenbrot geklaut. Absolut erbärmlich.
Carlo ist also Sheldon und Lennard in Personalunion? :D

Yamal ein feiner Kicker. Aber er spielt auch in einer eingeölten Dampfwalze.Da weiss Jeder was er machen soll...

Heutige Geburtstage

Zurück