Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Wir sind Galacticos 3.0

Jetzt bauen wir uns die nächsten 6 Jahre wieder auf und haben dann für 2 Saisons ein Super Team. In der dritten scheitern wir dann klanglos an irgendeinem 18-jährigen Barça-Talent, der uns auseinandernimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt an den City Toren und dem Chelsea Tor. Damit hat er sich unsterblich gemacht. Das wird auch das sein woran man immer denken wird bei ihm. ^^

Natürlich liegt es vor allem an diesen Toren - wer wird schon diese Mutter aller Remontadas je vergessen - das gegen City war mit das geilste und abartigste was ich je in meinem Fan-sein erlebt habe. :flag:

Lamine Yamal: "If Real Madrid score a goal, that's fine. If they score 2, that's fine. No problem. Because at the end of the day, they just can't beat us this year."

Leider wahr…
Ja aber soll jetzt seine Fresse halten

Hast schon recht. Ich hatte Rodrygo immer verteidigt, diese Saison hat er mich aber leider zur dunklen Seite tendieren lassen. Zu unbeständig, phlegmatisch und vor allem fehlt mir das kämpferische. Wenn man heute Arda sah, bei dem ich gerade den letzten Aspekt immer sehr kritisch sah, da hat einer die richtigen Schlüsse gezogen und der andere scheint sich auf seinen Verdiensten zu betten. :D Einem Puskas muss ich hoffentlich nicht erklären, dass dies in Madrid nicht funktionieren wird, vor allem wenn Papa Carlo weg ist.

Vielleicht strengt er sich unter einem neuen Trainer auch wieder mehr an, wer weiß...
Rodrygo ist seit 2 Jahren schon unbeständig, deshalb zieht er auch so viel Hassliebe (zumeist abwechselnd) auf sich. Ich glaube, dass er eben mehr Kategorie 1b als 1a ist - sein Pech ist, dass er zur Zeit an schlechten Abenden nicht bei den Leistungen der anderen beiden da vorne mitschwimmen kann. Das kommt wieder. Ne Nummer 3 im Sturm kann er. :D

ich versteh das problem mit yamal nicht so ganz. wir sind rivalen, lasst ihn doch trash talken. wärt ihr 17 und würdet spielen wie er hättet ihr auch dicke eier :D

Was wollen denn viele hier jetzt mit endrick? Der durfte ein paar Minuten ran am Ende. Was hat er denn (falsch) gemacht? Er hat weder ein Gegentor verschuldet, noch eine Chance vergeben in den paar Minuten.

Mal im Ernst, objektiv betrachtet war das doch eigentlich ein sehr geiles Spiel. Der beste clasico seit der Ära mit Spielern wie CR7 und SR4.
Wie sich die Mannschaft in HZ2 gewehrt hat, wieviel Feuer in den Zweikämpfen war.

Klar, Niederlage ist nicht schön, aber bei uns läuft es eben (aktuell) nicht mehr und Barca hat nach Jahren der sportlichen Katastrophe unter Xavi und Co jetzt in diesem Jahr einfach einen Lauf. Was wurden die in der CL und EL gedemütigt.
Obwohl ich den Verein und die Spieler Null mag ... Irgendwie freut es mich dennoch für sie. Verhältnisse wie in der BuLi wären doch auch nicht das gelbe vom Ei.
Ich habe beim Spiel heute mitgefiebert, wie in der CL Remontada Saison 21/22, gerade weil ich nichts erwartet habe und eigentlich bereits meinen Frieden mit dieser Saison und deren Begleiterscheinungen gemacht hatte.

Im Ernst, nach dem Spiel heute kann ich beruhigt schlafen und freue mich einfach jetzt schon tierisch darauf, was ein neuer Trainer mit dieser Truppe auf die Beine stellen kann.
Es war erfolgreich mit Carlo, mehr als wohl die meisten gedacht hätten und dafür bin ich ihm, dem Team und dem Verein dankbar. Nun steht eben eine neue Ära vor der Tür. Wird geil werden!
Für mich hat Endrick diese Saison auch den kompletten Welpenschutz. Der hat ja nicht mal nen Schäfer an seiner Seite, der ihm mal erklärt wer das Schaf, der Hund und der Wolf ist...

Lamine Yamal: "If Real Madrid score a goal, that's fine. If they score 2, that's fine. No problem. Because at the end of the day, they just can't beat us this year."

Leider wahr…
Einfach aus dem Heat of the moment ein dislike gegen alles was von Barca kommt.

Tribünen Lüge, Schiri Zahlungen, unendlich Schulden. Und mein Effzeh darf wegen eines 19 jährigen 2 Transfer Perioden keinen Spieler verpflichten.

rodrygo hat aus irgendeinem grund SO viel kredit bei unseren fans, sie lieben den jungen einfach. ^^
dabei hat er bis auf wo er city versenkt hat gar nicht mal so viel für den verein getan, vor allem wenn man ihn mit vini vergleicht, kann er mal so richtig einpacken.

Ich hatte das mal angesprochen. Das sind wirklich die einzigen Gründe, weshalb so viele hier an ihm hängen. Hätte er City und Chelsea nicht versenkt, sehe das auch hier ganz anders aus.

Er ist ein guter Spieler und gerade als Ergänzungsspieler macht man sicherlich nichts falsch wenn man ihn behält, aber man muss hier das Gesamtbild betrachten: Er würde viel Geld einbringen, eine Summe, die er eigentlich nicht wert ist, das müssen wir ausnutzen. Es gibt andere Spieler die auf unserem rechten Flügel deutlich besser passen würden.

ich versteh das problem mit yamal nicht so ganz. wir sind rivalen, lasst ihn doch trash talken. wärt ihr 17 und würdet spielen wie er hättet ihr auch dicke eier :D

Und hätte ich kein Hirn und keine Erziehung würde ich mich genauso dumm Verhalten - und wäre natürlich Barca-Fan.

Nochmal ein fettes PUTA BARCA !

Rüdiger heute Nacht wenn de Burgos pennen geht

Rüdiger.png

Ich hatte das mal angesprochen. Das sind wirklich die einzigen Gründe, weshalb so viele hier an ihm hängen. Hätte er City und Chelsea nicht versenkt, sehe das auch hier ganz anders aus.

Er ist ein guter Spieler und gerade als Ergänzungsspieler macht man sicherlich nichts falsch wenn man ihn behält, aber man muss hier das Gesamtbild betrachten: Er würde viel Geld einbringen, eine Summe, die er eigentlich nicht wert ist, das müssen wir ausnutzen. Es gibt andere Spieler die auf unserem rechten Flügel deutlich besser passen würden.
Ehrliche Frage: wer? Mir fällt keiner ein, der besser ist und die Nummer 3 hinter den potenziellen Weltfußballern spielen würde.

Leider wahr…
Ich hasse ihn.
17 Jahre und schon so ein großes Mundwerk. Bin echt angewidert.

Für mich hat Endrick diese Saison auch den kompletten Welpenschutz. Der hat ja nicht mal nen Schäfer an seiner Seite, der ihm mal erklärt wer das Schaf, der Hund und der Wolf ist...

Und der „kleine“ hat 5 Copa-Tore gemacht !!!

Ihm jetzt die Schuld zu geben, dass er uns in 10 Minuten Einsatzzeit in der Verlängerung nicht das Spiel gewonnen hat……..da gehe ich zumindest nicht mit.

Heutige Geburtstage

Zurück