Aktuelles

Finale: Real Madrid vs. Liverpool FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen! Bevor mich die totale Nervosität überrollt muss ich hier noch ein- zwei Dinge loswerden. Das eine ist mein absolutes Vertrauen in die Mannschaft, deren Können. Niemand kann so gut wie Real Madrid! Das ist kein Glück, es ist die Fähigkeit, auf den Punkt in den entscheidenden Momenten da zu sein um dann mit Vollgas den Titel zu holen.
Sie bringen die größeren Erfahrungen mit und sind in solchen Spielen dadurch eindeutig im Vorteil.
Die individuelle Qualität der Spieler plus ein sehr kluger Zidane, der es wie kein anderer versteht, diese Spieler ausgezeichnet und punktgenau einzusetzen sind eigentlich die allerbeste Voraussetzung dafür den Titel heute zu holen! In diesem Sinne: Hasta el final! A Por la 13! Hala Madrid y Nada Mas! :flag::flag::flag:

Oh jee, wie halte ich es nur bis heute Abend aus...nur der Gedanke an das Spiel bringt mein Herz schon zum rasen. Diese Nervosität vor so einem Spiel ist echt wahnsinnig und dann noch die hohe Anspannung während des Spiels...das kann nicht gesund sein :lol:.
Ich habe großes Vertrauen in unsere Mannschaft und denke tatsächlich auch, dass die Erfahrung ein großer Voreil ist. Juve hat letztes Jahr auch eine tolle Cl-Saison gespielt und bis zum Finale kaum Gegentore kassiert, im Endspiel sind sie dann zusammengebrochen.
Wichtig wird wieder sein, die Anfangsphase gut zu überstehen und kein frühes Gegentor zu kassieren wie beim Juve Rückspiel. Falls es passiert, wird Liverpool aufdrehen und dann wird es noch schwieriger.
Jeder Nicht-Madridista wird heute für Liverpool sein, hoffe wir können sie alle zum schweigen bringen.
Hoffentlich können wir heute Abend zusammen jubeln und Geschichte schreiben und am Sonntag die Cibeles und Bernabeu Feier genießen!
HASTA EL FINAL, HALA MADRID Y NADA MÁS!!:flag:

Zuletzt bearbeitet:
Puuuh nach der Eishockey Saison, heute also das nächste nervenaufreibende Ereignis. Man hat sich ja eigentlich schon fast daran gewöhnt und es ist bis jetzt eher Vorfreude als Nervosität. Während dem Spiel wird das dann wohl wieder anders aussehen. Aber durch die Erfahrung und so schaffen die das schon: 3:1 für Real [emoji39]

Warum nicht mit BBC als Sturmtrio, Isco vor den dreien als 10er und mit Kroosdrić auf der Doppel 8 ins Spiel gehen und dann je nach Situation variieren?..Weil Casemiro gegen Teams die sehr hoch pressen nicht so ballsicher ist und schnell mal gerne den Ball verliert, was in der Vergangenheit gerne mal zum Treffer der Gegner geführt hat. Dann könnte Zizou nämlich Casemiro gerne in der 2HZ reinrotieren für einen da vorne. Dann müsste einfach jeder Spieler nach Hinten arbeiten und mit dieser Aufstellung würden die Reds nie im Leben im Vorfeld damit rechnen....
Mach Carlos 4 3 3/4 4 2 draus, mit CR auf links und Isco auf der 10 wäre das Gebilde zu instabil. Bei Angriffen über Reals linke Seite müsste sonst Kroos weit rausschieben und auch der verteidigt nicht immer ganz motiviert, und Isco müsste weite Wege zurücklegen, um die Lücke im Mittelfeld zu stopfen. Dazu Marcelo, der gerne offensiver spielt, wer soll da dann noch absichern? Beim Personal stimme ich aber zu, in den höheren Zonen ist sind Isco und Bale natürlich mehr wert als Casemiro, der sich dort aber am liebsten aufhält, sodass sich Kroodric sowieso schon seit eh und je als Doppel-6 und -8 zugleich drum kümmern, den Gegner zurechtzulegen.

hoffe sehr das bbc startet, den ball halten mit isco ist nicht so gut. Liverpool mag es ja den gegner kommen zu lassen und dann zu kontern. Deshalb sollten wir unser konterspiel abziehen mit bbc.

Schon lächerlich wie Liverpool gerade von allen Seiten zum Arbeiterklub mit Herz und Seele stilisiert wird, während Real Madrid das pure kapitalistische Böse ist. Wissen diese Vollidioten eigentlich, dass Liverpool seinen Sitz in Chicago hat? Toller Arbeiterklub.

Schon lächerlich wie Liverpool gerade von allen Seiten zum Arbeiterklub mit Herz und Seele stilisiert wird, während Real Madrid das pure kapitalistische Böse ist. Wissen diese Vollidioten eigentlich, dass Liverpool seinen Sitz in Chicago hat? Toller Arbeiterklub.

Wir waren schon immer der meistgehasste Verein der Welt. Das ist der Preis, den man zahlen muss, wenn man der erfolgreichste Verein des 20. Jahrhunderts war und man auf dem besten Weg ist, den Titel im 21. Jahrhundert zu verteidigen. Ich persönlich zahle diesen Preis aber gerne. :)

Laut Marca startet BBC.

BBC wird nicht starten. Die Aufstellung steht fest:
start11.jpg

https://www.realtotal.de/live-ab-2045-uhr-real-madrids-champions-league-finale-gegen-liverpool/

Ist die Aufstellung direkt aus Kiev? Auf Facebook zitierte Realtotal spanische Medien?

Hatte schon fast damit gerechnet das ZZ so aufstellt. Mal sehen was passiert, ist nen Finale. Hoffe wir gewinnen...Tippen kann ich das ganze nicht...

Aber die Aufstellung wurde doch noch gar nicht offiziell verkündet.
Weder auf der RM Homepage noch in den sozialen Medien.

Aber die Aufstellung wurde doch noch gar nicht offiziell verkündet.
Weder auf der RM Homepage noch in den sozialen Medien.

Stimmt, wird warscheinlich in den nächsten paar Minuten verkündet, aber ich gehe mal stark davon aus das die Aufstellung so sein wird..

Wenn das stimmt und Bale wirklich auf der bank ist dann kann man von ausgehen dass er zu 100% wechseln wird. Wenn er spielte hat er seine Tore gemacht aber trotzdem auf der bank. Das dürfte ein ziemlich harter Schlag ins Gesicht sein für ihn.
Aber man braucht halt benzema um die bälle zuhalten etc. Naja egal Hauptsache wir gewinnen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute sind alle gegen uns. Allein schon deswegen hoffe ich, dass wir gewinnen. Die ganzen entsetzten Gesichter bringen mich dann durch die Woche :D

Einfach machen wie letztes Jahr: Da waren auch alle für Buffon. Das Ergebnis ist bekannt :dance2:

Ich kann mir 3 Titel am Stück einfach nicht vorstellen... Ich bin wirklich gespannt was heute passiert. Irgendwie fühlt es sich "falsch" an zu glauben Liverpool besiegt uns heute, andererseits... Three in a row...?! Wird das erste Unentschieden in der Geschichte

Das Spiel fühlt sich so groß, so historisch und episch an. Wir sind 90 konzentrierte, geeinte Minuten vom Champions League-Triple entfernt! VOM CHAMPIONS LEAGUE TRIPLE!
VOM
CHAM
PIONS
LEAGUE
TRIPLE!!

Bis zum letzten Jahr hieß es, die einmalige Titelverteidigung sei unmöglich. Jetzt spielen wir das vierte Finale innerhalb von fünf Jahren, haben gute Chancen, morgen früh sagen zu können, jedes einzelne gewonnen zu haben und jeder in München, Manchester, Paris, Barcelona etc. hasst uns dafür. Ich wollte seit dem Finale 2014 kein Spiel mehr so sehr gewinnen wie das hier heute.

VAMOS MI MADRID!!! KEHRT ALS LEGENDÄRSTER KADER DIESES KÖNIGLICHEN WETTBEWERBS NACH HAUSE ZURÜCK!

:flag::flag::flag:

Die Taktik scheint mit dieser Aufstellung klar zu sein:
Kompaktes Zentrum und das Pressing von Liverpool mit dem dagegen resistentesten Mittelfeld der Welt aushebeln. Hinten gut stehen und dann mit ein paar klug getimten Wechseln dieses Spiel gewinnen, wie schon so oft in der CL unter Zidane.
Bale, Nacho, Vazquez, Kovacic und Asensio auf der Bank, da kann Liverpool absolut nicht mithalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück