Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft :cry: :cry: :cry: :cry: ! Die Gegentore waren zwar dumm…aber wir haben gekämpft und uns besser präsentiert als bei den letzten zwei Clásicos.
Das tut so weh…gegen die Katalanen in einem Finale zu verlieren schmerzt noch mehr.

Aber wir werden wieder zurückkommen…wie immer!
HALA MADRID SIEMPRE :flag::flag::flag::cry::cry::cry:

Stolz ist man nach einem Sieg nicht nach ner clasico Niederlage. Wie tief sind wir als Real Madrid gefallen dass wir ne knappe Niederlage feiern? Das war ein schlagbares Barca (selbst der BVB hats geschafft) und wir haben trotzdem verloren! Peinlich.

Die ganze Zeit lässt er alles laufen und dann pfeift er solch einen Streichler weg, lächerlich....
:D Prinzipiell sind mir Dislikes völlig egal, aber fandest Du ernsthaft das der Miniwischer einen Pfiff wert wahr?

Muss ehrlich sagen, diese Niederlage tut richtig weh. Wir sind die bessere Mannschaft, aber wir rufen unser Potenzial einfach nicht ab. Und warum? Wegen dem Trainer. Mit einem besseren Coach und einem Spieler, der konsequent in die Tiefe spielt, schlagen wir die jedes Mal. Stattdessen fühlt es sich an, als würden wir immer nur mit acht Spielern starten.

Vázquez ist ein Witz, und zwischen Rodrygo und einem Stein erkenne ich keinen Unterschied. Ist mir egal, was hier manche schönreden, Rodrygo muss im Sommer einfach seine Koffer packen. Selbst Arda mit fünf Minuten Spielpraxis ist der bessere Flügelspieler.

Vini rennt auch nur noch mit dem Kopf durch die Wand… auch er kann gehen wenn wir ein top Angebot bekommen. Gib dieser Mannschaft Mbappé und Bellingham an die Hand, und wir reden hier über ganz andere Ergebnisse.

Aber ganz ehrlich: Diese Niederlage hat auch etwas Gutes. Ancelotti wird endlich nach Brasilien gehen, und wir bekommen hoffentlich endlich einen richtigen Systemtrainer. Ich kann diesen Kindergarten von Barca einfach nicht mehr sehen. Wir sind besser, das sieht jeder, aber wir stoppen uns selbst.

Stolz ist man nach einem Sieg nicht nach ner clasico Niederlage. Wie tief sind wir als Real Madrid gefallen dass wir ne knappe Niederlage feiern? Das war ein schlagbares Barca (selbst der BVB hats geschafft) und wir haben trotzdem verloren! Peinlich.

Stolz ist man nicht auf die Niederlage - sondern über den Kampfgeist und das die Mannschaft alles gegeben hat.

gg, Carlo zum dritten Mal ausgecoached worden, kann dankbar sein, dass es keine Klatsche wurde.

Jetzt bitte die Koffer packen, Saison abhacken und nächstes Jahr mit frischen Kräften angreifen.

Habt noch einen schönen Abend, nehmt es nicht zu eng, ihr schadet euch nur selbst.
Moment, wer kann froh sein, dass es keine Klatsche wurde?

Heutige Geburtstage

Zurück