Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

1. What the fuck war das für eine 2te Halbzeit?

2. Ohne den Boykott gestern hätte er den 100% gegeben, hat scheinbar gewirkt
zu 2. ich weiß ja nicht, also nach der 10. zeitlupe wars dann doch ne relativ klare sache oder? und seine kinder wurden auch schon vor dem boykott in der schule geärgert, also ist nicht so dass er keinen druck gehabt hätte ^^

1. What the fuck war das für eine 2te Halbzeit?

2. Ohne den Boykott gestern hätte er den 100% gegeben, hat scheinbar gewirkt

1. Oh ja, Werbung für La Liga
2. Jeder Schiri der Welt hätte den ohne VAR gegeben. Das rechtfertigt diese peinliche Aktion von Perez für mich 0.

Der hat doch auch ohne boykott geheult.die Entscheidung jetzt macht die Sache ja nicht besser.gibt bessere Schiris für so ein finale.die Körpersprache von dem die ganze Zeit …puh…kein wunder das der nicht international pfeifen darf
Warum holt man sich für solche Finalspiele nicht internationale Spitzenschieris die mit dem korrupten System in Spanien nichts zu schaffen haben?

asencio nochmal mit dem schrecken davongekommen, bitte nicht nochmal machen sowas.
Ist aber nicht nur Rauls "Schuld", warum lässt man sich immer wieder in Gegner Überzahl überrennen, vor allem in dieser Spielminute und bei diesem Spielstand.

Phu Verlängerung, keine Wechsel mehr möglich. Ich hoffe es verletzt sich jetzt niemand. Schade das die Führung mit einem brutalen Geschenk an Barca geendet hat. Tbo kann ich aber auch nicht lange böse sein, oft genug hat er uns gerettet. Schade das wir hinten einfach nicht Sattelfest sind, der Konter hätte so niemals passieren dürfen.

ich weiß nicht

barca schien tot
und wir haben es verkackt...

bin mir unsicher
Selbst wenn wir jetzt noch verlieren, kann man über die Mannschaft zumindest wenig meckern.

Ist aber nicht nur Rauls "Schuld", warum lässt man sich immer wieder in Gegner Überzahl überrennen, vor allem in dieser Spielminute und bei diesem Spielstand.
ich erinnere mich auch noch an nen anderen spieler von uns mit so ner aktion, glaub es war tchouameni gegen atletico wo er einfach nur die gräten reinhält und nicht mal hinguckt. streitbarer elfmeter aber dumm wie brot ^^

Bitte jetzt nochmal die letzten Kräfte auspacken und KÄMPFEN bis zur letzten Sekunde!!!
Ich glaube daran!

VAMOOOOOS :flag: :flag:

Ha, kaum wird der Barca-Sturm gedoppelt, sind die ja gar keine Weltfußballer mehr. Sollten wir öfter machen.

Heutige Geburtstage

Zurück