Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Ab jetzt Fran fan Nr.1.
Der erste der was gegen ihn sagt, dem schick ich Hundekacke nach Hause.

Hat Lamine einfach an die Leine genommen und spielt jetzt wie CR7 nur noch offensiv.

zu 2. ich weiß ja nicht, also nach der 10. zeitlupe wars dann doch ne relativ klare sache oder? und seine kinder wurden auch schon vor dem boykott in der schule geärgert, also ist nicht so dass er keinen druck gehabt hätte ^^

Nicht 100% Ernst gemeint, aber Barca hat die auch schon bekommen.

Selbst wenn wir jetzt noch verlieren, kann man über die Mannschaft zumindest wenig meckern.
Naja zumindest die Chancenverwertung kann man diskutieren. Ich würde sagen sonst kann man den Spielern wenig Vorwerfen, zur Mannschaft zähle ich den Trainer dazu und da stimmt auch heute leider nur wenig. Alles was er gut gemacht hat war endlich mal früher zu wechseln.

Ab jetzt Fran fan Nr.1.
Der erste der was gegen ihn sagt, dem schick ich Hundekacke nach Hause.

Hat Lamine einfach an die Leine genommen und spielt jetzt wie CR7 nur noch offensiv.
Er ist unser schlechtester LV seit Drenthe.

Meine Anschrift: Avinguda Arístides Maillol s/n, 08028 Barcelona

Naja zumindest die Chancenverwertung kann man diskutieren. Ich würde sagen sonst kann man den Spielern wenig Vorwerfen, zur Mannschaft zähle ich den Trainer dazu und da stimmt auch heute leider nur wenig. Alles was er gut gemacht hat war endlich mal früher zu wechseln.
:D Ich trenne zwischen Coach und Team.

Wir dürfen in der Verlängerung noch 1x wechseln oder?

Heutige Geburtstage

Zurück