Aktuelles

Finale: Real Madrid vs. Liverpool FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puuuh in 25 Minuten gehts los! Ich will unsere Jungs voller Motivation und Konzentration sehen. Der Henkelpott gehört uns!
Hala Madrid y nada más! Hasta el final! :flag:

Von dem Level der Nervosität, dass ich vorm CL-Finale 2014 hatte, bin ich weit entfernt und ich denke das werde auch in den zukünftigen CL-Finals nicht mehr toppen. Sogar der letzte Clasico, in dem es um nichts ging, hat mir mehr Herzrasen davor verursacht. Ich bin eher entspannt und wohlgesonnen auf dieses Finale, denn mein Vertrauen auf unsere Jungs ist in den letzten Jahren dermaßen gewachsen, dass ich ans heutige Scheitern nicht eine Sekunde gedacht habe.

Also unsere sehen sehr angespannt aus. Ziemlich komisch, wenn man sieht wie locker die Engländer dreinschauen.

Bin auch entspannt. Ramos mit neuem Haarschnitt. Kann nix mehr schiefgehen.

Unsere Fans im Stadion sollen auch mal ordentlich Gas geben...

Wir tun uns schwer nach vorne.
Und Klopp im Trainingsanzug, muss ja ned Anzug sein, aber bissl schicker gingert es schon.

Schlechter Start. Wir betteln darum das Tor zu kassieren. War klar, dass Liverpool hoch pressen wird aber due Fehlpässe sind schrecklich..

Wow zu viele Fehlpässe ! Doch nervös die Jungs?

Gefühlt jeder 3. Pass kommt nicht an.

Wir kommen mit dem Pressing der Reds nicht wirklich klar. Bisher auch leider keine Spielideen. Das sieht mehr nach großen Lücken zwischen den Reihen aus.

Wir betteln wirklich nach einem Gegentor.

Die ersten 20 Minuten haben wir schon mal überstanden...hoffe unsere Jungs kommen besser ins Spiel...leider viele Fehlpässe

Navas sicher!

Wir brauchen Vazquez!

Vazquez!

Wir kommen mit dem Pressing der Reds nicht wirklich klar. Bisher auch leider keine Spielideen. Das sieht mehr nach großen Lücken zwischen den Reihen aus.

Wir betteln wirklich nach einem Gegentor.
kann dir nur zustimmen...seh bis jetzt auch nicht wirklich ne Spielidee

Unsere Elf maschiert nicht in einem Ryhtmus gemeinsam nach vorn oder nach hinten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück