Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Ehrliche Frage: wer? Mir fällt keiner ein, der besser ist und die Nummer 3 hinter den potenziellen Weltfußballern spielen würde.
n sehr junger spieler der das potential hat besser zu werden als rodrygo wär ne option. quenda und estevao haben wir ja zugeguckt wie chelsea die geholt hat.

Barsa wird das Triple holen und 5 mal in einer Saison Real Madrid geschlagen haben.
Wann und wie soll Real Madrid das toppen?
Falls sie die Liga gewinnen, sind das 4 Pflichtspiele in einer Saison. Die letzten 4 haben wir gewonnen, darunter auch 2 Klatschen (4:1 und 4:0). Okay wir haben kein Triple, aber das haben sie auch noch nicht.
Soll keine Entschuldigung sein für diese Scheiß Saison, alles sind genervt, aber Real Madrid wird hier immer klein geredet und Barca groß. Das nervt auch.

Rodrygos Problem ist halt, dass er auf Rechts einerseits nicht mit seinem stärkeren rechten Fuss abschliessen kann und andererseits steht in der Mitte mit Mbappe auch kein "richtiger" 9er, der Hereingaben verwerten könnte. Zudem spielen Vini und Mbappe häufig leider nach ganz eigenen Fussballideen, sodass Rodrygo und Jude teilweise nur raten können, ob jetzt ein Pass in die Mitte kommt oder wieder ein Dribbling. Alles in allem: Rodrygo ist da draussen auf rechts einfach verschenkt, solange Real keine klare Spielidee hat. Eigentlich bin ich auch sehr angetan von Rodrygo, aber vielleicht brauchen wir da auch mal einen neuen Wind davorne -Rodrygo vielleicht ja auch.

Lamine Yamal: „Wenn Real Madrid ein Tor schießt, ist das okay. Wenn sie zwei schießen, ist das okay. Kein Problem. Denn letzten Endes können sie uns dieses Jahr einfach nicht schlagen.“

Leider wahr…
Die Zeit in der ihm vermittelt wird, was Real Madrid für ihn bedeutet, kommt sehr schnell. In diesem Alter schon solch eine Überheblichkeit an den Tag zu legen, wird ihn hoffentlich einholen. Ich sehe ihn nicht so oft, muss aber dem Forumstenor zustimmen, ein äußerst unangenehmer Spieler/Kerl.

Lamine Yamal: "If Real Madrid score a goal, that's fine. If they score 2, that's fine. No problem. Because at the end of the day, they just can't beat us this year."

Leider wahr…

So reif wie er in dem Alter spielt, so unreif benimmt er sich abseits. Keine schlimme Aussage, aber es steht ja noch ein Clasico aus. Sowas fällt dir auf dem Kopf, wenn sie jetzt irgendwie da noch verlieren.

Verstehe hier den Optimismus nicht.
Barsa wird das Triple holen und 5 mal in einer Saison Real Madrid geschlagen haben.
Wann und wie soll Real Madrid das toppen?
Wie soll ein neuer Trainer nächste Saison mehr Erfolg haben, wenn sich der Verein weigert in wichtigen Positionen nachzubessern?
Die heutige Leistung war wirklich zufriedenstellend. Aber Hoffnung auf eine bessere Zukunft, sehe ich nur mit neuem Trainer und vielen Neuzugängen .
Nichts für ungut, aber dass du Optimismus nicht verstehst, wissen hier glaub alle :D

Raphinha enttäuscht, erst diese Chancen kläglich vergeben und dann diese Schwalbe....

Der Typ ist einfach ein One Season Wonder. Der als Ballon d‘or Gewinner wäre einfach ein Armutszeugnis. Seine Zahlen sind krank und hier wird es ja lustig. Es ist einfach unerklärlich wie er auf sie kommt. Fussballerisch ist er nicht annähernd so stark. Den Ballon d‘or sollte wenn dann Pedri erhalten.

Wäre ich an eurer Stelle, würde ich diese unmenschliche Saison von ihm nutzen und ihn für 100 Mio oder so verkaufen.

Lamine Yamal: "If Real Madrid score a goal, that's fine. If they score 2, that's fine. No problem. Because at the end of the day, they just can't beat us this year."

Leider wahr…
Als hätte er sich beim 2:1 nicht auch eingeschissen. Im Nachhinein so reden ist einfach.

ich versteh das problem mit yamal nicht so ganz. wir sind rivalen, lasst ihn doch trash talken. wärt ihr 17 und würdet spielen wie er hättet ihr auch dicke eier :D
Ehrlich gesagt Nein. Würde gerne mal die genaue Wassertemperatur von der Messi Waschung erfahren.

n sehr junger spieler der das potential hat besser zu werden als rodrygo wär ne option. quenda und estevao haben wir ja zugeguckt wie chelsea die geholt hat.
Sind die Stand heute besser als Rodrygo? Oder müssen wir die 4 Jahre ausbilden und hoffen, dass es 2030 ein Upgrade wird? Und falls ja, stellen die sich dann hinter Prime Mbappé und Vini an? Ist für mich nicht die Taube auf dem Dach sondern die Taube in der Stratosphäre. ;)

Hatte ein ähnliches Gefühl damals mit Pato, dachte der wird das nächste große Ding - zum Glück habe ich im Verein nichts zu melden.

Der Typ ist einfach ein One Season Wonder. Der als Ballon d‘or Gewinner wäre einfach ein Armutszeugnis. Seine Zahlen sind krank und hier wird es ja lustig. Es ist einfach unerklärlich wie er auf sie kommt. Fussballerisch ist er nicht annähernd so stark. Den Ballon d‘or sollte wenn dann Pedri erhalten.

Wäre ich an eurer Stelle, würde ich diese unmenschliche Saison von ihm nutzen und ihn für 100 Mio oder so verkaufen.
Er muss halt diese "Form" nächste Saison irgendwie bestätigen. Ein guter knipser ist er aufjedenFall Normaleweise allemal.

Aber yamal und Pedri hätten es mindestens genauso verdient. Hast du Recht.

Er muss halt diese "Form" nächste Saison irgendwie bestätigen. Ein guter knipser ist er aufjedenFall Normaleweise allemal.

Aber yamal und Pedri hätten es mindestens genauso verdient. Hast du Recht.
Wird er nicht, deswegen verkauft ihn, und holt euch Nico Williams. 100-(?) =

Zurück