Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Da hätte ich lieber die Klatsche genommen als so zu verlieren, so ist das ganze noch bitterer, denn da war was drin, man hätte da mehr rausholen müssen.

Möchte gar nicht zu viel in Grund und Boden reden, das haben wir zu Genüge gemacht, deswegen bleiben wir beim positiven.
Nur Brahim muss man heute leider ganz stark anzählen denn es war eine Katastrophe was er da gespielt hat mit der Krönung.

Nichtsdestotrotz ein starker Kampf von den Jungs und Arda hat gezeigt das er die Zukunft ist und Sollte alle Zweifler spätestens heute beseitigt haben.

Lob an den Schiri auch er hat es gut gemacht. Eine faires und gutes Spiel.

Bellingham, Mbappé, Tchouaméni, Fede und Arda heute einfach nur Weltklasse. Ich bin zwar traurig über die Niederlage, aber wir haben gefühlt mit acht Spielern und ohne Trainer mitgehalten und waren teilweise die bessere Mannschaft. Barca kann sich ruhig freuen, die wissen nicht, was für eine Bestie sie geweckt haben. Ich verliere lieber eine Schlacht, um am Ende den Krieg zu gewinnen. Trauer ist vorbei, die Vorfreude auf Xabi hat begonnen!

Dieser Verein hätte mit einer anderen Führung und einem anderen Trainer so viel mehr aus den letzten Jahren machen können und trotzdem sitzen sie zuhause und glauben es war ein positives Jahr nur weil die Milliarden stimmen. Wäre es nicht Barca dann die sonst die Titel immer hollen würd ich Real 20 Jahre ohne Titel gönnen. Puta Perez
Komische Aussage. Ich gönne uns eigentlich keine 20 Jahre ohne Titel. Naja.

bei dem knappen ergebnis bleibt carlo bestimmt

Nein, ich bin mir zu 100% sicher das wars. Es tut gerade richtig weh, aber ich versichere euch, dass wir auf diese Saison zurück schauen wie auf 2015. Wir haben nichts gewonnen, aber es war notwendig. Wir sind danach geflogen. Wir haben so gute Spieler, man muss nur jemanden die Keys geben, der das Ding fahren kann. Alonso wird das regeln. Es ist keine Mammutaufgabe.

Wir haben leider zu viele Spieler die ohne Gehirn spielen. Vinicius, Brahim, Endrick haben 0 Fußball IQ. Denen musst du einfach ein System geben, in dem sie immer wissen was sie tun müssen und dann passiert sowas wie heute auch nicht. Ein halbwegs vernünftiges Pressing noch und 1-2 neue Spieler. Rodrygo hab ich mir lang genug angesehen. Super Spieler, aber weg mit ihm so lange es noch ordentlich Kohle gibt. Sollte Vinicius nicht verlängern wollen, kann man ihn halten. Sonst ist er der entbehrlichste Spieler im Kader, der gleichzeitig 100+ Mio bringt. Wir dürfen den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen. Er ist viel zu inkonstant für seinen Marktwert.

Jungs und Mädels, Kopf hoch! Das Leben geht weiter, fußballtechnisch hoffentlich bald mit einem anderen Trainer. Und bitte unterlassen wir doch diesen Hass und das Beschimpfe gegen Gegner/Schiedsrichter. Madrid allein hat sich heute (selbst) geschlagen.

Raus mit dir du Barcaratte.
Was ist den heute los mit Dir? In meiner Welt spricht man so nicht mit seinem Mitmenschen, und auch wenn es eventuell altmodisch daherkommt, schon gar nicht mit einer Dame, den die verbirgt sich hinter diesem Account. Strahl bitte etwas mehr Ruhe aus.

Bellingham, Mbappé, Tchouaméni, Fede und Arda heute einfach nur Weltklasse. Ich bin zwar traurig über die Niederlage, aber wir haben gefühlt mit acht Spielern und ohne Trainer mitgehalten und waren teilweise die bessere Mannschaft. Barca kann sich ruhig freuen, die wissen nicht, was für eine Bestie sie geweckt haben. Ich verliere lieber eine Schlacht, um am Ende den Krieg zu gewinnen. Trauer ist vorbei, die Vorfreude auf Xabi hat begonnen!

Ja - wenn das das fehlende Puzzle-Stück zum Trainerwechsel hin zu Xabi war - dann war es ein guter Tag für die Zukunft Reals.

Stammpersonal:
Courtois, Asencio, Tchou, Fede, Jude, Vini, Mbappe. Alles weitere muss mit Xabi dringend geklärt werden.

Ich habe kein bock wieder eine Saison mit 6 von 8 verkrüppelten Verteidigern.

Mendy, Lucas und Alaba werden es bei Real nicht mehr packen. Militao ist ein Risiko und Rüdiger geht auf Zahnfleisch- dazu auch alt. Bis auf Asencio würde ich hinten den kompletten Laden in Frage stellen

Nein, ich bin mir zu 100% sicher das wars. Es tut gerade richtig weh, aber ich versichere euch, dass wir auf diese Saison zurück schauen wie auf 2015. Wir haben nichts gewonnen, aber es war notwendig. Wir sind danach geflogen. Wir haben so gute Spieler, man muss nur jemanden die Keys geben, der das Ding fahren kann. Alonso wird das regeln. Es ist keine Mammutaufgabe.

Wir haben leider zu viele Spieler die ohne Gehirn spielen. Vinicius, Brahim, Endrick haben 0 Fußball IQ. Denen musst du einfach ein System geben, in dem sie immer wissen was sie tun müssen und dann passiert sowas wie heute auch nicht. Ein halbwegs vernünftiges Pressing noch und 1-2 neue Spieler. Rodrygo hab ich mir lang genug angesehen. Super Spieler, aber weg mit ihm so lange es noch ordentlich Kohle gibt. Sollte Vinicius nicht verlängern wollen, kann man ihn halten. Sonst ist er der entbehrlichste Spieler im Kader, der gleichzeitig 100+ Mio bringt. Wir dürfen den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen. Er ist viel zu inkonstant für seinen Marktwert.

Also

Ich habe da jetzt sehr drauf geachtet!

Viele sagen hier Rodrygo weg, die ihn lange verteidigt haben :P

Diese Niederlage geht zu 100% auf die Kappe von ancelotti und brahim.

Wie kann ein kounde der 120 Minuten auf dem Platz steht einen frischen brahim den Ball wegschnappem und das Ding reinhauen.

Brahim schon mal was von Schulterblick gehört? Schon mal was davon gehört einen Ball mit langsamen Tempo entgegen zu kommen?

Du hättest einfach dein Körper rein stellen sollen, aber nein du bist ja soooo ein krasser Spieler wie rodygro es auch ist. Ihr zwei habt ardas Karriere gef... gemeinsam mit ancelotti.

Raus mit euch allen. Ancelotti , vazquez, brahim, rodygro, mendy, garcia macht euch einfach weg. Falls euch überhaupt jemand nimmt.

Was ist den heute los mit Dir? In meiner Welt spricht man so nicht mit seinem Mitmenschen, und auch wenn es eventuell altmodisch daherkommt, schon gar nicht mit einer Dame, den die verbirgt sich hinter diesem Account. Strahl bitte etwas mehr Ruhe aus.
Sorry. Ich habe es gelöscht. Ich glaube, da sind die Pferde mit mir durchgegangen. Aber allgemein haben mich heute einfach die vielen offensichtlichen Kommentare der Barcaleute, die hier offensichtlich unter falscher Flagge ihr Unwesen treiben, hier genervt.

Arda zeigt heute was er kann, leider hat das Ancelotti in der Saison nicht sehen wollen. Einfach alle Titel weggeworfen weil Perez sich den ja Sager halten wollte. Carlo danke ich trotzdem, aber es ist klar wie viel er von den Führungsspielern lebte als selbst der Leitwolf zu sein.

Stammpersonal:
Courtois, Asencio, Tchou, Fede, Jude, Vini, Mbappe. Alles weitere muss mit Xabi dringend geklärt werden.

Ich habe kein bock wieder eine Saison mit 6 von 8 verkrüppelten Verteidigern.

Mendy, Lucas und Alaba werden es bei Real nicht mehr packen. Militao ist ein Risiko und Rüdiger geht auf Zahnfleisch- dazu auch alt. Bis auf Asencio würde ich hinten den kompletten Laden in Frage stellen

Arda bitte auch Stamm - der macht so Spaß.

Zurück