Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Ich leg mich fest. Ich hab noch nie einen schlechteren spieler für real madrid gesehen wie fran garcia.
Gravesen, Faubert, Pedro Leon, Vallejo, Portillo hat das Tor nicht getroffen, Drenthe nach der Hinrunde, Woodgate in seiner einen Saison - gab schon ein paar Spezialisten, nur die anderen waren etwas formstärker. :D

Niederschlag für Yamal, was ist das nur für eine Generation an Weicheiern und Schauspielern. Beamt mich bitte wieder in die 80-90 Jahre...

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber das ist krank habt ihr gesehen wie vini sich zuerst gehalten hat und dann direkt fit war um sich zu beschweren? fusballer sind solche muschis das ist unglaublich.. als Kampfsportler ist das so peinlich anzusehen

Sorry aber das ist Schwachsinn! Yamal ist nicht ein feiner Kicker er ist Weltklase. Der Junge ist 17! Weisst du was der werden kann mit 20? Nach 3 Jahren Entwicklung? Ich bitte euch jeder muss das neidlos anerkennen!
Für mich jetzt schon Balon dor reif. Wollte jetzt nicht zu sehr meine Bewunderung für ihn äußern....

• Like
Reaktionen: lsl
Wenn es kein Abseits gewesen wäre, hätten Sie irgend einen anderen Grund gefunden uns den Elfmeter nicht zu geben.

Zurück