Ich hoffe stark hier gibts nen tüchtigen Bann!Von Palästina hat doch keiner was gesagt. Es ist nur von Israel die Rede, das KREBSGESCHWÜR der Welt!
Ich verstehe ebenso nicht warum man in jedes Vorkommnis eine politische Dimension einfließen lassen muss. Wenn man Rüdigers Saison Nebengeräusche mal sachlich Revue passieren lässt und dies auf seine persönliche Arbeitssituation überträgt, hat er in etwa der Sekretärin an den PO gegriffen, der dazu eilende Mitarbeiter bekam eine Backpfeife und die dann gerufene Firmen-Security, wurde mit herumstehenden Topfpflanzen beworfen (bitte alles mit Humor lesen...). Was glaubt Ihr wie die Firma reagiert? Und wie soll jetzt Nagelsmann reagieren? Soll er sich eine mediale Unruhe in die Turnier Vorbereitung und während des selbigen aufbürden, nur damit er sich nicht irgendwelchen kruden Theorien ausliefern muss, die in meinen Augen jeglicher Substanz entbehren und für mich zumindest, mehr über die Erdenker dieser aussagen.
Den Dreck den die Presse und irgendwelche Dumpfbacken in deren Kommentaren beitragen, verurteile ich selbstverständlich ebenso wie jeder andere.
Rüdiger soll jetzt mal den Canossagang watscheln, habe ja gestern schon einen Vorschlag beigetragen, und für mich wäre es absolut nachvollziehbar, wenn er hoffentlich geläutert, erst wieder im September für DE aufläuft.
Ich bin noch ein Vorkommnis davon entfernt Rüdiger den Abgang aus Madrid nahezulegen, aber er muss jetzt endlich begreifen das er damit nicht nur sich, sondern vor allem auch Real Madrid schadet, ebenso Bellingham, Vinicius (habe das Gefühl er bessert sich) und Co. mit ihren permanenten Disziplinlosigkeiten.
Entschuldigt, vielleicht etwas unzusammenhängend, habe es noch schnell gestrickt, Termine stehen an...
Vielleicht gestern auch aus momentanen Emotionen heraus etwas zu hart und sehr auf ihn konzentriert, er ist sicher nicht alleine Schuld, sehe ich ein. Es regt halt einfach verdammt auf, Fede und Fran rennen sich 120 min die Seele aus dem Leib, Rüdi schreit vor Schmerzen, und der steht 20 min auf dem Platz und schaft es nicht, seinen scheiss Arsch 2 Meter auf den Ball zuzubewegen. War halt auch nicht das Einzige, einmal gute Abschlusschance komplett in den Himmel gesetzt, statt auf den freien Arda spielt er son lässigen Rückpass. War einfach nicht sein Abend.
Und finde schon, dass diese Saison von Brahim insgesamt ein Rückschritt war. Letzte Saison war er wirklich ein Supersup, diese hatte er aber einigez Spiele, wo er kaum einen Einfluss hatte, sei es von Beginn an oder von der Bank. Man muss ihn deswegen nicht zum Teufel jagen und kann auch an der allgemeinen Form des Teams liegen. Aber er kann definitiv mehr.
Aufjedenfall bringen wir unsere PS nicht auf den Rasen. Man muss aber auch sagen, dass einige Spieler vielleicht doch nicht so gut sind wie gedacht. Rodrygo zum Beispiel (ich mag den Jungen wirklich aber zum Stammspieler reichts nicht bei uns). Und am Kader (wo ja eigentlich sowieso schon einiges gemacht werden musste und versäumt wurde) noch mehr Arbeit ansteht als wir ohnehin schon dachten.So seh ich das auch. Die PS die wir haben hat sonst kein anderer Verein. Wir bringen sie mur nicht auf de rasen
Was war dann Ramos für dich ?
Oder Pepe, ein Ausraster ( nicht zu entschuldigen ) und er war für den Rest seiner Karriere gebrandmarkt.
Dieser Spieler war der Wahnsinn und danach wurde jedes Foul von Ihm durch ein Multiplikator gejagt, während gleichwertige Fouls seiner Kollegen in allen Ligen als normal eingestuft wurden.
Ich glaube es hat sich einfach Wut angestaut, sei es wegen dem cl aus, jetzt copa und den ganzen schiri Entscheidungen. Irgendwann geht die bombe hoch und das war halt dieser Samstag. Rüdiger oder Jude sind keine bösartigen fussballer aber sie haben Emotionen und Ehrgeiz. Sie jetzt so zu verurteilen ist nicht in ordnung
das interessante daran ist dass damals kein hahn im verein danach gekräht hat, aber heutzutage wird jede aktion von zb vini unter die moralische lupe genommen. wenn heutzutage zb rüdiger so ne aktion bringen würde wie pepe damals als er den typen getreten hat, würden die leute hier vehement seinen kopf fordern.Pepe ist ein interessanter Fall. Eigentlich kein besonders unfairer Spieler mit vielen Karten, aber mit einigen denkwürdigen Ausrastern, die sein Bild prägen. Ich kann mir aber weder bei Pepe noch bei Ramos vorstellen, dass sie wie Ramos einen Mitarbeiter des Vereins vor laufender Kamera mobben. Obwohl Ramos, so ehrlich muss man sein, in seinem Verhalten schon oft an der Grenze des Erträglichen war. Die Attacke auf Salah ist eines der unschönsten Kapitel der jüngeren Vereinsgeschichte.
Ich will das aber alles gar nicht zu sehr rationalisieren, sonst wird es schwer, Ramos zu verteidigen. Ich mag Rüdiger einfach nicht, ist mir zu vulgär. It's not that deep.
Von Palästina hat doch keiner was gesagt. Es ist nur von Israel die Rede, das KREBSGESCHWÜR der Welt!
das interessante daran ist dass damals kein hahn im verein danach gekräht hat, aber heutzutage wird jede aktion von zb vini unter die moralische lupe genommen. wenn heutzutage zb rüdiger so ne aktion bringen würde wie pepe damals als er den typen getreten hat, würden die leute hier vehement seinen kopf fordern.
Du bleibst bitte nicht überschnell handeln. Ich denke mal er wird gesperrt sowas gehört sich nicht und das hat auch im fußball nichts verloren.@ceydo
Ist sowas anhand der Forenregeln in Ordnung? Dann werde ich mich nämlich aus dem Forum verabschieden. Unglaublich.
100% meine Sicht!Rüdi hält unsere Lotterabwehr seit 2 Jahren ohne grosse Pausen zusammen, weil sich der Verein zu Schade ist, einen Ersatz zu holen. Dazu spielt er seit Wochen mit Schmerzen, er hat in der Pause der Verlängerung literally vor Schmerzen geschrien und bis zur absoluten Erschöpfung durchgehalten. Man kann ihm auf jeden Fall nicht vorwerfen, er würde nicht alles für den Verein geben. Er erlebt auch wöchentlich den lächerlichen und offensichtlichen Schiribetrug mit. De Burgos hat so vieles richtig gemacht, nur um dan Kurz vor Schluss wieder so ne dämliche Aktion entgegen seiner kompletten Linie im Spiel zu bringen. Dass sich da der ganze aufgestaute Frust der letzten Wochen auch mal entlädt, ich finde es nachvollziehbar. Entschuldigt natürlich den Wurf des Verbandzeugs oder was es war nicht, aber sieht er ja auch selber ein und er wird seine gerechte Strafe absitzen und es wird ihn angesichts seines körperlichen Zustands auch gut tun. Damit für mich erledigt.
Was da manche heuchlerische Moralapostel wieder draus machen wollen, pah. Was durfte sich z.B.alleine Suarez in seiner Karriere erlauben, von rassistischen Beleidigungen zu Beissattacken zu potenziell karrieregefähreden Brutalo Fouls, auch gegen Realspieler. Aber Rüdi ist der Teufel, weil er ein Stück Verband in den Stadionhimmel schmeisst, und eben die falsche Farbe und Religion hat. Schiebt euch eure Scheiss Doppelmoral alle sonst wohin.
Dass das Team insgesamt wieder disziplinierter werden muss sehe ich auch, gleichzeitig wird mir aber selbst hier teilweise übertrieben.Jude hat jetzt zum 3ten (!) Mal Rot bekommen, weil die Schiris offensichtlich kein Basic Englisch können und jedes Mal meinen, sie würden übelst beleidigt oder bedroht. Finde jetzt nicht, dass Jude insgesamt irgendwie zu undiszipliniert wären. Die spanischen Pendants zu Fuck und Damn fallen in jedem Spiel hundertfach, und jahrelang war Rufelbildung um den Schiri völlig normal, nur bei uns gibt es jedes Mal nen Aufschrei. Vazquez ist jetzt auch nicht gerade als disziplinloser Spieler bekannt, und ich habe nicht mal mitbekommen, wofür er überhaupt noch rot bekommen hat. Vini hat entgegen manchen Berichten kein Rot bekommen und hat sich Insgesamt gebessert finde ich. Er diskutiert immer noch zu viel, aber nicht mehr so wild wie auch schon.
Und auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache, ich bin trotz allem froh haben wir noch Typen wie Rüdi oder Jude, die für diesen Verein brennen und denen eben nicht alles am Arsch vorbei geht. Wie sie es ausdrücken kann man verbessern, aber ja. Wir können auch 11 Spieler aufstellen die sinnbildlich so spielen wie Brahim (soll nicht der nächste Seitenhieb gegen ihn sein, aber sein Auftritt war ein Paradebeispiel dafür). Möglichst nicht auffallen, sich aus dem Geschehen raushalten. Verlieren wir zwar am Ende auch 5:0, aber hey, zumindest ist keiner aufgefallen. Und dann beklagt man sich über das Fehlen von echten Leadern wie Ramos und Pepe. Was jetzt?
klar ich kann deine sichtweise verstehen, aber wie gesagt: wo waren die leute die das bei ramos kritisieren? ich will ganz ehrlich sein: in dem moment wo es passiert ist hab ich salah ausgelacht (sorry, not sorryWie gesagt, ist alles sehr subjektiv. Bei Vini stört es mich zB nicht so sehr - er stellt sich vor allem selbst ein Bein -, weil er mir spielerisch viel Freude bereitet und es nicht diese ungustiösen Videos wie bei Rüdiger gibt, wo der "Loco" eher als "Bully" erscheint. Naja, was solls. Man muss dem armen Rüdiger jedenfalls zugutehalten, dass er seit 2 Jahren mit eineinhalb fitten Beinen fast jedes Spiel die Abwehr zusammenhält. Sportlich habe ich ihn vorab deutlich unterschätzt.
Habs selbst gelöscht. Tut mir leid, kommt nicht nochmal vor.Ich hatte den Beitrag bereits gemeldet und um Löschung gebeten.
Schließe ich mich an.Hier werden die ganze Zeit Pepe und Ramos kritisiert,aber was sollen beide gemacht haben?Ich meine auf dem Spielfeld waren beide Kämpfer,aber neben dem Platz hat man von ihnen selten was gehört.
Ich verstehe allgemein nicht, wieso im kommenden Transferfenster überhaupt jemand verkauft werden sollte (außer die offensichtlichen natürlich). Alle sprechen immer davon, dass Carlo schuld ist an unserer aktuellen Situation und dass keiner wirklich auf seinem eigentlichen Niveau spielt und trotzdem will man einen Spieler wie Rodrygo loswerden. Wenn ein Trainer kommt, der einen Plan hat, in dem Rodrygo nicht reinpasst oder nicht liefert (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann), dann kann man immer noch über einen Verkauf nachdenken. Und dass er sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellt, ist auch einfach nicht richtig. Er hat vielleicht mehr Erwartungen als Brahim, aber er ist auch der bessere Spieler. Und vielleicht noch der wichtigste Punkt: wenn wir Rodrygo weggeben, wird es keinen Ersatz geben. Es ist nicht so, als würde ein RF, der auch noch besser als Rodrygo ist, einfach zur Verfügung stehen, für den Perez dann auch bereit ist, das nötige Geld auszugeben.Ich verstehe nicht ganz, wieso Brahim auf einmal verkauft werden sollte? War das Spiel gegen Barca unterirdisch? Ja?.War er der Einzige, der am Samstag versagt hat? Nein. Hat er Real auch schon viel mal helfen können als Sub? Ja. Meckert er? Nein? Also wegen diesem Clasico schreibe ich ihn sicher noch nicht ab. Er hat stets betont, dass er sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen wird und sich demnach wohl auch als Ergänzungsspieler eher sieht. Solang das der Fall ist, möchte ich persönlich nichts von einem Verkauf wissen. Wer soll ihn dann ersetzen? Soll man Paz nach so einer Saison auf die Bank setzen? Holt man Wirtz für Brahim kommt ein neuer Starspieler, der gesetzt sein muss. Aber wo ist da noch Platz, wenn Arda auch mal bald im Mittelfeld eine wichtigere Rolle übernehmen soll? Ich finde, der Madridismo darf froh sein, Brahim als Ergänzungsspieler zu haben und ich sehe eigentlich mit Endrick auch keinen anderen Spieler, der von der Bank aus so viel Energie ins Spiel bringen kann.
Was Rodrygo betrifft, da wäre ich schon eher für einen Verkauf bereit, da er sich als Stammspieler sieht, aber leider (wirklich leider!) nicht das liefern kann, was man sich von ihm erhofft (oder vor allem zu unregelmässig). Er ist jetzt auch schon 24 jährig und hat noch einen guten Marktwert. Falls es Angebote gibt, würde ich da schon ins Nachdenken kommen und vielleicht genau für ihn Wirtz holen (Stammspieler für Stammspieler).
Die Attacke auf Salah ist eines der unschönsten Kapitel der jüngeren Vereinsgeschichte.