Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

war jetzt nicht komplett unverdient, aber das spiel hätten wir gewinnen sollen. letztlich waren wir zwar irgendwo besser als erwartet aber barca war auch fand ich enttäuschend. man hat gemerkt dass beide teams nicht ihre beste phase haben grade, wobei wir NIE unsere beste phase haben diese saison.

Schade der Mythos das Real keine Finals verliert ist gebrochen zum 2. Mal gg Barca

Zumindestens hätte ich uns nicht zugetraut das Spiel solange offen zu halten, Erkenntnis Carlo Out von wegen Arda kann nicht Mittelfeld, einer der auffälligsten nach seiner Einwechelung und den hast du die ganze Saison auf der Bank schmoren lassen.

So objektiv wie möglich:
Eine gute Halbzeit reicht gegen Barca, das ist beruhigend.
2x übel dämlich verteidigt, die Chancenverwertung unter aller Sau, Arda ist endlich angekommen, es ist kein Zufall, dass wir keine spanischen Nationalspieler stellen.

Sehr, sehr schade, wäre wirklich wichtig gewesen.

Aber hey, wir können, wenn wir mal wollen. Zwei solche Halbzeiten und wir gewinnen klar.

Sehr bitter, Brahim weiß wohl selbst nicht, warum er vom Ball weg geht. Hab mit einer Niederlage gerechnet aber nicht, dass sie so unglücklich kommt am Ende. Hätte Carlo trotz allem einen Titel zum Abschied gegönnt. Schade Schade. Passt leider zu der besch … Saison.

Jungs, Kopf hoch. Am Ende haben wir heute nicht verloren, weil wir die schlechtere Mannschaft waren, sondern weil wir einfach mehr Pech hatten.

Die Verletzungen von Carvajal, Militao und Camavinga tun einfach verdammt weh. Dass am Ende dann eine Vierkette Valverde - Asencio - Tchouameni - Fran auf dem Feld stehen muss, sag eigentlich alles.

Natürlich ärgerlich, aber zumindest hat das Team mich heute etwas versöhnt.

Grundsätzlich muss man trotzdem festhalten das wir uns in vielen Belangen selbst sabotieren, sei es während des Spiels, vom Trainerteam her und die Vereinsführung darf natürlich nicht vergessen werden. Mit dieser Abwehr in die Saison gehen zu müssen, ist tendenziell einfach skandalös. Wäre anstelle Rüdiger ein normaler Spieler im Kader, wäre der schon seit Monaten kaputt und über die AVs haben wir schon genug geschrieben.

Danke für die zweite Halbzeit und auch wenn es bitter und vor allem unnötig war, man spürte endlich mal wieder was wirklich Weißes.

Zurück