Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

n sehr junger spieler der das potential hat besser zu werden als rodrygo wär ne option. quenda und estevao haben wir ja zugeguckt wie chelsea die geholt hat.

Quenda haben die auch geholt?? Die kaufen wirklich ohne Sinn ein, die haben jetzt mit Quenda und Estevao zwei blutjunge Spieler, die dieselbe Position bekleiden. Macht absolut keinen Sinn.

Sind die Stand heute besser als Rodrygo? Oder müssen wir die 4 Jahre ausbilden und hoffen, dass es 2030 ein Upgrade wird? Und falls ja, stellen die sich dann hinter Prime Mbappé und Vini an? Ist für mich nicht die Taube auf dem Dach sondern die Taube in der Stratosphäre. ;)

Hatte ein ähnliches Gefühl damals mit Pato, dachte der wird das nächste große Ding - zum Glück habe ich im Verein nichts zu melden.
hast du estevao mal spielen sehen? 1,2 jahre und er ist locker ein besserer rechtsaußen als rodrygo

Quenda haben die auch geholt?? Die kaufen wirklich ohne Sinn ein, die haben jetzt mit Quenda und Estevao zwei blutjunge Spieler, die dieselbe Position bekleiden. Macht absolut keinen Sinn.
ich sag dir einen von denen hätten wir ihnen wegschnappen müssen, das war ein fataler fehler

Nur zu dem Part mit der Erziehung & Co.:
Kann damit nicht viel anfangen. Das sind Leistubgssportler beim weltweit wichtigsten Derby aller Sportarten, die 5 Minuten vor Schluss eine Niederlage kassieren. Da erwarte ich wirklich nicht Unterwürfigkeit, sondern auch mal Emotionalität. Schadet dieser weichgespülten Fußballwelt sowieso nicht.
Keine Unterwürfigkeit, aber ein Erkennen, wo der Respekt die Grenzen setzt. Ich bin voll für Emotionalität und durfte auch schon wegen "Schirikritik" früher in die Kabine. Aber gewisse Dinge gehen für mich nicht: der Schiri ist physisch absolut unantastbar, sonst ist der Fußball insgesamt tot. Und absichtliche Tätlichkeiten inkl. extremer Fouls (wie zuletzt von Mbappé) akzeptiere ich auch nicht. Alles andere: lass laufen...

Wir müssen als Fußballfans unseren Beitrag leisten, die Verrohung der Gesellschaft zu stoppen - auch wenn es die Spieler der eigenen Mannschaft betrifft. Es ist kein Fußballspiel mehr möglich, wenn sich Fans oder Spieler untereinander prügeln, wenn die Schiedsrichter körperlich attackiert werden und Mordrohungen erhalten usw. Das ist die Grenze.

Bellingham sollte sowieso mal pausieren wieder So wie der heute gepumpt und geackert hat, er soll Saisonende bitte diese OP an der Schulter machen, er ist unverzichtbar und wir dürfen nichts riskieren bei ihm.
Er und Tchouameni waren unglaublich heute. Letzterer hat so eine vorbildliche und unfassbare Entwicklung seit Saisonanfang genommen.

Arsch Loch Piqué meldet sich natürlich zu Wort:” am Ende gewinnen immer die guten”

Figggdisch einfach…
Will eig keine Aussagen von irgendwelchen Barca Heinis Lesen. Wäre cool wenn wir uns nicht selber damit triggern. :D Insta ist bisher auch aus bei mir.

Heutige Geburtstage

Zurück