Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Also diese Abseitsregelung ist der reinste Witz! Da rutschen sie Mbappe von hinten in den Knöchel und es gibt rein gar nichts, nur weil‘s vorher ein paar Zentimeter Abseits war!?

Was ist, wenn man jemandem den Fuß bricht? Wird dann der Bruch einfach zurück genomen?
Und darf man nach einen Abseits zum Gegner gehen und ihm 5 x ins Gesicht treten?
Absolute Witzregelung!!!
Ein Inkaufnehmen einer Verletzung des Gegners bleibt eine Unsportlichkeit…auch wenn vorher 2 cm Abseits war…!
 
Zum Abschluss: was nehmen wir mit?
1. Carlo sollte nach der Saison gehen, damit wir einen Neuanfang nach der titellosen Saison haben. Zidane und Xabi Alonso sind meine persönlichen Favoriten. Top wäre natürlich Jürgen Klopp, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
2. Arda muss definitiv mehr spielen. Allein schon wegen der Standards.
3. Rodrygo ist derzeit ein Phantom. Als würden wir jedes Spiel mit einem Mann weniger spielen.
4. Endrick ist noch nicht die erhoffte Verstärkung und sollte wohl verliehen werden. Ich hätte mir einen Joselu gewünscht, der uns letzte Saison krass gerettet hat.
5. Rüdiger ist wirklich eine Katastrophe und sollte kein Startinnenverteidiger sein. Das 2:2 fällt nur wegen ihm. Er ist nicht fähig die Abseitsfalle aufrecht zu erhalten. Militao sollte einen neuen Partner bekommen.
 
Eine Saison die man komplett vergessen kann und aus der es wirklich nichts gutes mitzunehmen gibt (außer hoffentlich das Ende von Carlo). Das muss Konsequenzen haben und das nicht nur für Carlo! In der Mannschaft und beim Board müssen Köpfe rollen!
 
Die Spieler sind zu Mbappe fixiert -.- Spiel doch Valverde an
Weil sie das von jemandem zu hören bekommen. Das sind nun mal Anweisungen die ein Trainer geben muss. Wenn er es nicht tut, dann Spielen die Spieler so wie sie denken das es richtig ist. Da es aber nur wenige Spieler gibt die auf dem Spielfeld die richtige Entscheidung finden bzw wie Kroos es machte noch die anderen Spieler anzuweisen kommt nun mal sowas dabei raus. Ich geb den Spielern heute nur wenig Schuld. Klar der Fehler von Tbo war etwas blöde, aber ok das kann passieren das man sich verschätzt. Feldspieler passiert das ständig, beim Torwart hat es aber nun mal meist sehr böse Folgen. Auch die Sache mit dem Abseits ist nicht nur Spieler Schuld, der Trainer muss den Spielern Lösungen und Anweisungen geben wie man diese hochstehende Abweherkette bespielt. Das Spiel heute wurde viel enger als gedacht heute, so ziemlich alle hier im Forum inklusive mir, haben doch heute mit einer Niederlage gerechnet. Die Spieler hätten das Spiel heute fast gewonnen. Verloren hat es die Mannschaft mit ihrem Trainer. Ich hätte lieber Ceballos heute mit Arda gesehen. Den Wechsel für Modric verstehe ich nicht. Ceballos hat für mich noch gut und frisch ausgesehen. Der Arda wechsel zu diesem Zeitpunkt, war von Ancelotti aber richtig. Leider auch heute vor dem Tor viel zu viel liegen gelassen, bzw nicht sauber zu ende gespielt. Auch die Passgenauigkeit ist leider die ganze Saison schon nicht wirklich gut. Diese Saison fehlt uns einfach der Dreh und Angelpunkt im Zentrum. Ceballs könnte das aber er ist zu oft verletzt. Arda konnte das werden wenn er am Ball noch etwas ruhiger wird. Er kann das Spiel sehr gut lesen und beschleunigen, es zu beruhigen schafft er aber noch nicht, er denkt in seinen aktionen meist nur offensiv. Bellingham ist ein Monster und gehört für mich auf die falsche 9 mit Mbappe und Vini vor sich. Vini muss wieder lernen das es Mannschaftssport ist, er denkt im Moment zu oft nur egoistisch. Letztes Jahr war er so gut weil er gut mit der Mannschaft gespielt hat, im Moment habe ich das Gefühl er will nur beweisen das er der Star ist und nicht Mbappe.

Da ich ja wirklich mit einer niederlage gerechnet habe bin ich jetzt nur etwas traurig darüber wie sie zustande gekommen ist, denn Barca wäre heute Schlagbar gewesen. Aber ich bin nicht so wütend wie ich es auch schon war. Ich denke mal für Ancelotti wars das hetzt und nächste Saison wir hoffentlich ein anderer Wind wehen und wenn Spieler diese Veränderung nicht mitgehen möchten dann dürfen sie gerne gehen egal ob es ein Vini, Mbappe oder Valverde ist. Ich will wieder schönen Fußball in Madrid sehen mir ist es egal mit welchen Spielern. Real lebt nicht von den einzelnen Spielern sondern einzelne Spieler leben von Real.

Gute Nacht
 
Passt echt zur Saison, dass wir uns mit individuellen Fehlern selbst killen. Wie schon geschrieben wurde, Barca ist absolut schlagbar aber dazu braucht es einen anderen Trainerstil. Man kann sich 1x auscoachen lassen aber nicht derart oft gegen dasselbe Team.
 
So jetzt in der Liga einfach bis zum Ende weiterkämpfen und dann in eine neue Ära - hoffentlich mit Xabi Alonso und hoffentlich mit einem Kader wo du nicht mit LV17 in einem Finale starten musst und nicht fast noch Vallejo eingewechselt werden muss.
 
Das traurige ist das wir es doch können. Wir haben so geile Spieler im Kader die eigentlich alle Fußball spielen können aber wir zeigen es so selten. Diese Saison ist schlimmer als 2019 da waren wir einfach nur kacke. Y perder contra estos hijos de puta es una mierda grande
 
Er hatte also einen Auftrag. Und Bock...Seine tränenreiche Einlassung auf der PK hat ja gezeigt wohin die Reise gehen soll...Früher (in der dunklen Zeit) hat man hier in meiner Heimatstadt derartigen Pfeifen während des Spiels als erstes das Auto entzogen und die Kiste in der Saale versenkt damit sie es sich auf dem langen Weg nach Hause nochmal überlegen können wie der nächste Auftritt ablaufen wird... :fuckyou:
Ist doch alles nicht so dramatisch - hat gepfiffen, war auch korrekt, aufgrund der Spielminute wurden unsere Spieler emotional, dann gibts eben ein paar Rote. Wird ja nicht der erste Clasico für die meisten gewesen sein.
 
nach heute würd ich glaub ich wirklich mal jude auf die 8 ziehen und güler die chance auf der 10 geben. güler war richtig stark und jude hat mal wieder gezeigt wie pressingresistent er ist und wie gut er das spiel auch aus tieferen zonen nach vorne bringen kann.
 
Dieser Verein hätte mit einer anderen Führung und einem anderen Trainer so viel mehr aus den letzten Jahren machen können und trotzdem sitzen sie zuhause und glauben es war ein positives Jahr nur weil die Milliarden stimmen. Wäre es nicht Barca dann die sonst die Titel immer hollen würd ich Real 20 Jahre ohne Titel gönnen. Puta Perez
 
Dieser Verein hätte mit einer anderen Führung und einem anderen Trainer so viel mehr aus den letzten Jahren machen können und trotzdem sitzen sie zuhause und glauben es war ein positives Jahr nur weil die Milliarden stimmen. Wäre es nicht Barca dann die sonst die Titel immer hollen würd ich Real 20 Jahre ohne Titel gönnen. Puta Perez
"So viel mehr aus den letzten Jahren" ist aber schon steil, mit 2x CL und und.. lol
 
Zurück